7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine soziale Konditionierung schlägt gerade zu, ich benötige Hilfe!

Ich treffe mich momentan parallel mit drei Frauen, nachdem ich vor zwei Monaten angefangen habe in die Praxis zu gehen. Bisher gab es bei allen dreien lediglich KC, zwei der drei hatte ich schon einmal im Bett, es gab jedoch LMR, welche ich auch mit den üblichen Taktiken nicht zerschlagen konnte.

Die zwei Mädels benötigen extrem viel Comfort und sind beide (so wie es scheint) nicht auf eine schnelle Nummer aus. Ich habe bei den vergangenen Treffen nochmal versucht ihnen zu vermitteln, dass sie etwas besonderes für mich sind (was stimmt) und auch tiefen Rapport herzustellen. Wenn wir draußen rumlaufen nehmen Sie schon meine Hand, bis auf den fehlenden Sex hat das wirklich einen LTR-Touch.

Sie haben das zwar explizit nicht gesagt, aber ich vermute sie wollen mich durch eine Herauszögerung des Lays eher in die Richtung LTR bewegen.

Jedenfalls sagt meine soziale Konditionierung mir, dass es Scheiße ist, dieses "Beziehungsprogramm" mit zwei Frauen gleichzeitig zu fahren. Ich hab den Horror wenn ich mir vorstelle, dass ich mit HB1 an der Hand an HB2 in der Stadt vorbeilaufe. Das würde sie glaube ich wirklich verletzten und meine Moral sagt, dass sie damit Recht hätten.

Wie managt ihr eure Dates, bzw. die Frauen, bei denen es einfach länger dauert bis sie sich euch gegenüber komplett öffnen? Sagt ihr ihnen bevor es zum Sex kommt tatsächlich, dass ich momentan keine LTR wollte oder sowas? Oder dass ihr momentan auch andere Frauen datet? Und wie rechtfertigt ihr euch, wenn euch tatsächlich mal ein Datemädel mit einem anderen Datemädel, mit dem ihr am letzten Abend zusammen gekocht habt und über eure Lebensziele geredet habt, knutschend am Bahnhof begegnet...?

Danke für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Horror wenn ich mir vorstelle, dass ich mit HB1 an der Hand an HB2 in der Stadt vorbeilaufe. Das würde sie glaube ich wirklich verletzten und meine Moral sagt, dass sie damit Recht hätten.

Das Problem kenne ich.

Du kannst es halbwegs lösen, indem du dich in der Öffentlichkeit etwas zurückhälst mit Händchenhalten, Rumknutschen etc.

Im Allgemeinen klingt es auch so, als wenn du nicht ganz wüsstest was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.......

1.Ich treffe mich momentan parallel mit drei Frauen, nachdem ich vor zwei Monaten angefangen habe in die Praxis zu gehen. Bisher gab es bei allen dreien lediglich KC, zwei der drei hatte ich schon einmal im Bett, es gab jedoch LMR, welche ich auch mit den üblichen Taktiken nicht zerschlagen konnte.

.......

2.Wie managt ihr eure Dates, bzw. die Frauen, bei denen es einfach länger dauert bis sie sich euch gegenüber komplett öffnen? Sagt ihr ihnen bevor es zum Sex kommt tatsächlich, dass ich momentan keine LTR wollte oder sowas? Oder dass ihr momentan auch andere Frauen datet? Und wie rechtfertigt ihr euch, wenn euch tatsächlich mal ein Datemädel mit einem anderen Datemädel, mit dem ihr am letzten Abend zusammen gekocht habt und über eure Lebensziele geredet habt, knutschend am Bahnhof begegnet...?

Danke für Eure Antworten!

Du hast viel zu viel Kopfkino, du denkst und denkst und denkst, das ist das Problem, du solltest dich nicht selber für irgendetwas verurteilen, sondern dich darüber freuen das du so ein fresher Typ bist für den 3 Schnallen sich gleichzeitig interesieren, ich verweise auf folgenden Thread, http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/ . Wenn du deine Gedanken nicht losiwirst dann meditiere oder etc.

2tens. Ich sage garnichts, du solltest nicht die fronten klären oder etc. du bist niemandem verpflichtet, musst dich auch nicht rechtfertigen. Lass den Girl´s diese mystische an dir, wenn Sie nicht wissen woran Sie sind wollen Sie dich noch mehr. Du bist jetzt, also genieß einfach den moment, lass dich nicht vollquasseln mit Ltr´s und und und, erstmal Layen, Zeit verbringen, Dann, und wirklich erst dann, kannst du über eine Ltr nachdenken.

mfg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der eine andere Poster hier hat Recht, du weisst anscheinend nicht ganz was du willst. Mach dir klar was du willst.

Ansonsten - was heißt hier soziale Konditionierung? Ich habe auch moralische Standards - eigene nämlich - selbst wenn ich mich von gesellschaftlicher Konditionierung löse.

Meiner Meinung nach ist dein Problem noch unproblematisch, solange du keinen Sex mit einer hattest. Ändert sich das, würde ich zumindest der Zweiten sagen, dass du mit jemand anderem was hast - und dementsprechend schauen wie sie reagiert. Geht es schief, hast du die Erste ja immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man rechtfertigt sich nicht.

Du musst nicht expliziet vor dem 1. Sex ansprechen, dass du keine Beziehung möchtest. Wenn sie das braucht, dann soll sie fragen. Und dann antwortest du ehrlich, dass du die Zeit mit ihr sehr genießt, dich aber nicht ohne Sex/ein paar Mal Sex festlegen willst und wirst. Solange du nichts verschweigst/lügst, ist alles in Butter.

Das man mehrere Menschen gleichzeitig datet, bekommen andere doch sowieso durch WhatsApp- und SMS-Piepen, Anrufe und Facebook mit.

Wenn du mit HB1 auf der Straße HB2 triffst, dann gehst du hin, begrüßt sie freundlich und ziehst dann weiter. Du bist niemandem etwas schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden