Mr.Phox 81 Beitrag melden Oktober 20, 2012 erstellt Hallo Leute1. Mein Alter222. Alter der Frau283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsWir haben uns letzte Woche am Freitag in einem Club kennengelernt. Ich hab sie angetanzt und schon nach einer Minute geküsst (War mein erster Kuss überhaupt). Dann stundenlang wild und mit heftigen Berührungen an allen möglichen Körperstellen getanzt und schließlich hab ich ihr gesagt dass ich sie heute mitnachhause nehmen will. Also rein iuns Taxi, zu mir gefahren und schließlich Sex (auch mein erstes Mal). Sie wusste dass sie meine erste Frau ist, darüber haben wir geredet und auch zwischendurch während dem Sex haben wir immer wieder mal über die Situation geredet. Alles in allem war es wunderschön, sehr zärtlich und entspannt. Ich glaube auch, dass es ihr gefallen hat. Wir haben uns sehr viel geküsst und sind irgendwann aneinandergekuschelt eingeschlafen. Ich weiß nicht ob es am Alkohol lag oder b sie das wirklich so gesehen hat, aber den ganzen Abend sagt sie mir ich sei so süß und charmant. Ich hatte das Gefühl sie ist richtig verrückt nach mir. Andererseits hat sie auch immer wieder gesagt das sei wahnsinn, sie ist so viel älter als ich. Ich hab dann immer gesagt das ist uns heute egal, in dieser Nacht zählt nur dass wir Spaß haben.Am nächsten Morgen hab ich sie zur Wohnung ihrer Freundin gefahren. Sie musste sich da fertig machen und dann auf eine Hochzeit (Das war auch der Grund warum sie in der Stadt war, eigentlich kommt sie von wo anders). Im Auto hab ich nochmal aufgegriffen worüber wir in der Nacht davor geredet haben. Nämlich dass ich sie mal übers Wochenende in Ihrer Stadt besuchen komme und sie mich da herumführt. Sie sagt ja das können wir machen, aber konkret ausgeamcht haben wir nichts. Dann ausgestiegen, Nummern ausgetauscht, noch ein letzter leidenschaftlicher Kuss und dann haben wir uns getrennt.Ich hab sie am selben Abend noch versucht anzurufen, allerdigns ging sie nicht ran. Am nächsten Tag habe ich ihr zum ersten mal geschrieben.Sonntag:Ich, 17:38: "Hey, du süße Augenärztin :) War wirklichschön am Freitag, ich werd die Zeit mit dir nie vergessen! Hattest du Spaß auf der Hochzeit? Lg, Philipp"Sie, 20:04: "Na du :) Hochzeit war super, mit der schönsten Braut die du dir vorstellen kannst!!! Schön, dass es dir gefallen hat! Kiss Marie" (Name geändert)Montag:Ich, 08:03: "Und, wars stressig oder sind wir rechtzeitig aufgestanden? Guten Morgen übrigens :)"Sie, 10:38 "War schon ganz schön anstrengend nach so ner NAcht :) bin aber noch rechtzeitig gekommen... Lg"Ich,12:11: "Ich nehm mal an du bist auch gerade arbeiten, oder? :) Kann ich dich heute Abend anrufen?"Sie, 18:24: " :) da bin ich auch noch..."Ich, 20:04: "HAch, Marie :) Immer im Dienste der Menschheit :) Du bist schon ne wahnsinns Frau! Meld dich wenn du aus hast.."Dienstag:Sie, 11:26: "Bin zur Zeit bissl im Stress, hab super viele Dienste.... Bin gestern direkt Heim und schlafen gegangen. Dir noch einen schönen Tag :)"Ich, 13:47: "Und dir schonmal eine gute Nacht alls du heute wieder so lang arbeitest ;) LAss mal was von dir hören wenn du mal ne wache Minute hast in der du nicht gerade arbeitest :* "Seit dem kam nichts. Weder SMS noch Anruf. Ich habe sehr wenig Erahrung mit SMS schreiben und ch will nicht, dass sie mir entgleitet wie es mir in letzter Zeit auch mit drei anderen Mädels passiert deren Nummern ich bekommen hab.Ich würde gerne mal mit ihr telefonieren, ein bischen plaudern und dann vorschlagen, dass ich sie übers Wochenende in ihrer Stadt besuchen komme. Ich denke sie ist auch nicht ganz unattracted so wie wir uns getrennt haben und wie sie mir schreibt, aber anrufen tut sie trotzdem nicht.6. Frage/nWie sollte ich weiter vorgehen? Was kann ich tun, dass sie sich Kontakt mit mr wünscht und diesen auch sucht?Vielen Dan und liebe Grüße,Philipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Du scheinst ein netter Kerl zusein, durchaus symphatisch, aber genau das ist dein Manko. Deine SMS dein ganzes auftreten ist pure Needynees. Mir kommt es so vor, als ob du den Satz, das es für heute egal ist, nicht ernst gemeint hast und gedanklich schon fast eine Beziehung mit ihr führst.Lass diese Needy SMS sein und lese dich gründlichst hier ein, such dir auch einen Buchversand der dir LDS nachhause liefert. Das ist ein guter Einstieg in die Frauenwelt. Und dann versuchst du es nochmal, der Zug hier, ist womöglich abgefahren. Achja Kuss Smileys sind noch unangebrachter, als Rosen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Sonntag:Ich, 17:38: "Hey, du süße Augenärztin :) War wirklichschön am Freitag, ich werd die Zeit mit dir nie vergessen! Hattest du Spaß auf der Hochzeit? Lg, Philipp"Sie, 20:04: "Na du :) Hochzeit war super, mit der schönsten Braut die du dir vorstellen kannst!!! Schön, dass es dir gefallen hat! Kiss Marie" (Name geändert)Montag:Ich, 08:03: "Und, wars stressig oder sind wir rechtzeitig aufgestanden? Guten Morgen übrigens :)"Sie, 10:38 "War schon ganz schön anstrengend nach so ner NAcht :) bin aber noch rechtzeitig gekommen... Lg"Ich,12:11: "Ich nehm mal an du bist auch gerade arbeiten, oder? :) Kann ich dich heute Abend anrufen?"Sie, 18:24: " :) da bin ich auch noch..."Ich, 20:04: "HAch, Marie :) Immer im Dienste der Menschheit :) Du bist schon ne wahnsinns Frau! Meld dich wenn du aus hast.."Dienstag:Sie, 11:26: "Bin zur Zeit bissl im Stress, hab super viele Dienste.... Bin gestern direkt Heim und schlafen gegangen. Dir noch einen schönen Tag :)"Ich, 13:47: "Und dir schonmal eine gute Nacht alls du heute wieder so lang arbeitest ;) LAss mal was von dir hören wenn du mal ne wache Minute hast in der du nicht gerade arbeitest :* "Hab jetzt nur den Abschnitt gelesen. Bitte schreib keinerlei SMS mehr, nicht mal an deine Mama, bis du dich nicht ordentlich eingelesen hast. Wenn ich sowas lese, weiß ich wieder warum viele hier SMS-Game verteufeln. Das, was du da schreibst, trieft gerade zu von Needyness. Sie fand dich wahrscheinlich sogar ganz süß, und ein Treffen wär womöglich drin gewesen, die erste Antwort von ihr war ja noch ganz positiv. Aber was du danach abfeuerst... Erinnert mich an das Negativbeispiel aus dem Textgame-Buch von Eminenz mit dem Inder...Einlesen!LDS!Einlesen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Hallo,dake für die Antworten! Ich verstehe natürlich was ihr meint und je öfter ich mir das durchlese desto mehr muss ich mir an den Kopf greifen.WIe würdet ihr jetzt ein meiner Stelle weitermachen?Am einlesen bin ich dran., LDS hab ich auch schon fast durch. Ich weiß aber nicht ob ich jetzt damit so schnell besser werden kann.Was mach ich in der Zwischenzeit mit ihr? Einfach garnicht melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Wie gesagt, du hast jetzt für die nächsten Jahre einfach genug investiert. Wenn du jetzt noch ne Chance haben willst, die aber sehr klein ist, weil sie absolut kein Interesse mehr hat, dann machst du jetzt einfach garnichts. Ich hab gesehen du machst das Boot Camp, einfach weitermachen, das dient als Ablenkung.Es ist klar, dass die Dame etwas besonderes für Dich ist, weil erster FC usw. aber lass dich davon nicht blenden. Bleib ruhig, zieh dein Ding durch, mach was dir Spaß macht. Und dann kommt auch der zweite FC bei rum, nur wahrscheinlich nicht mehr mit dieser Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet yo du wirkst ziemlich needy + sie ist 28, ärztin(?) du noch eben jungfrau gewesen... dein liebesleben fängt gerade erst an, sie in ihrem alter / position sucht vllt eher was auf dauer und auch wenn sie sich, nach dem was du geschrieben hast, sicehr sein darf dass sie dich sicher hat, wird sie vmtl in dir kein geeigneten kandidaten für ihre pläne sehen...wenn du da ne chance willst musst du in kürze ziemlich schnell souverän/cool werden ... vllt ists am besten wenn du sie vergisst und abwartest ob sie sich von selbst nochmal meldet... aber ich bin kein PU guru... die situation erinnert mich nur an ne ähnliche situation die ich mal vergeigt hab lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Einlesen!LDS!Einlesen!Ich schlage nur eines vor, dann erst Einlesen und das ganze andere Zeuges -> Lies erstmal LDS! Wenn du zuviel einliest, kansst du schnell verwirrt werden als Anfänger, aber sobald du LDS durch hast und gamest, wird dir vieles hier im Forum klarer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Hey,also ich hab LDS jetzt durch und ja. Was soll ich sagen, davon alleine werd ich noch nicht besser im SMS schreiben.Mein Problem ist, dass ich generell ein sehr ruhiger Typ bin und auch auf der Straße schon Schwierigkeiten habe ein Gespräch am laufen zu halten. Es kommen einfach immer wieder so Pausen wo ich dann nicht weiß was ich sagen soll und dadurch wird es für die Mädels komisch..Aber ich arbeite sehr hart dran, geh jeden Tag raus und spreche Mädels an, mach bei einem vierwöchigen (gratis) Workshop mit, geh zu einem Smalltalk-Übungstreffen, werd demnächst mal einen Toastmaster -Club besuchen und bin echt motiviert. Ich will einfach möglichst schnell voran kommen..Ich merke, dass es auf der Straße immer besser wird. Die Gespräche dauern länger, die Pausen werden langsam seltener und ich nehme an ich werde bald auch öfters mal Nummern bekommen. Aber wie werde ich mit Textgame besser?Das mit diesem Mädchen ist nicht das einzige Date das ich verbockt habe. Das selbe ist mir auch mit zwei anderen passiert. Das Gespräch lief wunderbar, ich dachte ich hätte sie sicher, mal anrufen, ein bisschen schreiben und dann hab ich ein Date, aber daraus wurde nichts. Sie haben erstens nicht abgenommen wenn ich angerufen habe und melden sich nach ein bisschen hin und her schreiben nicht mehr bei mir.Könnt ihr mir irgendwo spezielle Literatur dazu empfehlen?Oder soll ich einfach nur darauf warten, dass ich ein Alpha werde und dann lösen sich meine Probleme von allein? Dann weiß ich plötzlich was ich schreiben kann und was nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Chille mal ein wenig.Wie du im Textgame besser wirst?Frag dich erstmal ob du bei jeder SMS die du schreibst nen Grund hast.Keine Gründe sind:-Bestätigung bekommen-Needyness-Unsicherheiten zu bekämpfen-Telefon Gespräche zu ersetzenDann dürfte da eigentlich nicht mehr viel über bleiben. Heißt, wen du Text Game nicht beherrschst, dann lass es bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi Mr. Phox!Du scheinst in der Tat ein netter Typ zu sein - genau das kann dir HELFEN, es kann aber auch dein Game sabotieren, so wie hier geschehen. Es ist leider oft nur ein schmaler Grat zwischen cool nett und verzweifelt nice Guy nett.Der SMS-Verlauf ist, wenn man ihn mit liebevollen, menschlichen Augen sieht, gar nicht sooo schlimm. In ner längeren, gesunden Beziehung würde einmal so ne Aktion nicht viel ausmachen. Das Problem ist aber Folgendes: Ihr hattet SEX. Einmal! Es geht darum, ob ihr wieder und wieder Sex haben werdet oder nicht. Und an diesem Punkt kommt deine Needyness (evtl. auch einfach Unerfahrenheit) ganz stark ins Spiel. Du wirkst so richtig krass "Wow, ist die Frau toll, hui hui hui. Ich bin ja sooooo verliebt, uiuiui". Aka abhängig. Aka BETA!!! Natürlich mögen Frauen Komplimente. Aber sie mögen Komplimente nunmal am allerliebsten von starken Männern, von liebevollen Rabauken, wenn verwegene, starke Männer auchmal ihre liebevolle Seite zeigen.Aber wenn du ihr als Jungfrau (sie weiß, dass du es warst) nach einer Nacht so Dinger schreibst, wie "ich werde das nie vergessen", "Wahnsinnsfrau", etc..., setzt du sie unbewusst ganz schön unter Druck. Die Arme hat nachher noch Angst, sie schläft mit dir, verwirrt dich emotional total, wird dich evtl. nicht mehr los und fühlt sich schuldig. Sry, aber genau diese Gedanken hat sie garantiert.Sei lieber etwas lässiger, auch wenn es am Anfang schwer fällt, denn natürlich ist alles neu, schön und total erregend. Ihr gegenüber wird es jetzt natürlich schwer, so nen souveränen unangreifbaren Frame zu halten/aufzubauen, denn da sie deine Vergangenheit kennt, weiß sie ja, dass du (zumindest bisher) nicht der Typ warst, der alle Frauen verrückt macht. Aber lern daraus für die Zukunft, dann hat es was Positives! Und scheiß dir wegen deiner relativen Unerfahrenheit auch nicht in die Hosen, sondern geh souverän damit um. Habe Ansprüche! Wenn jemand darum weiß, sag eben "ich will gar nicht irgendeine". Irgend sowas. Ansonsten würde ich Unerfahrenheit nie groß zum Thema machen, denn jede Frau wird sich fragen... "Warum wollte ihn keine andere - oder warum wollte er keine bisher". Soweit meine Sicht der Dinge, vielleicht hilft's dir ja.Wenn du die Sache mit diesem HB retten willst... Es wird IMHO schwer. ABER: Evtl. kannst du die Kurve noch kriegen, wenn du jetzt nicht weiter auf der Needyness-Schiene reitest, sondern dich etwas rarer machst (würde mich ein paar Tage nicht melden), endlich selbstbewusster auftrittst und beginnst zu führen. WICHTIG hierbei: Vergess SMSen/Textgame. REDE mit ihr. TRIFF sie! Es gilt grundsätzlich: Persönlich reden > Telefon > SMS. Nur unsichere oder beknackte Typen regeln alles per SMS. Weil man dann nicht reden muss, mit der Gefahr, dass man verlegen wird, etc... Und wenn ihr dann nochmal was zusammen macht: dann habt einfach Spaß, genieße den Augenblick und lass dich fallen Oktober 25, 2012 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Sie war in einer fremden Stadt, hat sich gehen lassen und eine tolle Nacht verbracht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Stelle für sie auch hätte vorbei sein können, ihr euch vielleicht mal wiedergesehen und wieder eine Runde gevögelt hättet, da sie dann gewusst hätte, dass du eben kein needy Typ bist, der ihr nach einer Nacht am Rockzipfel hängt.Bist du aber und darauf hat sie ziemlich sicher keinen Bock. Klar, war dein erstes Mal und du willst wieder - aber das ist nicht der Weg. Würde mich an deiner Stelle anderen Frauen zuwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) also ich hab LDS jetzt durch und ja. Was soll ich sagen, davon alleine werd ich noch nicht besser im SMS schreiben.Mein Problem ist, dass ich generell ein sehr ruhiger Typ bin und auch auf der Straße schon Schwierigkeiten habe ein Gespräch am laufen zu halten. Es kommen einfach immer wieder so Pausen wo ich dann nicht weiß was ich sagen soll und dadurch wird es für die Mädels komisch..Nun, wenn dein Handy die Mädels bumsen soll/kann, würde ich Mitleid mit dir haben. Es gibt da solche Apps mit Vibration unso, fehlt nur noch die passende Form.. Nein, danz ehrlich Mr. Phox, du wirst nur dann richtig gut in SMS schreiben oder im SMS-Game, wenn du wirklich weißt wie die Welt mit Frauen da draußen abgeht. Du musst mitreden können, denn sonst sagt dir dein Gewissen sie ganze Zeit eh nur: "Ist es jetzt richtig was ich da schreibe" und solche Sachen. Ausserdem, kannst du erst richtig Textgame betreiben, wenn du eine Frau in eine möglichst reale Situation verstetz in dem sie sich euch beiden vorstellen kann, das ist vll der wichtigste Punkt.Aber ich arbeite sehr hart dran, geh jeden Tag raus und spreche Mädels an, mach bei einem vierwöchigen (gratis) Workshop mit, geh zu einem Smalltalk-Übungstreffen, werd demnächst mal einen Toastmaster -Club besuchen und bin echt motiviert. Ich will einfach möglichst schnell voran kommen..Sehr gut. Wenn du seit mindestens 2 Wochen das machst, wirst du merken wie du oft schon mit der Angst gekämpft hast. Vor allem die Angst vor Pausen macht es einem Mann schwer. Was viele in unserer Gesellschaft nicht wissen, ist, dass es normal ist, dass es Pausen gibt. Wenn du dich unter Druck setzt der Entertainer zu sein, dann ist es das gleiche wie der HB um Aufmerksamkeit bitten oder ihr hinterherrennen.Du bist erst ein echter attraktiver Mann, wenn du dich auch in verkeilten Situation wohl in deiner Haut fühslt. Denk mal so, wenn die HB so krass ist, dann sollte sie auch etwas zum warm halten des Gespräches beitragen. Es gibt jedoch viele Gründe warum HBs dies nicht tun, hier die 2 wichtigsten:a) Sie haben selbst Angst zu langweilen, vor allem wenn sie deinen Value unerreichbar hoch haltenb) DU als kerl gibst ein eher unoffenes Gesamtbild ab und gehst nicht auf Themen ein die sie anspricht. Manchmal sind das plumpe unde meistens sogar FÜR DICH langweile Themen (Mode, Beziehungsdramen usw). Du beschäftigst dich doch gerade mit Smalltalk, da weißt du dass du dich öffnen musst "Bullshit" zu hören und sogar drauf einzugehen. Du wirst erstaunt sein, dass aus "Bullshit" ein interessantes Thema werden kann. Es braucht schließlich nur immer ein Stichwort und dann fällt dir etwas geeignetes zum quatschen ein, hör also immer/meistens gut zu..Das Gespräch lief wunderbar, ich dachte ich hätte sie sicher, mal anrufen, ein bisschen schreiben und dann hab ich ein Date, aber daraus wurde nichts. Sie haben erstens nicht abgenommen wenn ich angerufen habe und melden sich nach ein bisschen hin und her schreiben nicht mehr bei mir.Du weißt, das Verführungsgedächtnis der Frau ist sehr kurz. Ich halte deshalb nicht viel von Textgame weil sehr viele HBs es nur als Bestätigung nutzen und nicht mehr. Andere hingegen präsentieren sich per Text ganz anders als sie sind und scheuen deshalb engeren Kontakt, aus Angst nicht ihrem Imgae zu genügen.Manchmal ist es auch einfach so, dass die HBs heiß sind, sich aber Verführung von Fremden nicht vorstellen können und einfach den Kontakt abbrechen.Könnt ihr mir irgendwo spezielle Literatur dazu empfehlen?Nein. Ich glaube bei dir musst du die HBs mehr in dein Game einbinden. Egal ob Text oder Face2Face. Lass die HBs Dinge für dich tun. Das ist psychologisch wichtig, weil wenn man etwas Arbeit in etwas steckt, dann will man mehr daraus machen oder es wenigstens behalten. Wenn dein Game also völlig kostenlos ist, dann hat die HB nicht wirklich was zu verlieren. Ich habe es früher nie geglaubt, aber bereits die kleinsten DInge steigern die Compliance.BSP:Beim Text-game oder Telefonieren: "Du, kannst du mal kurz gucken wieviel Uhr wir haben?" Als ausrede lässt du die etwas einfallen wie: "ich mache mir nämlich eine Lasagne". Falls sie entgegnet dass du am PC oder Handy eine Uhr hast, dann bleib gelassen und sei ganz süß:"och, du kannst doch für nen armen Kerl wie mich mal kurz auf die Uhr Schielen".. usw. Lass dir mehr Kleinigkeiten einfallen.Bei Face2Face würde ich mir kurz etwas von ihr halten lassen (Wertmakre, Portmonnaie, Zigarettenschachtel usw..).Wichtig ist, dass du dich beim ersten mal nett bedankst wenn sie für eine Sache X compliant ist! Wenn sie Sache X mehr als 2 Mal gemacht hat, dann brauchst du dich nur noch ab und zu dafür bedanken, dadurch hälst du deinen Value hoch. Wenn du aber was neues hast, Sache Y, dann musst du hier beim ersten mal auch entsprechend Dankbar sei usw.. Dadurch shapest du die HBs sich in deiner Nähe wohl zu fühlen = Rapport = sie haben etwas zu verlieren wenn sie dich ignorieren wollen. Verstehst du?Oder soll ich einfach nur darauf warten, dass ich ein Alpha werde und dann lösen sich meine Probleme von allein? Dann weiß ich plötzlich was ich schreiben kann und was nicht?Alpha wird man nicht. Du entscheidest dich Alpha zu sein, sobald du bereit bist unbequeme Dinge zu tun und VOR ALLEM Fehler zu machen um dich zu entwickeln. Du bist bereits Alpha.Und ja, viele Probleme lösen sich von allein, da die Welt dynamisch ist und du weder Einsicht in jeden Menschen hast, noch kannst du alles kontrolieren.Was du schreiben kannst und was nicht? Sieh das eher so:a) du brauchst ein Ziel wenn du anfängst zu schreiben. Für einen Alpha sieht es meistens so aus: 1. RApport 2. Value hoch halten (durch nicht Schreiben oder DHV) 3. Date ausmachen.. Das ganze ist bei Face2Face oder telefonieren ähnlich. Ich bevorzuge es Dates mit neuen Mädels NUR per Telefon auszumachen.b) Das Thema Sex von dir aus nicht ansprechen und wenn sie dich damit konfrontiert, erzählen du seist noch Jungfrau und oder Schüchtern über sowas zu reden c) Nicht zuviel Bestätigung erwarten. Soll heißen, manchmal musst du dein Game steigern ohne dass die HB wirklich Signale sendet die dir Sichrheit geben, dass es gut läuft. Also du musst dann von Rapport auf Value hoch halten bzw DHV springen und dann schlußendlich den Sack mit einem Date zu machen. Das beste Signal dass du dich Steigern darfst ist wenn eine HB zügig zurückschreibt (immer unter 5 min und das über eine halbe Stunde lang).Du schaffst das Oktober 26, 2012 bearbeitet von masokocue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Hey Leute!Zwei Punkte:1. möchte ich euch danken für die ausführlichen und netten Ratschläge! Ihr habt mir geholfen mich damit abzufinden, dass das etwas einmaliges war und dass ich die Nacht einfach als etwas besonderes in Erinnerung halte worüber ich mich mein Leben lang freuen werde und worauf ich stolz sein kann.2. Sie hat gerade gemeldet. Letzten Sonntag (28. Oktober) um 19:40 habe ich einen letzten Versuch gestartet bevor ich endgültig damit abschließen wollte und sie noch ein letztes Mal angerufen. Sie ging wie erwartet nicht ran.Jetzt gerade vorhin um 23:00 schreibt sie folgendes:Hey, Philipp ;) na wie geht's dir? Sorry, ich bin voll die Niete im melden... Alles gut in München?? KissIch dachte ich schreib jetzt erstmal nichts und ruf morgen Abend an. Ich will sie einfach mal am Telefon haben und ein bisschen normal quatschen (ohne needy zu sein, vielleicht ein bisschen DHV). Ich hab vor nicht über den Besuch in ihrer Stadt zu reden und das erst bei einem späteren Telefonat in ein paar Tagen oder Wochen anzusprechen.Wenn ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt, her damit..Vielen Dank nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet 1. möchte ich euch danken für die ausführlichen und netten Ratschläge! Ihr habt mir geholfen mich damit abzufinden, dass das etwas einmaliges war und dass ich die Nacht einfach als etwas besonderes in Erinnerung halte worüber ich mich mein Leben lang freuen werde und worauf ich stolz sein kann.So siehts aus Phile..und daher nimm Ihre SMS als letztes Zeichen von Ihr,aber keine Antwort und nicht nochmal anrufen von Deiner Seite.Sonst widersprichst Du Dir mit dem obigen Zitat und machst Dir so langsam Deine schöne Errinerung mit Creepyness kaputt.Ansonsten:weiter an Dir arbeiten,gefällt mir gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet Mein lieber Mr. Phox,was Du zunächst brauchst, ist eine Art Tempolimit für Deine Emotionen und Interessensbekundungen via SMS. Du wirkst zwar sehr aufrichtig und machst keinen Hehl aus Deiner Begeisterung für sie, aber die meisten Menschen wollen gar kein Übermaß an Komplimenten hören, weil das teilweise sehr einengend wirken kann.Lies Dir euer erstes Gespräch noch mal durch:Sonntag:Ich, 17:38: "Hey, du süße Augenärztin :) War wirklichschön am Freitag, ich werd die Zeit mit dir nie vergessen! Hattest du Spaß auf der Hochzeit? Lg, Philipp"Sie, 20:04: "Na du :) Hochzeit war super, mit der schönsten Braut die du dir vorstellen kannst!!! Schön, dass es dir gefallen hat! Kiss Marie" (Name geändert)Montag:Ich, 08:03: "Und, wars stressig oder sind wir rechtzeitig aufgestanden? Guten Morgen übrigens :)"Sie, 10:38 "War schon ganz schön anstrengend nach so ner NAcht :) bin aber noch rechtzeitig gekommen... Lg"Ich,12:11: "Ich nehm mal an du bist auch gerade arbeiten, oder? :) Kann ich dich heute Abend anrufen?"Sie, 18:24: " :) da bin ich auch noch..."Ich, 20:04: "HAch, Marie :) Immer im Dienste der Menschheit :) Du bist schon ne wahnsinns Frau! Meld dich wenn du aus hast.."Dienstag:Sie, 11:26: "Bin zur Zeit bissl im Stress, hab super viele Dienste.... Bin gestern direkt Heim und schlafen gegangen. Dir noch einen schönen Tag :)"Ich, 13:47: "Und dir schonmal eine gute Nacht alls du heute wieder so lang arbeitest ;) LAss mal was von dir hören wenn du mal ne wache Minute hast in der du nicht gerade arbeitest :* "Und jetzt überleg mal, wer hier wieviel tut, damit ein Gespräch zustande kommt und aufrechterhalten wird.Sie antwortet nur auf Deine Fragen. Stellt keine Gegenfragen. Gibt sich beschäftigt.Hier kommt das Thema "Invest" auf - ein ausgeglichenes Investieren ist eines der Kernelemente für erfolgreiches Schreiben.Da Du ihr so viel schreibst, ihr wirklich teils heftige Komplimente machst, ist für sie kein Raum mehr vorhanden, in den sie selbst investieren kann/will.Das ist auf Dauer langweilig für sie.Jetzt hast Du sie am Sonntag versucht anzurufen, sie ging nicht ran und Du hast Dich einfach nicht mehr gemeldett. Für sie war also Raum da, mal zu investieren und schwupps - schreibt sie Dir. Verstehst Du diese Dynamik?Du kannst das in der aktuellen Situation ganz leicht ausprobieren:Jetzt gerade vorhin um 23:00 schreibt sie folgendes:Hey, Philipp ;) na wie geht's dir? Sorry, ich bin voll die Niete im melden... Alles gut in München?? KissDu rufst sie nicht an. Du hast sie schon 2x angerufen und sie ging weder ran, noch hat sie zurück gerufen. Stattdessen antwortest Du ihr. Und zwar nach folgendem Schema:Du benutzt ihren Aufhänger des "unzuverlässig sein, Niete sein im Melden" und machst Dich darüber etwas verschmitzt lustig. Ohne ":)" und ohne ":-*" Und zweitens beantwortest Du ihr ganz simpel ihre Frage. Dass es Dir gut geht und warum es Dir gut geht (schwärmst auch mal bisschen aus Deinem Leben vor, Du bist ja schließlich auch beschäftigt - nicht nur sie).Punkt. Zwei Sätze ohne Frage. Das wars.Sie wird Dir mit großer Wahrscheinlichkeit daraufhin wieder schreiben. Du wiederholst das Schema ein, zwei mal (mit etwas Abstand zwischen den Nachrichten), bis Du bei ner erneuten Nachricht mal dann etwas antwortest wie "Du, ich mach hier grad xy, das ist völlig verrückt/spannend/lustig. Ich rufe Dich heute abend mal an, um Dir das zu erzählen!"Ich bin jetzt auf diese Frau nur eingegangen, um Dir bisschen was Allgemeines zum Thema Texten zu schreiben. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass nicht mehr unbedingt viel geht. Ihr kommt aus verschiedenen Städten und sie war für eine Feier zu Besuch. Da ticken die Uhren immer etwas anders und man ist zugänglicher für spontane Abenteuer.Sieh es aber mal als Möglichkeit, bisschen was zu den Dynamiken des Schreibens zu lernen.Also allgemein: Ruhig freundlich und offen sein, aber dann auch mal etwas undurchschau geben, die Frau nicht auf Anhieb das Gefühl geben, sie sei eine Göttin. Gang zurück schalten und - wie immer- bereit sein, eine Frau zu verlieren. Hier im Sinne von: Dass sie einfach nicht mehr antwortet und wir nie wieder was voneinander hören, nur weil ich keine Frage in meiner SMS gestellt habe. Du wirst über die Effekte überrascht sein.Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo,ich kom mir fast schon blöd vor hier immer wieder zurück zu kommen, aber ich will das einfach nicht versaun wenn ich auch die Möglichkeit habe es besser zu machen. Bzw. falls es sowieso alles schon hinüber is zumindest noch ein bisschen was fürs nächste Mal lernen..Ich habe am Donnerstag um 18:46 geantwortet:"Hey, untertreib mal nicht.. Mir gehts super! Ich lern immer mehr Leute kennen, hab wieder zu trainieren begonnen und unternehm viel. War vorhin grad mit Freunden im Augustiner HEndl essen, soo gut, bestes Hendl in München!"(Ich weiß das war sehr viel länger als geplant und der Spruch "untertreib mal nicht" war auch nicht gerade geistreich, aber ich wusste nicht wie ich sonst alles unterbringen soll)Sie hat dann geantwortet am Freitag um 13:30:"Aaah im Augustiner, sehr gut!!! So was vermiss ich hier in Köln! Lg"So, sie hat keine Frage gestellt aber ich könnte ein Statement abgeben. Sowas wie: "Dafür habt ihr in Köln den besseren Karneval".Oder soll ich garnichts schreiben und nur wieder antworten wenn sie mir nochmal schreibt und eine Frage stellt? November 3, 2012 bearbeitet von Mr.Phox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet Nee, lass lieber mal bleiben erstmal und kümmer Dich um den Rest der weiblichen Erdbevölkerung.Deine SMS: "Mir gehts super! Ich lern immer mehr Leute kennen, hab wieder zu trainieren begonnen und unternehm viel. War vorhin grad mit Freunden im Augustiner HEndl essen, soo gut, bestes Hendl in München!"klingt irgendwie suboptimal, so ein bisschen, was Du Deiner Mama schreiben würdest, die gerade im Urlaub ist und sich Sorgen macht, obs ihrem Jungen denn auch gut geht.Auf ein reifes Mädchen wirkt die SMS ziemlich Kleiner-Junge-mässig.Ich hätte irgendwas unverbindlicheres bzw. distanzierteres geschrieben (Alles super hier, bis dann, ciao) und dann erstmal ein bisschen Kommunikationspause.cheers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Unabhängig ob das mit der Frau noch was wird oder nichts, sehe es als positive Lebenserfahrung. Du hast eine Frau "verführt" und mit ihr Sex (dein erstes Mal) gehabt. Congratz. Jetzt kann es ja nur noch besser werden. November 3, 2012 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet Ja, ich stimme zu. Kümmere dich um die anderen Mädels der Erdbevölkerung, am besten die die du live gamen kannst und Sms das Sahnehäubchen darstellt, nicht umgekehrt ..aber ich will das einfach nicht versaun wenn ich auch die Möglichkeit habe es besser zu machen.Solche Sätze zeigen, dass du dein leben zu gerne wie ein Spiel steuerst. Mache Fehler, keine großen, aber kleine und dann spürste dasste lebst. Überhaupt spüren Frauen ob du wirklich lebst oder nur so tust.Was du jetzt schonmal lernen kannst ist dasses nichts bringt mit ner HB die man nie gelayed hat wochenlang zu texten. Warum?Ganz logisch, sie spürt nicht die Übereinstimmung zwischen den coolen Dingen die du so tust bzw. erzählst und deiner Person. Warum?Weil ein Typ der so geile Dinge unternimmt zu viel Stress verspüren würde über Longdistance Kontakt zu halten. Er würde es sich einfacher machen, es sei denn er hat in Wirklichkeit keine Alternativen oder er ist einfach ziemlich needy..Wenn du ihr nächstes Mal schreibst, frage sie wann sie demnächst in der Nähe ist. Merk dir das dann auf deinem Kalender und komm nicht auf die Idee sie wieder zu gamen bis dieser Tag kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen