Schiggino 0 Beitrag melden Oktober 20, 2012 erstellt Hallo ersrmal, habe hier schon länger rumgeschnüffelt und auch einige tips zu herzen genommen, doch finde ich über die Sufu nix zu meinem problem, vill könnt ihr mir weiter helfenMein Alter: 23Ihr Alter: 25 HB8Art der verführung : Sexproblem:Ich habe durch einige freundinen einen HB8 kennen gelernt, diese hat einen freund aber ich habe sie trotzdem gegamed da ich es am anfang gar nicht wusste, dass sie in einer beziehung ist, wir hatten sex, immer mal wieder getroffen aber nun habe ich folgendes problem, am mittwoch hab ich mich mit ihr getroffen ohne sex vielKino etc k.close dort alles war in ordnung,Doch am nexten tag hat sie mich gefrezzt!!Folgende sms kamm ""Hey du sorry kann nicht mir gehts nicht so gut ich Meld mich wenn mir es besser geht"Habe ihr nur als antwort gegeben, okay gute besserung bis dann, paar stunden später hat mir ihre freundin erzàhlt das mit ihrem freund schluss ist, will die sex geschichte mit ihr aber nicht weg werfen!'Jetzt zu meiner frage, wie soll ich reagieren? Warten bis sie sich meldet und auf ein gegenfrezze antworten?! Oder sie einfach in paar tagen mal anrufen? Oder next?Achja vill hilft es was zur sache aber denke nicht, sie weis nicht, dass ich weiß das sie nicht mehr mit ihrem freund zusammen ist, hab gar nicht nachgefragt danke für eure hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Doch am nexten tag hat sie mich gefrezzt!!Folgende sms kamm ""Hey du sorry kann nicht mir gehts nicht so gut ich Meld mich wenn mir es besser geht"Ihr wolltet euch am nächsten Tag wieder treffen?Habe ihr nur als antwort gegeben, okay gute besserung bis dann, paar stunden später hat mir ihre freundin erzàhlt das mit ihrem freund schluss ist, will die sex geschichte mit ihr aber nicht weg werfen!'Läuft doch gut. Nur aufpassen, dass du nicht der Rebound-Guy wirst, es sei denn das willst du.Jetzt zu meiner frage, wie soll ich reagieren? Warten bis sie sich meldet und auf ein gegenfrezze antworten?! Oder sie einfach in paar tagen mal anrufen? Oder next?Next ist quatsch. Wart mal 1-2 Wochen, dann kannst du sie anrufen. Aber ich bin mir recht sicher, dass sie sich bald melden wird.Bis dahin: Raus gehen und Spaß haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Abwarten & Tee trinken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schiggino 0 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Achja eine frage hätte ich noch.... sie hat mir ja am Mittwoch erzählt, dass ihr freund mich immer schlecht macht, dass er sagt ich bin ein Arsch, sie darf nix mehr mit mir zu tun haben blablabla.....logischerweiße müsste es ja wie beim "Boyfriend destroyer" sein nur anderst rum? Sprich: er macht mich schlecht= gut für mich oder sehe ich das falsch?( ich mache ihn nicht schlecht, kein grund dazu)@ ExtraordinaryJa wir wollten uns eigentlich am nexten tag treffen.....und natürlich gehe ich auch raus und habe meinen spass hehe, grad gesehen das sie laut Facebook wieder in einer beziehung mit ihm ist....aber jetzt mal abwarten, mehr als sex willl ich eh nicht von ihr ;)@ HousemannWas anderes bleibt mir ja wohl auch nicht übrig, ohne mich zum beta zu machen, danke :Pwie gesagt, es geht mir hier nur um den geilen sex! Oktober 20, 2012 bearbeitet von Schiggino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Lass ihr die zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schiggino 0 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Klar lass ich ihr die zeit, bin ja micht abhängig von ihr, aber meine frage wenn ihr Freund schlecht über mich redet ist es eigentlich wie beim BFD oder etwa nicht? Sprich er spricht schlecht über mich = gut für mich, oder is es da was anderes :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Okay, jetzt brainfuckste aber los. Dein Ziel ist doch HB, und nicht ihr Typ...Aber wenn du es so willst:Warum könnte der Typ dich denn schlecht machen? Weil er dich nicht leiden kann.Warum kann er dich nicht leiden? Weil du mit ihm Stress hattest oder er sich von dir vielleicht bedroht sieht.Gerade weil er ihr den Kontakt mit dir verbietet, bist du wohl eher für ihn eine Bedrohung.Und was bringt dir das jetzt? Das ist weder gut noch schlecht für dich.Der Typ kann dir egal sein. Glaubst du, du wirst für sie attraktiver, weil der Typ dich nicht leiden kann?Wenn du ne Rache-Nummer sein willst, drück die Daumen dafür.Ansonsten: Fokussier dich auf HB, nicht auf ihren Typ. Und Mindfuck abstellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schiggino 0 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet okay, mag vill jetzt bissel Needy klingen gerade eben vor 5min hat sie sich via Whatsapp gemeldet,Huhu, na du alles klar?eigentlich steckt sie ja kein Invest rein, also wäre es angebracht wenn ich sie jetzt erstmal frezze? oder einfach back schreiben, da sie mir ja gesagt hat das sie sich meldet wenns ihr wieder besser geht, was wäre das beste jetzt in meiner situation?( habe noch gar nix geantwortet)schonmal danke, und sry für meine vill nervenden fragen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen