Bei wie viel Prozent eurer 1. Dates kam es zum KC  

180 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurze frage,

hab mich letztens gefragt, von wie vielen 1. Dates es bei euch zum KC kommt. Also bei Galileo das sogenannte "Wissensmagizin" heißt es, dass ca. 30 prozent der Frauen beim 1. Date einen Kuss haben wollen. Habt ihr irgendwelche Statistiken außer eurer Eigene, die ihr hier angeben könnt.

mfg

bearbeitet von levistadtfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

wenn sie auf dich steht, will sie es!

Scheiss auf Galileo, das war mal interessant und hatte gute Themen, jetzt siehste nur noch den fetten Jumbo der irgentwelche Spezialitäten frisst, genau so interessant ist auch die Umfrage.

Wieviele Frauen wurden befragt?

Wie alt waren die Frauen?

Wo wurden die Frauen befragt?

mah Dates nit 100 Frauen und mach ne Statistik ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

kurze frage,

hab mich letztens gefragt, von wie vielen 1. Dates es bei euch zum KC kommt. Also bei Galileo das sogenannte "Wissensmagizin" heißt es, dass ca. 30 prozent der Frauen beim 1. Date einen Kuss haben wollen. Habt ihr irgendwelche Statistiken außer eurer Eigene, die ihr hier angeben könnt.

mfg

Hier im Forum legen die meisten Männer die Frauen schon beim ersten Date flach.

Einen Kiss Close erzielen sie schon in den ersten 5 Minuten des Kennenlernens.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir die Umfrage?

Früher vielleicht 20-30% bei mir. Je älter man wird, desto gewöhnlicher handhabt man das ganze.

Es is ja auch nichts besonderes.

Ich hatte höchstens welche, bei denen mir beim Treffen auffiel, wie uninteressant sie ist und ich gar nichts mehr von ihr wollte..

Also jetzt so 90%. Aber wie gesagt... was hast du von der Umfrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dasselbe wie die ganze Sache mit dem ,,ich geb meine Nummer keinem Fremden, kein Sex beim 1. Date, muss dich erst näher kennenlernen'' blah...

Frauen nehmen sich viele Dinge vor aber halten tun sies dann selten wenn sie einen guten Verführer vor sich haben. :-p

Die 70% die das nicht angegeben haben wollen nur vernünftig klingen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Leute,

kurze frage,

mfg

Vergiss den letzten Post, das ist totaler Bullshit. Du kannst dir gewiss sein, dass die wenigsten hier Ihre Frauen beim ersten Mal flachlegen.

Ich persönlich geh bei Treffen ausserhalb des Clubs inzwischen selten auf SNL, meistens kommt es beim 2,3 Treffen zur Sachen. Das kommt der Regel auch recht Nahe, also lass dich bitte nicht sinnlos unter Druck setzen.

Was viel wichtiger ist, dass du von Beginn an die körperliche Nähe steigerst. Das ihr euch näher kommt. Einen Kussversuch beim ersten Treffen solltest du immer bringen, wenn du Spannung zwischen euch spürst und Sie überhaupt küssen willst.. Dann gehst du soweit, wie Sie es zulässt, im Optimalfall ist das der Lay, ja.

Und wenn er das nicht der Fall ist...who cares. Sieh nur zu, dass du das Level deiner Eskalation nahtlos beibehälst. Wenn du die Dame beim ersten Treffen geküsst hast, ist es dein Untergang, solltest du Sie beim nächsten Treffen nichtmals anfassen. Wenn du die Intimitäten weiter steigerst, ist auch der Lay bei Folgetreffen kein großes Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

kurze frage,

mfg

Vergiss den letzten Post, das ist totaler Bullshit. Du kannst dir gewiss sein, dass die wenigsten hier Ihre Frauen beim ersten Mal flachlegen.

Das war auch mehr ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Leute,

kurze frage,

mfg

Das war auch mehr ironisch gemeint.

Kam ich eben nicht drauf. :80:

Nenn mich Sheldon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles eine Sache des Screenings.

Wenn du bei einem gechillten Café in der Fussgaengerzone sitzt, einfach so Leute beobachtest und da steht ne Dame, die dir einen rauchigen Blick zuwirft, dir zuzwinkert oder die Haare öffnet und die Brueste rausstreckt gehst du in der Regel sofort hin, stellst dich vor und eskalierst nach 5-10min bis zum KC durch.

Anschliessend kann man die Location wechseln und woanders " tiefer " gehen :crazy:

Wenns passt krachts auch sehr zeitig im Bett.

Ist aber auch nichts besonderes , nur am Anfang ganz lustig. Dann is alles wieder beim Alten und der Zauber verfliegt relativ schnell. Nur bei den Ladys nicht, da erfreut man sich dann auf das ein oder andere Zusammensein, was fernab von Needyness untermalt ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich bis heute noch wie man das überhaupt schaffen kann ungeküsst von einem date zu kommen. Also bei mir sind es ganz klar 100%

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen jeglicher PU Theorie denke ich: lieber zu spät, als zu früh.

Ein zu früher KC(-Versuch), z.B. ohne Spannung, kann alles versauen, weil sich die Frau dann unwohl fühlt. Dann hast du vielleicht deinen KC, aber es gibt kein 2. Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich ihn nicht küssen dann will ich auch ebensowenig was anderes von dem Kerl.

Küssen sagt soviel über einen aus das ich nicht drumrum komme mich an ihm festzusaugen.

Der Moment ist es ... kriegt er dir Kurve und schnallt er die Dynamik ist es perfekt. Ein Meer aus Gefühl und HIngabe.

Das schwierige ist der 2 te Kuss. Man hatte Zeit um über den ersten nachzudenken, was bei Frauen nicht zwingend gut endet.

Küsst sie euch, nachdem ihr beim ersten Date nicht in der Kiste wart, beim 2ten Date muss sie schon was an euch finden.

Es geht um den 2ten Kuss nicht den ersten ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man als Date jedes Treffen zu zweit nimmt sind 100% bei jemanden, der schon lange dabei sind, eine Lüge!

Niemand küsst zu 100% - nicht einmal zu 80% - außer er gamed nur sehr heiße Tipps aus dem SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entgegen jeglicher PU Theorie denke ich: lieber zu spät, als zu früh.

Ein zu früher KC(-Versuch), z.B. ohne Spannung, kann alles versauen, weil sich die Frau dann unwohl fühlt. Dann hast du vielleicht deinen KC, aber es gibt kein 2. Date.

Nö, stimmt nicht.

Wenn es so schlecht läuft, so wenig sexuelle Spannung zwischen euch herrscht, dass Du noch nichtmal versuchen kannst sie auf dem ersten Date zu küssen, ohne, dass sie danach überlegt Dich wegen sexueller Nötigung anzuzeigen, dann wirds sowieso nicht mehr zum zweiten Date kommen, auch ohne Kussversuch.

Ein Kussversuch bei einem einigermaßen gut laufenden Date ist hingegen immer drin. Keine Frau trifft sich mit Dir allein, ohne zumindest unbewusst den Gedanken zu haben, dass da was laufen könnte. Selbst, wenn der erste Versuch in die Hose geht, weil sie ein braves Mädchen ist, das von Disney weiß, dass man sich erstmal ein wenig zieren sollte - wenn Du mit nem Block ihrerseits souverän umgehst, dann entsteht sexuelle Spannung. Sie weiß, was Sache ist und die Schwelle für sie zum Mitmachen beim zweiten Versuch ist lange nicht mehr so hoch.

Wenn sie schreit:"Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, Dich küss ich doch nicht!!!" und wegrennt ist es natürlich eine andere Sache ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich bis heute noch wie man das überhaupt schaffen kann ungeküsst von einem date zu kommen. Also bei mir sind es ganz klar 100%

Das wundert mich.

Meines Erachtens gibt es Frauen, bei denen man machen kann was man will und sie lassen sich beim 1. und vielleicht sogar 2. Date nicht küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso habt ihr es denn alle so eilich? Weil mal irgendwer gesagt wird, dass sonst die Attraction flöten geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf es ankommt ist Attraction und Rapport. Seid ihr der coole Typ, den sie ihren Freundinnen vorstellen möchte? Der mit dem sie sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann? Wenn ja, ist es scheiss egal, wann ihr sie küsst. Auch der berühmte Hollywood-Abschiedskuss ohne vorheriges KINO ist möglich (wie kann man als Nerd diesen überhaupt in Frage stellen?).

Aber das sind die meisten Forenmitglieder schlichtweg nicht. Aber anstatt das einzusehen, wird lieber dem fehlendem KC die Schuld gegeben, wenn sie kein 2. Date möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ich ihn nicht küssen dann will ich auch ebensowenig was anderes von dem Kerl.

Küssen sagt soviel über einen aus das ich nicht drumrum komme mich an ihm festzusaugen.

Der Moment ist es ... kriegt er dir Kurve und schnallt er die Dynamik ist es perfekt. Ein Meer aus Gefühl und HIngabe.

Das schwierige ist der 2 te Kuss. Man hatte Zeit um über den ersten nachzudenken, was bei Frauen nicht zwingend gut endet.

Küsst sie euch, nachdem ihr beim ersten Date nicht in der Kiste wart, beim 2ten Date muss sie schon was an euch finden.

Es geht um den 2ten Kuss nicht den ersten ;)

Word!

Der 2. Kuss ist mir auch wichtiger. Der erste ist zum "Abtasten" da. Hat sie es drauf? Erwidert sie den Kuss? Beim 2. gehts dann zur Sache.

Um auf die Umfrage zurückzukommen. In der Regel beim ersten Date, klappt aber eben nicht immer bzw. der Moment ist vllt nicht da oder was weiß ich. Daher 80%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden