Nach LMR findet kein Treffen mehr statt. Wie soll ich weiter gamen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22Jahre

2. HB 18 Jahre

3. 3 Dates

4.Sexuelle Berührungen, lagen nackt bei ihr im Bett

5. Es geht nicht mehr vorwärts. Letzte Treffen lag eine Woche zurück. Ich hab mich am 3.Date mit ihr zum Pizza essen getroffen und sind dann zu ihr gefahren. Dort haben wir rumgemacht und landeten im Bett. Lagen aber nur nackt da und haben uns geküsst wobei ich auch gut die Titten bearbeitet habe. Allerdings gabs eine LMR.

Nach dem Motto, dass geht mir zu schnell, so eine bin ich net.

Ich meinte nur kein Ding, ich kann auch fahren. Dass wollte sie aber net. Ich habe das Gefühl, dass es ihr zu schnell ging und dass zu wenig sexueller Komfort da war. Ich glaube ich war einfach zu schnell mit dem durcheskalieren. Und habe vergessen ihr das Gefühl der Sicherheit zugeben und nicht dass nur schnell von mir weggehauen wird.

6. Ich will sie auf jedenfall wieder sehen. Finden aber keinen Termin und ich will es total vermeiden Needy rüberzukommen. Wenn ich sage, lass uns treffen sagt sie mal sehen. Dann will sie dass ich in einen Freizeitpark mitkomme. Leider klappt es zeittechnisch nicht bei uns im Moment. Wie soll ich weiter gamen. Versuche gerade sexuellen Comfort aufzubauen und mehr Gefühle von uns beide in Game zu bringen.

Oder soll ich freezen und schauen was passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings gabs eine LMR.

Nach dem Motto, dass geht mir zu schnell, so eine bin ich net.

Ich meinte nur kein Ding, ich kann auch fahren.

:D Sauber! Du hast ihr mit dem Satz quasi gesagt, dass du nur zum vögeln mitgekommen bist. Direkt nachdem sie dir gesagt hat, dass ihr Comfort fehlt. Den Karren hast du ganz schön an die Wand gefahren.

Ich habe das Gefühl, dass es ihr zu schnell ging und dass zu wenig sexueller Komfort da war. Ich glaube ich war einfach zu schnell mit dem durcheskalieren. Und habe vergessen ihr das Gefühl der Sicherheit zugeben und nicht dass nur schnell von mir weggehauen wird.

Wenigstens scheinst du von selbst draufgekommen zu sein

Ich will sie auf jedenfall wieder sehen. Finden aber keinen Termin - Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe - und ich will es total vermeiden Needy rüberzukommen. Wenn ich sage, lass uns treffen sagt sie mal sehen. Dann will sie dass ich in einen Freizeitpark mitkomme. Leider klappt es zeittechnisch nicht bei uns im Moment. Wie soll ich weiter gamen. Versuche gerade sexuellen Comfort aufzubauen und mehr Gefühle von uns beide in Game zu bringen.

Oder soll ich freezen und schauen was passiert?

Die Frage ist: Was willst du von ihr? (M)LTR, FB, ONS, ... Da gibts nicht 1 universelle Vorgehensweise. Comfort schadet aber nie. Auch wenn ich nicht weiß, wie du dir "sexuellen Comfort" vorstellst.

Klingt für mich alles danach, als willst du die kleine ins Bett manipulieren. Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden