Wanted 33 Beitrag melden Oktober 20, 2012 erstellt 1. Ich: 262. Sie: 25 HB83. Anzahl der Dates: 14. Heavy-MakeoutIch und mein Wing haben am Samstag in einem Club ein zweiter Set HB8 und HB5 geopened.Zuerst habe ich Sie (HB8) wenig beachtet und mich mit ihrer Freundin unterhalten. Schon vor dem Approach haben ich und mein Wing ausgemacht, das HB8 mein Target sein wird.Später kam dann HB8 auf mich zu und hat angefangen mit mir zu reden. Mein Wing hat daraufhin die HB5 übernommen. Ich habe sofort damit angefangen viel Kino und C+F zu fahren, sie musste oft lachenund hat allgemein auf meine Annäherungsversuche gut reagiert;) War dann tanzen mit ihr, mein Wing hatte die umrühmliche Aufgabe mit HB5 zu tanzen:). Ersten KC-Versuch hat sie abgeblockt ich hab mich nicht beirren lassen und weiterhin viel Kino gefahren und sie dann in die Raucherlouge isoliert. Dort eine witzige Geschichte erzählt sie musste lachen, Stimmung ausgenutzt und KC hat diesmal funktioniert.Als wir wieder zur Tanzfläche zurückkommen verabschiedet sich HB5.Ich fordere sie auf mit meinem Kumpel zu tanzen, spiel mit ihr das fünf Fragen Spiel woraufhin sie mir ein Bier holt. Ich verabschiede mich kurz auf die Toilette, mein Kumpel erzählt ihr in der Zeit ein paar DHV-Geschichten über mich.Dazu muss ich sagen das wir ein gut eingespieltes Team sind, bei uns läuft das meiste schon automatisch so.Gegen später verlassen wir zu dritt den Club, ich schlage vor auf einen Absacker zumir zu gehen. Ich hab den Luxus das meine Wohnung nur 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt.Einzigstes Problem, mein Kumpel pennt an diesem Abend bei mir weil er von weiter außerhalb kommt.Auf dem Weg herrscht eine sehr lockere Stimmung, ich und mein Kumpel fahren viel C+F(z.B. achso das hast du uns schon erzählt, wir beide haben einen Zuhörgendefekt...)Vor meiner Wohnung sagt mein Kumpel er hat noch Hunger und geht zu McDonalds(in unmittelbarer Nähe von meiner Wohnung. Ich und HB8 kommen in meine Wohnung...uups kein Wein mehr da.Auch egal, ich lege einen Film ein, wir legen uns auf mein Bett und beginnen heftig rumzumachen.Ich versuch sie richtig heiß zu machen fahr ihr über die Titten und versuche ihre Strumpfhose auszuziehen.Sie blockt, dreht mir auf einmal den Rücken zu und schaut auf den Film.Ich gehe in die Küche und komm wieder mit einem Glas Wasser Es klingelt und ich lasse meinen Kumpel in die Wohnung. Er geht in das Zimmer von meinem Mitbewohner, der übers Wochenende nicht da ist.Ich lege mich nun ein wenig Abseits von HB8 ins Bett, sie hat mir immer noch den rücken zugewandt. Ich konzentriere mich auf den Film, HB 8 dreht sich auf einmal um steigt auf mich und beginnt mich zu küssen. Ich probier ihr zwischen die Beine zu greifensie blockt mit ihren Händen und meint auf einmal das die gehen muss um ihren Kumpel auseiner Bar abzuholen. Wtf!?! Ich sage ihr das sie sich beeilen soll, da sonst ihr Kumpel sauer wird, sie fängt wieder an mich zu küssen, ich sage ihr das sie gehen muss.Vor der Tür beginnt sie wieder mit mir rumzumachen. Ich frage sie ob sie jetzt Wurzeln schlagen will.Sie verabschiedet sich mit: "und meld dich dann morgen bei mir".Hier bitte eure Einschätzung: ihr war wohl unwohl das mein Kumpel noch mit in derWohnung war, aber ein erfahrenerer Verführer hätte es bestimmt zum Lay geschafft. Wo waren meine Fehler, war ich am ende dann doch ein wenig zu hart bzw. abweisend? Am abend darauf ruf ich sie an, HB8 geht nicht ran. Okay sie will ködern und warten spielen. Ich schreibe ihr am Dienstag per SMS:Wenn du willst, können wir uns heute abend im XXX treffen. Ich hab dich nicht unbedingt als trinkscheu in Erinnerung, für ein Bar bist du vielleicht die richtige Begleitung;) passt bei dir XX Uhr? Wanted Sie schreibt Studen später zurück: hey wanted, gerne können wir machen.Sie kommt 10 min zu spät (Wanted: "Pünktlichkeit ist wohl nicht gerade deine Stärke")Wir unterhalten uns locker, ich fahre wieder viel C+F, leider wenig Kino.Sie erzählt mir von ihrem Ex-Freund der sie oft betrogen hat, trotzdem hat am ende er Schluss gemacht.Ich ordne sie dem Typus Frau zu, die öfter den Fall den Bad-Guy öfter braucht. Wir laufen noch ein wenig durch die Stadt und ich drücke sie an einem Schaufenster gegen das Glas und küsse sie.Hier wieder eure Meinung:Sie war ein wenig erkältet an diesem Tag, ich sage ihr das sie mir dann heute nicht zu nah kommen darf. Wie ziehe ich sowas konsequent durch, da bei unserm date es zwar zum KC kam, aber dieser von ihr eher halbherzig erwidert wurde. Wie macht man das besser?Ich frage sie ob sie am.Donnerstag mit auf eine Party geht. Sie sagt zu.Als ich am Donnerstag ihr nochmal schreibe, geht sie auf einmal die Grillparty von nem Kumpel,und das es danach eh nicht mehr möglich ist eine Karte zu bekommen. Ich schreibe ihr das ich noch zwei Karten zu verscherbeln habe (Fehler?)Sie schreibt mir noch sowas wie "ja mal gucken" ich antworte darauf nicht mehr.Sie schreibt mir gegen Mitternacht: na wie ist auf der Party, viel los?Ich schreibe nur: ist sehr spaßig hier;)Ich hatte nun vor mich bis Montag nicht mehr zu melden.Nun kam.von ihr gerade: Heyhey, grad in -Stadt- unterwegs? Ich schreibe: Nein bin heute auf einer Geburtstagsparty, bist du gerade auf der suche nach ein paar Opfer zum Blut saugen?(Insiderwitz bei unserem Date)Nun eure Gesamtmeinung zum Game:Was hätte besser laufen können, was war gut. Soll ich mich morgen gleich melden, immerhin beginnt sie zu investierten, obwohl sie bissle Spiele treibt (Stichwort Grillparty) Hochachtungsvoll Wanted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen