syncronisiert 137 Beitrag melden Oktober 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo, liebe CommunityIch war gestern mit paar Freunden in der Stadt unterwegs. Am Abend meldete sich dieses Mädchen an: http://www.pickupfor...ie-ein-schubserNach einigen Bars gingen wir mit dem Bus nach Hause. Ich wollte sie noch für einen DVD überreden. Sie zögerte. Mein Plan war einfach 2 Stationen weiter als meine mit ihr auszusteigen und mich zu ihr Nachhause mitschleppen lassen. Im Bus war dann ihr BF. Er ist unter der Woche einige km entfernt. Natürlich freundlich begrüsst und ein wenig geredet. Den Platz getauscht, damit er neben ihr sitzen kann. Natürlich gingen meine Pläne in den Bach runter. Plötzlich steigt er aus, denn er wollte nicht zu seiner Freundin, sondern zu seinen Eltern.Lange Rede, kurzer Sinn:Wir 2 landeten bei ihr im Zimmer. Sie war müde, musste um 7 wieder aufstehen. Ich massierte sie 10min lang. Redeten über Träume, ihr Beruf (Spannend) etc.Ich merkte, wie sie schmolz. Ihr tat die Massage gut. Sie selbst arbeitet mit Massagen.Später lagen wir Kopf an Kopf. Wollte dann ansetzen zum Küssen. Abgeblockt. Da Syncro lernt habe ich einen Freeze abgezogen. Meine wärmende Hände von ihrer Taille gezogen. "How i Met your Mother" lief noch auf ihren Laptop. Einige Minuten mit der Serie beschäftigt.Das Dilemma war, wie ich merkte dass sie mir langsam wegpennt.Nun, es war ca. das 6. Treffen mit ihr. Es gab bis jetzt kein KC. Mir wurde das langsam zu blöd. Momentan muss ich Erfahrungen sammeln.Ich ging an ihr Ohr und sagte:syncro: "Ich würde jetzt etwas wahnsinniges wollen"Sie: "Was denn"syncro: "Dich küssen...."Sie: "....."Sie: "Das darfst du nicht"Syncro: "Weshalb?!"Sie: "Weil ich das sage"Das ganze spielte sich nicht so kalt ab wie es aussieht. Ich lag mit ihr in ihrem Bett, halb Löffelchen Stellung.Gesprächsfetzen wie:Sie: "Du sagtest, du beherrscht dich bei mir zu Hause"oderSie: "Ich weiss, das ist nicht das erste Mal, das du mich zu Küssen versuchst"ging ich nicht gross drauf ein. Ich sagte: "Sorry, ich dachte ich könnte mich beherrschen. Nicht bei dir jedoch" ;)Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Gefühl das sie im Halbschlaf ist und eh nix mehr läuft. Küsschen aufs Bäckchen gegeben und bin nach Hause. Hab mich gut gefühlt. Schade das nix gelaufen ist.Am Morgen ein bisschen schlechtes Gewissen gehabt, das ich sie um den Schlaf gebracht habe und ihr kurz ne SMS geschrieben ob sie gut aufgestanden ist.Anscheinend hat sie ein wenig verschlafen und ist total am Ende...Kurz später die SMS (Übersetzt vom CH auf DE)Sie: "Ich habe eh das Gefühl dass wir uns nicht mehr so oft sehen sollten. Das tut mir nicht gut!"Ich: "Stimmt. Wir solltens ruhig angehen. Stimm ich dir zu."Ich: "......nicht das wir durch Übermüdigkeiten abliegen"Sie: "Vorallem in Momenten wo du dich nicht beherrschen kannst"Habe ihr noch ein schönes Wochenende gewünscht.-------------------------------------------------------------------------------------------------Um einen Freeze komme ich nicht rum. Sie muss sich wieder melden. Was denkt ihr?Fehlt in diesem Game noch das Salz? k.A. Wir hatten über sexuelle Themen geredet, Viel Körperkontakt und lustige Momente in diesen 6 Treffen.Sie weiss ja eigentlich laut obigen Gesprächen was ich will. Trotzdem treffen wir uns immer wieder. Das hat doch ein Hintergrund, oder etwa nicht? Oktober 20, 2012 bearbeitet von syncronisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Was sie für einen Bullshit schreibt :D Manche Frauen sind mir echt ein Rätsel.Es klingt so, als wenn sie irgendwelche Probleme hätte, denn mein Gefühl sagt mir, dass du recht viel richtig machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Sie hat einen Freund.Da ist der Comfort viel viel tiefer, den kann man nicht mal eben schnell hochfahren wie ein Triebwerk beim Flugzeugstart Auch nicht durch guten Sex.Such dir ne andere Perle und erspar dir die Scheisse mit Chicks, die dich verarschen weil sie einen Freund haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 137 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Ich sollte die Frau vergessen. Im Nachhinein habe ich ebenfalls das Gefühl dass sie mit mir gespielt hat. Vielleicht Rufe ich sie in ein paar Wochen an, wenn mir langweilig ist.Danke für die Antworten.Ich wünsche 'ne friedliche Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Nach einigen Bars gingen wir mit dem Bus nach Hause. Hast du ihn bei Autoscout oder Mobile reingesetzt?Zum Thema, das Mädchen wäre mir zu anstrengend. Du willst ja nicht die hälfte ihrer Niere oder ihrer Leber, sondern maximal 15min ihre Mumu. Mag sein, dass du Game-Schwächen hast (wahrscheinlich ist das so), dennoch. Wenn nach 5 Dates nichts gelaufen ist, bist du meistens raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kRush 65 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das grenzt zwar fast an OT, aber könntest du bitte die SMS mal im Originaltext (CH) posten. Rein aus wissenschaftl. Interesse...edit: SyrusBaxxter hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Tu dir das nicht (freiwillig) an. Oktober 24, 2012 bearbeitet von kRush Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke9876 41 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 137 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) @grinsFuchsOfftopic: Nein, mein VW Bus Syncro verkaufe ich noch nicht so schnell ;) (Irgend jemand muss sich ja bei veregneten Openairs um die Prinzesschen kümmern )Und im Winter möchtegern 4x4 Luxuskarossen oder die Polizei am steilen Berg mit Glatteis zu überholen und später zu hören knapp die Geschwindigkeit überschritten zu haben, macht momentan zu viel Spass. (Sie haben zwei Augen zugedrückt, weil ich sie mit dem Schleppseil hochziehen musste. War ja nur 1km/h zu schnell. *666*)Ja, deshalb wird sie ignoriert. Momentan bin ich sowieso zu beschäftigt mit Sargen etc. um eine Prä-Oneitis oder um hinterher rennen zu wollen bzw. zu haben.Gameschwächen habe ich sicherlich. Hätte vielleicht schon beim 2. Treffen Offensiver Richtung Küssen gehen zu wollen.----------------------------------------------------------------------------@Luke9876Kurz und bündig. Jap, so sehe ich das auch ;) Ich beschäftige mich mal mit der hübschen Anja ;)----------------------------------------------------------------------------@kRushAber nicht dass du der BF oder sonst irgendwie von diesem Mädchen bist!---------------------------------------------------------------------------- Oktober 24, 2012 bearbeitet von syncronisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen