Weder ONS noch LTR...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich glaube ich habe so ziemlich das grundlegendste Problem ist aber auch mit die beschissenste Situation.

Zuerst möchte ich aber etwas zu meiner Person sagen.

Ich bin 23 Jahre alt. Habe jetzt mein Studium recht gut beendet und fange in einem renommierten Unternehmen an zu arbeiten. Mein Verhältnis zu meiner Familie ist im Grunde wirklich gut. Ich habe eine gute Hand voll Freunde, die mir alles bedeuten. Es sind wirklich sehr gute Freunde (männl.) mit denen ich alles machen kann. Zu meinen Freunden gehören auch selbstverständlich Frauen. Meine Freunde (männl.) mögen mich auch sehr! Was man daran erkennen kann, dass wir wirklich alles für den anderen machen würden. Bin also innerhalb dieses Freundeskreises keinesfalls ein Beta geschweige denn Delta. Ich werde regelmäßig angerufen, ob ich nicht einfach mal Lust habe zu quatschen oder auch mal was zu unternehmen. Selbst die Frauen in unserem Freundeskreis mögen mich echt sehr. Wollen immer dass ich zum Feiern mitkomme oder ich fehle auch auf keiner Hausparty. Ein Mädchen hat sich (und mich auch) gefragt wie es kommen kann, dass ich keine Freundin habe. (Was sie nicht wusste, dass ich nicht nur keine Freundin habe sondern irgendwie auch generell nichts bei Frauen geht). Es ist echt so, dass ich teilweise in dem ganzen Freundeskreis der bin, der sich wirklich mit jedem gut versteht Also was meinen Social Proof angeht möchte ich echt nicht meckern und bin sehr dankbar dafür.

Zu dem was ich so in meiner Freizeit mache. Also mal unabhängig davon dass ich mal Arbeite oder Lerne. Unternehme ich viel mit meinen Freunden. Mach auch manchmal gerne Sport, lese oder verbringe meine Zeit mal im Internet.(Keine Online-Games)

Vll. Noch etwas zu meinem Aussehen. Würde jetzt nicht behaupten, dass ich gut aussehe. Bin auch nicht wirklich groß. Aber bin schon sehr gepflegt und versuche das Beste aus meinem Aussehen zu machen. Gebe viel Acht auf meine Kleindung, Syle usw. Trotzdem würde ich sagen dass ich optische auf keinen Fall ein umhauer bin. Ich denke wenn man als Typ gut aussieht dann bekommt man auch ein gewisses Feedback von den Frauen. Da ich paar Kollegen habe die verdammt gut aussehen und den passieren ständig Sachen die mir im Traum nicht passieren würden. Einer meinte mal „Frauen machen Ihn so wie er ist“ Kleine Info: Er ist eine Fickmaschine der es sich leisten kann jede Links liegen zu lassen weil sie nach paar Tagen wieder ankommen oder er paar Tage später die nächsten 10 weggehauen hat.

Kommen wir jetzt zu meinem konkreten Problem. Also ich bin 23 und hatte tatsächlich erst ein paar mal Sex. Eine LTR hatte ich auch noch nie! Dementsprechend bin ich Sexuell relativ unsicher. Aber es geht nicht mal nur um Sex. Das letzte mal wo ich überhaupt mit einem Mädchen etwas hatte ist jetzt auch schon wieder 1 Jahr her. Also bei mir ist was Intimität angeht einfach tote Hose!!!

Über gelegentliche ONS oder eine LTR wäre ich echt froh. Hat sich das noch NIE ergeben. Viele bekommen ihre Freundinnen aus dem Freundeskreis aber bei mir ergibt sich so etwas nicht! Kann ja kaum ein Zufall sein.

Um mein Anliegen nun in einem Satz zusammenzufassen. Wo muss ich anfangen oder was muss ich machen damit ich ONS oder LTR bekomme. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache wo ich anfangen soll und und und!

Dies ganze Thema beschäftigt mich schon sehr. Vor allem weil ich es so oft versuche und ich irgendwie erfolglos bleibe!

Sollte jemand noch mehr Informationen brauchen einfach mal Fragen.

Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal musst du zwischen ONS und LTR differenzieren.

Beim ONS musst du einfach das Programm durchziehen: 1.) Approach 2.) Raport Comfort usw. 3.) ESKALATION

Es ist schwer zu beschreiben, aber du siehst einer ONS schon in den Augen an, ob sie dich will. Rede mit vielen Frauen und lenk das Gespräch auf die sexuelle Ebene. Ab und zu siehst du ein heftiges Begehren in den Augen einer Frau. Da ist ein richtig sicherer ONS.

Bei einer LTR musst du im Prinzip das gleiche Programm durchziehen, nur mit gaaanz viel Comfort und nicht an einem Tag. Verteilt auf mehrere Dates und immer die Spannung aufrecht erhalten.

Das Problem ist, du suchst danach. Genieße dein Leben, lerne neue Leute kennen. Erzwingen kann man nie was. Entspann dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn man als Typ gut aussieht dann bekommt man auch ein gewisses Feedback von den Frauen. Da ich paar Kollegen habe die verdammt gut aussehen und den passieren ständig Sachen die mir im Traum nicht passieren würden. Einer meinte mal „Frauen machen Ihn so wie er ist“ Kleine Info: Er ist eine Fickmaschine der es sich leisten kann jede Links liegen zu lassen weil sie nach paar Tagen wieder ankommen oder er paar Tage später die nächsten 10 weggehauen hat.

Der hat PU wohl verstanden..

Ich meine was erwartest du?

Du musst die Initiative ergreifen, oder denkste wir haben hier DEN TIPP wie dich alle Weiber ansprechen und dich ficken wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Ich glaube ich habe so ziemlich das grundlegendste Problem ist aber auch mit die beschissenste Situation.

Ich würde mal vermuten jeder dritte junge Mann in Deutschland hat dieses Problem.

Du hast also reichlich Gesellschaft.

Du solltest dich einlesen und dann handeln, action

Verbessere deine Optik soweit es geht.

schöne Zähne, saubere schicke Klamotten, Fitnesstudio

dann gibt es hier im Forum eine "Schatztruhe".

Ich persönlich finde das hier am besten

15 Lektionen mehr braucht man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst dich mit Leuten.

Also bist du entweder zu sehr der Nice-Guy um auf Frauen attraktiv zu wirken und/oder du hast Angst zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll. Noch etwas zu meinem Aussehen. Würde jetzt nicht behaupten, dass ich gut aussehe. Bin auch nicht wirklich groß. Aber bin schon sehr gepflegt und versuche das Beste aus meinem Aussehen zu machen. Gebe viel Acht auf meine Kleindung, Syle usw. Trotzdem würde ich sagen dass ich optische auf keinen Fall ein umhauer bin. Ich denke wenn man als Typ gut aussieht dann bekommt man auch ein gewisses Feedback von den Frauen. Da ich paar Kollegen habe die verdammt gut aussehen und den passieren ständig Sachen die mir im Traum nicht passieren würden. Einer meinte mal „Frauen machen Ihn so wie er ist“ Kleine Info: Er ist eine Fickmaschine der es sich leisten kann jede Links liegen zu lassen weil sie nach paar Tagen wieder ankommen oder er paar Tage später die nächsten 10 weggehauen hat.

Wie hoch sind deine Ansprüche an das Aussehen einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liefner88

„Was tust du dafür? „

Also ich sprech keine Frauen oder so auf offener Straße an.

Aber wie viele Männer gibt es die das nicht machen und trotzdem viel Sex haben.

Nun die Antwort auf die Frage ist, dass wenn eine Frau im „Freundeskreis“ dazukommt ich mit der rede evtl sexuelles Interesse zeige usw. Joa das ist auch so mein einziges was ich zu tue. ….

@Sporttrainer

Danke dass du mir konkreten Beitrag „Fünfzehn Lektionen von Pook“ empfohlen hast. Ich lese mir den gleich mal durch. Ich muss auch sagen, dass ich viele Beiträge aus dem Forum gelesen habe. Und auch das Buch von Maximilian P. und LdS habe ich gelesen.

@DarwYyn

„Du verstehst dich mit Leuten.

Also bist du entweder zu sehr der Nice-Guy um auf Frauen attraktiv zu wirken und/oder du hast Angst zu eskalieren. „

Das kann sogar sein, dass es eine Mischung von beidem ist! Aber was soll ich da machen?!

@Force

„Wie hoch sind deine Ansprüche an das Aussehen einer Frau? „

Früher relavtiv hoch! Heute habe ich diese schon sehr weit runter geschraubt! Für ein ONS würde ich wirklich sogar eine UG nehmen. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich dass ich selbst ein UG nicht rum bekommen würde! Ich weiß nicht wieso ich es vielleicht nicht schaffen würden. Vielleicht aus dem grund weil ich es gar nicht richtig will. Vielleicht. Weil ich angst habe selbst von einer UG abgelehnt zu werden. Vielleicht. Auf dem grund weil sie weiß dass ich nur ein ONS und sie sich dafür zu gut ist. Oder warum auch immer ich denke dass ich selbst eine UG nicht klar machen kann. Bin echt soweit dass ich auch mit einer UG ein Date haben würde. Aber ich bekomme noch nicht mal das hin!

noch etwas was mir aufgefallen ist!

Ich leide richtig stark unter Oneitis! Wenn mir eine frau ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt bin ich total hin und weg! Es reicht dann meistens schon wenn es sich um eine HB5 handelt! Lodovico Satana hat mal gesagt, dass wenn jemand stark unter Oneitis leidet muss sich dieser „grundlegend ändern“. Was auch immer darunter verstanden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich das noch NIE ergeben. Viele bekommen ihre Freundinnen aus dem Freundeskreis aber bei mir ergibt sich so etwas nicht!

Sowas ergibt sich nie, das sieht höchstens von außen so aus. Du bist der Mann, du musst es herbeiführen und dafür reicht es oftmals schon im Freundeskreis sexuell aufzutreten und zu ESKALIEREN. Genau so "ergeben" sich nämlich diese ganzen Social Circle Nummern ... beide besoffen auf einer Party und dann wird irgendwann rumgeknutscht.

Wenn du darauf warten willst, dass die Frau damit anfängt hoffe ich für dich, du bist sehr geduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liefner88

„Was tust du dafür? „

Also ich sprech keine Frauen oder so auf offener Straße an.

Aber wie viele Männer gibt es die das nicht machen und trotzdem viel Sex haben.

Nun die Antwort auf die Frage ist, dass wenn eine Frau im „Freundeskreis“ dazukommt ich mit der rede evtl sexuelles Interesse zeige usw. Joa das ist auch so mein einziges was ich zu tue. ….

Das ist eine Ausrede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Im Club. Du musst dich ändern. Nicht von Grund auf, sondern einfach dominanter und selbstsicherer werden. Das is alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierbei ist ja auch das Problem, dass ich auch schon verdammt lange gar keine Dates hatte! Das heißt bei wem soll ich denn da P&P C+F Kino usw machen?!

Wöchentlich (sogar montalich) ein Date würde mir vielleicht sehr viel weiter bringen! Was muss ich dazu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden