SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich hatte vor ca. 2 Wochen Interviews in nem Kaufhaus zu machen, da waren auch so ca. 2 Dutzend Frauen darunter . Nehme ich die zwischen 20 und 40 mal raus: die Frauen aus dieser Altersgruppe haben bei der Frage "Wie oft kaufen Sie für ihren PArtner/Freund Kleidung ein?" immer irgendeine Antwort gegeben, aber niemals gesagt "habe keinen Freund" , so dass ich die Frage überspringen könnte.Nur so mal als kleine Feststellung Oktober 20, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Hä verstehe ich nicht. Soll das jetzt zeigen dass alle Frauen 20-40 vergeben sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Ich denke eher, dass sie lügen xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) :D24 vergebene Frauen.Das geht noch.Ein paar haben gelogen, aber du hast sie mit deiner Frage auch etwas beeinflusst.ich würde sagen:Interessante Beobachtung -> Irrelevante Beobachtung Oktober 20, 2012 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kokskartoffel 1 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Interessante Beobachtung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Naja... sie haben die Frage eben so verstanden: WENN du einen Partner hast, wie oft kaufst du dann für ihn ein... is doch klar.Irrelevante Beobachtung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Naja... sie haben die Frage eben so verstanden: WENN du einen Partner hast, wie oft kaufst du dann für ihn ein... is doch klar.Irrelevante BeobachtungDas kann natürlich auch sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Und dann klappte kein NC? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Ich habs gar nicht versucht . War hoch professionell ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Naja... sie haben die Frage eben so verstanden: WENN du einen Partner hast, wie oft kaufst du dann für ihn ein... is doch klar.Irrelevante BeobachtungDas kann natürlich auch sein Kann nicht nur sein, ist so. Du hättest höchstens anmerken können, dass keine sagte "Wenn ich einen Freund habe, dann..." - aber da Dich das nichts angeht und auch nicht die Frage ist.Aber wer halt nicht nachdenkt, sondern nur darauf hofft zu erfahren, ob die Dame nen Freund hat oder nicht, der blickt so was ja nicht. Reflexion? Fehlanzeige. Aber wundert mich bei Dir und deinen Beiträgen hier im Schnitt auch nicht. Oktober 20, 2012 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Naja... sie haben die Frage eben so verstanden: WENN du einen Partner hast, wie oft kaufst du dann für ihn ein... is doch klar.Irrelevante BeobachtungDas kann natürlich auch sein Kann nicht nur sein, ist so. Du hättest höchstens anmerken können, dass keine sagte "Wenn ich einen Freund habe, dann..." - aber da Dich das nichts angeht und auch nicht die Frage ist.Aber wer halt nicht nachdenkt, sondern nur darauf hofft zu erfahren, ob die Dame nen Freund hat oder nicht, der blickt so was ja nichtAusnahmsweise hatte ich diese Hintergedanken nicht, während ich diesem Job machte. Nur hinterher habe ich mich damit etwas gedanklich beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Warum sollten die alle single sein ?Frauen haben stets ein Angebot an Männern und je attraktiver, desto größer das Angebot. Folglich steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Vielleicht meint sie ihren Bruder, Nachbar, ex, bester Freund oder den Cousin?!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Wurden die Frauen denn nicht auch gefragt ob sie einen Freund haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Nein, es ging bei den Fragen in erster Linie um Marktforschung, nicht um Dating. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Nein, es ging bei den Fragen in erster Linie um Marktforschung, nicht um Dating.Dann kann der thread geschlossen werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Meinetwegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Warum sollten die alle single sein ?Frauen haben stets ein Angebot an Männern und je attraktiver, desto größer das Angebot. Folglich steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu haben.klar deswegen gibts ja auch keine Singlefrauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Warum sollten die alle single sein ?Frauen haben stets ein Angebot an Männern und je attraktiver, desto größer das Angebot. Folglich steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu haben.klar deswegen gibts ja auch keine Singlefrauen In der Tat waren von irgendwas um die 20 Frauen, vlt. auch mehr, in den letzten Jahren 4 single. Das sagt m.E.n. aber weniger was aus, wieviele vergeben sind, sondern wieviele Frauen Prinzipien haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen