Interessante Nebenbeobachtung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Interviews in nem Kaufhaus zu machen, da waren auch so ca. 2 Dutzend Frauen darunter . Nehme ich die zwischen 20 und 40 mal raus: die Frauen aus dieser Altersgruppe haben bei der Frage "Wie oft kaufen Sie für ihren PArtner/Freund Kleidung ein?" immer irgendeine Antwort gegeben, aber niemals gesagt "habe keinen Freund" , so dass ich die Frage überspringen könnte.

Nur so mal als kleine Feststellung :good:

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

24 vergebene Frauen.

Das geht noch.

Ein paar haben gelogen, aber du hast sie mit deiner Frage auch etwas beeinflusst.

ich würde sagen:

Interessante Beobachtung -> Irrelevante Beobachtung

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... sie haben die Frage eben so verstanden: WENN du einen Partner hast, wie oft kaufst du dann für ihn ein... is doch klar.

Irrelevante Beobachtung

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... sie haben die Frage eben so verstanden: WENN du einen Partner hast, wie oft kaufst du dann für ihn ein... is doch klar.

Irrelevante Beobachtung

Das kann natürlich auch sein 8-)

Kann nicht nur sein, ist so. Du hättest höchstens anmerken können, dass keine sagte "Wenn ich einen Freund habe, dann..." - aber da Dich das nichts angeht und auch nicht die Frage ist.

Aber wer halt nicht nachdenkt, sondern nur darauf hofft zu erfahren, ob die Dame nen Freund hat oder nicht, der blickt so was ja nicht. Reflexion? Fehlanzeige. Aber wundert mich bei Dir und deinen Beiträgen hier im Schnitt auch nicht.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irrelevante Beobachtung

Das kann natürlich auch sein 8-)

Kann nicht nur sein, ist so. Du hättest höchstens anmerken können, dass keine sagte "Wenn ich einen Freund habe, dann..." - aber da Dich das nichts angeht und auch nicht die Frage ist.

Aber wer halt nicht nachdenkt, sondern nur darauf hofft zu erfahren, ob die Dame nen Freund hat oder nicht, der blickt so was ja nicht

Ausnahmsweise hatte ich diese Hintergedanken nicht, während ich diesem Job machte. Nur hinterher habe ich mich damit etwas gedanklich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten die alle single sein ?

Frauen haben stets ein Angebot an Männern und je attraktiver, desto größer das Angebot. Folglich steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ging bei den Fragen in erster Linie um Marktforschung, nicht um Dating.

Dann kann der thread geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben stets ein Angebot an Männern und je attraktiver, desto größer das Angebot. Folglich steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu haben.

klar deswegen gibts ja auch keine Singlefrauen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar deswegen gibts ja auch keine Singlefrauen :clapping:

In der Tat waren von irgendwas um die 20 Frauen, vlt. auch mehr, in den letzten Jahren 4 single. Das sagt m.E.n. aber weniger was aus, wieviele vergeben sind, sondern wieviele Frauen Prinzipien haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden