MeisterNico 0 Beitrag melden Oktober 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Pick-Up Community,ich bin neu hier und betreibe seit geraumer Zeit PU mit recht gutem Erfolg. Vor zwei Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt, welche für eine LTR in Frage kommt, sprich, ich habe dauerhaftes Interesse an ihr.Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, dort hatte ich jedoch etwas mit zwei anderen Mädchen, davon weiß sie auch. Allgemein schätzt sie mich wohl eher als Aufreißertypen ein... :/Vor einigen Tagen haben wir uns dann recht spontan vor einer Hausparty getroffen und ich habe sie in eine noble Bar eingeladen, es lief wie am Schnürchen, C&F, KC, NC war bereits vorhanden. Wir sind dann zur Party und direkt auf ein Zimmer, zum FC kam es nicht.Gestern sind wir dann zusammen zu einer Party mit anderen gegangen, sie war erst recht passiv und dann ging es aber doch recht zügig, dass wir wieder beim KC waren. Der darauffolgende Makeout im Club war dann obligatorisch.Soweit klingt erstmal alles ganz gut, jedoch haben wir zwischen beiden Treffen immer mal wieder SMS und Facebook Kontakt gehalten, sie zeigt sich hier durchweg sehr passiv, was VOR dem ersten Date definitiv nicht so war.Nun gibt es dafür mehrere Erklärungshypothesen :a.) Sie hat kein Interesse.b.) Sie ist sich sehr unsicher, hat viele schlechte Erfahrungen gemacht.. (?)c.) Das ist ein Shit-Test.a.) klingt für mich unwahrscheinlich, sonst hätte sie ja nicht zwei Mal mit mir rumgemacht, wobei das beim zweiten Mal durchaus von ihr ausging.Nun wollte ich aber mal Eure Meinung hierzu hören.Meine Idee war jetzt, sie mal nach einem weiteren Treffen zu fragen und dann im persönlichen Gespräch mal darauf einzugehen, was sie nun eigentlich möchte. Was sagt ihr dazu ?Danke im Vorraus und viele Grüße aus Aachen,MeisterNico Oktober 20, 2012 bearbeitet von MeisterNico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Ne, bloß kein zweites Treffen. Das ist so paradox, da rührste am Besten gar nichts mehr an.Denk am Besten noch 3-4 Wochen drüber nach und entscheid dich dann spontan (:Jetzt mal ohne Scheiß, machs doch einfach! Hier kann dir keiner sagen, was in dem Kopf von der Dame vor sich geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeisterNico 0 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Danke, jetzt fühle ich mich etwas bestätigt ! Werde dann hier berichten, wie es lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Du bist leicht zu haben! Sie hat das Interesse an dir verloren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Yepp. Sie wusste, dass du auf Partys was mit den Mädels hattest.Schon mal was vom Knutsch-Clown gehört? Der Typ mit dem das Mädel auf der Party / Tanzfläche ganz easy rumgeknutscht hat? Mit dem will sie meistens im ECHTEN Leben lieber nix zu tun haben. Zum einen ist es ihr unangenehm dass sie selbst auch so "einfach" war und zum anderen hat es ihn als Party-Aufreisser disqualifiziert, dass er so schnell mit ihr rumgeknutscht hat. Er ist ein Toy für die Party sonst nix. Mädels küssen gerne. Wenn sie betrunken sind besonders gerne. Bedeuten tut das NICHTS.Das ist auf jeden Fall kein schlaues Vorgehen gewesen, wenn du LTR-Absichten mit dem Mädel hattest. Aber sag mal, wie kommts denn überhaupt zu den Absichten? Kennt ihr euch schon länger, oder hast du das beschlossen, weil du zwei mal Nachts auf ner Party mit ihr rumgemacht hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Ich mach gleich nen Thread auf: Wie werde ich zum Knutsch-Clown für Hbs 8-10? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Ich mach gleich nen Thread auf: Wie werde ich zum Knutsch-Clown für Hbs 8-10? U made my Day!Dafür lass ich ihn extra schwingen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen