Vom abgemachten Date zu dämlichen Ausreden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

habe hier einen Fall bei dem ich einmal euren fachmännischen Rat brauche. Folgende Grundinfos:

- Sie eher nebenbei kennengelernt und eigentlich gleich wieder abgeschrieben. Grund? kA.

- Monate später zufällig im Club wiedergetroffen, netten Abend gehabt. Erfolgreich Kino geschoben (Hand halten + streicheln, Arm um sie legen). Sie erwiderte das auch (Lehnte sich von sich aus an mich)

- Close kam von ihr ausgehend (Erst Facebook, pfui... dann Handynummer, top....)

- Bisschen bei Facebook geschrieben. Sie teilweise schon am nerven wann ich denn dort mal online bin. Darum ihre Handynummer für WhatsApp/SMS/Tel bekommen. (Wieder von ihr ausgehend)

- Sie + weitere am vergangenen Mittwoch zufällig auf der Staße getroffen. Viel gelacht und massig IOIs. Die Frau hat sich so in den Haaren rumgefummelt, dass ich schon Angst hatte sie reißt sich die gleich aus :-p

Das ist die (meiner Meinung nach positive) Vorgeschichte. Der eigentliche und mich verwirrende Teil beginnt dann Mittwochabend.

- Bisschen Bla Bla. Kamen dann zum Thema Kirmes. So verblieben, dass wir uns kommenden Sonntag zum Eisessen im Riesenrad treffen 8-)

- Donnerstag eher ruhig. Sie hin und wieder am nerven. War aber beschäftigt uns habs auf minimum reduziert. Sie erfragte meine komplette Planung für die nächsten Tage.

- Heute kam dann die Frage, was ich denn so heute Abend mache. Sie wusste eigentlich, dass ich bis eben auf einem Geburtstag war. Entäuschte Nachricht von wegen "Schade, dann bleib ich hier und räume mein Zimmer auf". Ja ja, mach doch...

- Eben auf der Rückfahrt bisschen getextet. Habe sie ein bisschen damit aufgezogen, dass sie ja vernüftig für ihre Abschlussprüfung lernen soll. Wir beide schreiben ja schließlich Sonntag einen Test ;)

Nun beginnt der Wechsel vom abgemachten Date zu den dämlichen Ausreden

- Auf einmal meinte Sie, dass sie noch nicht genau weiß ob sie nun Sonntag Zeit hat

- Ihr geschrieben, dass das ja eigentlich abgemacht war, mir das aber egal ist. Ich geh auch ohne sie hin. Wenn sie will, soll sie sich melden.

- Dann wieder ein Text von "Bin erst Sonntag gegen mittag zu hause, muss mein Zimmer renovieren, essen und danach bin ich zickg"

- Antwort von mir, dass mir das egal ist und ich mit zickigen Frauen umgehen kann. Zur Not gibts eben den Arsch voll.

- Sie: Dann bekommst nen blaues Auge.

- Ich: Nen Klaps reicht wohl auch. Ich bin nun nicht mehr erreichbar.

Was geht hier ab? Wheres the attraction gone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal wirkst Du eher hochnäsig hier auf mich und das kommt sicher auch so rüber, zumindest hast Du sie doch "lernen" geschickt, netter Kübel Wasser. Warum tippt ihr und warum kannst Du nicht wie ein erwachsener Mann den Hörer in die Hand nehmen und ein Date klar machen? SMS sind Kindergarten, jeder zweite tippt hier seine attraction tot. Liest hier keiner mal bei den anderen mit?

Der Dialog am Ende war übrigens unterste Schublade, mit Dir würde ich mich auch nicht treffen. Dir fehlt jeder Charme, Du bist einfach nur patzig und machst auf scheiß-auf-Dich. Macht sie jetzt auch.

Merke: Telefoniere und zeige, wenn Du sie magst und nicht nur Egopolitur betreiben wilst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe dass so! Ich habe mit den Text 2mal durchgelesen, und mich mal richtig in die Situation reingefühlt.

Dass du dich über sie stellst finde ich gut, nur finde ich du hast es ein Stück zu weit getrieben.

Also sagen wir mal du warst auf einer Skala von 1-10 auf 11 mit deinem Ego.....

Ich an deiner stelle,würde bei ihr anrufen, ernst blieben aber dennoch sagen! Du, ich hab mich darauf gefreut, und finde es schade das.....

Anhand ihrer Reaktion, kannst du sehen wie sie zu dir steht! Entweder sie qualifierzt sich drauf und sagt okay, oder vielleicht schlägt sie Date two vor? Oder sie Sucht dumme Ausreden, und redet nur sinnloses Zeug. Dann sofort next.

bearbeitet von M.Exclusiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun beginnt der Wechsel vom abgemachten Date zu den dämlichen Ausreden

- Auf einmal meinte Sie, dass sie noch nicht genau weiß ob sie nun Sonntag Zeit hat

- Ihr geschrieben, dass das ja eigentlich abgemacht war, mir das aber egal ist. Ich geh auch ohne sie hin. Wenn sie will, soll sie sich melden.

- Dann wieder ein Text von "Bin erst Sonntag gegen mittag zu hause, muss mein Zimmer renovieren, essen und danach bin ich zickg"

- Antwort von mir, dass mir das egal ist und ich mit zickigen Frauen umgehen kann. Zur Not gibts eben den Arsch voll.

- Sie: Dann bekommst nen blaues Auge.

- Ich: Nen Klaps reicht wohl auch. Ich bin nun nicht mehr erreichbar.

Was geht hier ab? Wheres the attraction gone?

Du versuchst auf cool zu tun.

Ich würde mich auch nicht mit dir treffen.

Warum kannst du nicht normal bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten und ich stimme euch zu. Ich war wohl in der Situation ziemlich unkalibriert und zu arrogant. Das mit dem Ego-/Arroganztrip funktioniert bei ihr ziemlich gut, wenn wir uns gegenüberstehen, aber offensichtlich nicht über Fernkommunikation. Mein fail, ganz klar... Wenn man mit ihr zusammen ist, tut sie auch gern arrogant, lässt aber immer noch ihre weiche Seite durchschimmern.

Beispiel aus dem Club:

Sie: Geh mal trainieren, hast ja nur Schwabbel am Arm. (Kneift mich in den Arm)

Ich: Das muss die Hühnerbrust sagen.

Sie: Beleidigtes Gesicht. Dafür musst du mich in den Arm nehmen. (Gesagt, getan und sie hats genossen)

Beispiel von der Straße:

Sie: Wir wollen gleich Eis essen gehen. Kommst du mit uns gibts mir eins aus? Als Mann kannst das ja wohl machen.

Ich: Nee, nachher wirst du noch fett. Das wollen wir ja nicht.

Sie: Wieder beleidigtes Gesicht. Ich bin nicht fett!

Ich: Stimmt, niedlich passt eher (Streichel ihr durchs Gesicht)

Sie: Lächelt und verspricht mir zu berichten welches Eis am besten war. (Daraus ergab sich dann später das Date zum Eisessen im Riesenrad)

Habe mir aber heute den Rat von Kelitca und M.Exlcusiv zu Herzen genommen und mit ihr telefoniert. Mich bei ihr für meine gestrigen Zeilen entschuldigt und ihr gesagt, dass ich es nicht fair finde ein Date so kurzfristig abzusagen. Sie meinte dann, dass ihr Vater am nerven ist. Er will die Renovierung von ihrem Zimmer endlich fertig bekommen. Von mir kam dann als Antwort, dass ich das ok finde. Sie soll mir das dann aber bitte auch so sagen, dass der Grund eben einer ist an dem sie nicht viel ändern kann. Das weitere Gespräch lief dann eigentlich wie immer. Bisschen bla bla zu unser heutigen Tagesplanung. Später kam dann der heutige Abend zu sprechen. Stellten dann fest, dass wir beide heute Abend in 2 benachbarten Clubs unterwegs sind. Ihren mag ich nicht. Worauf sie erwiderte, dass sie und ihre Freundin den auch nicht so toll finden, aber der Rest ihrer Gruppe schon, und ob die beiden nicht mal bei uns vorbeischauen könnten (Natürlich kann sie :-p)

Somit gehe ich mich nun duschen, rasieren, schick anziehen und erwarte die Dinge die heute Abend noch so kommen mögen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Speedy, das klingt doch gut! Nun kann ich es mir auch besser vorstellen. Wenn ihr voreinander steht, dann spürt sie, dass dahinter immer was Liebes steckt, es eher C&F ist und ihr da auf einer Welle seid im Humor, das ist gut. Schriftlich ist dieser Witz aber nicht dabei, da klingt es kalt.

Die Geschichte mit Papa, der nörgelt, war ihr sicher peinlich ;-) Aber weil Du so ehrlich und flott zum Hörer gegriffen hast, hat sie das zugeben können. Ich denke, das Telefonat hat Euch näher gebracht. Schau mal, so Hintergrundwissen wie wer welchen Club mag, das bekommt man beim Telefonieren so nebenbei mit, auch die Stimmung. Das ist bei SMS alles nicht möglich. SMS sind was für Infos, wer wo gerade ist oder Uhrzeitabsprachen. Ansonsten, weg davon. Du siehst ja, nun machst Dich schick zurecht und ich bin mir sicher, ihr freut euch auf den Abend. Bin mir sehr sicher, dass sie froh ist, auch ehrlich sagen zu können, was wirklich war.

Klasse, freu mich für Euch. Bin gespannt, was Euer Abend bringt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir aber heute den Rat von Kelitca und M.Exlcusiv zu Herzen genommen und mit ihr telefoniert. Mich bei ihr für meine gestrigen Zeilen entschuldigt und ihr gesagt, dass ich es nicht fair finde ein Date so kurzfristig abzusagen. Sie meinte dann, dass ihr Vater am nerven ist. Er will die Renovierung von ihrem Zimmer endlich fertig bekommen. Von mir kam dann als Antwort, dass ich das ok finde. Sie soll mir das dann aber bitte auch so sagen, dass der Grund eben einer ist an dem sie nicht viel ändern kann. Das weitere Gespräch lief dann eigentlich wie immer. Bisschen bla bla zu unser heutigen Tagesplanung. Später kam dann der heutige Abend zu sprechen. Stellten dann fest, dass wir beide heute Abend in 2 benachbarten Clubs unterwegs sind. Ihren mag ich nicht. Worauf sie erwiderte, dass sie und ihre Freundin den auch nicht so toll finden, aber der Rest ihrer Gruppe schon, und ob die beiden nicht mal bei uns vorbeischauen könnten (Natürlich kann sie :-p)

Bitte in die Schatztruhe verschieben, dass könnte uns hier 1000de von unnötigen Threads ersparen !

Gefällt mir, so macht man das ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Nacht ist verdaut und mit ihr lief alles super. KC, Date zum Eisessen im Riesenrad am Dienstag und Anruf von ihr (scheint das auch zu mögen :D) heute.

Aber...

... musste ich leider feststellen, dass bei mir im Lair auch völlig verblödete Idioten rumlaufen. Sie wurde jedenfalls vor einiger Zeit von nem Kerl approached, der gestern auch im Club war. Der klebte dann wie ne Klette an uns und erzählte ihr später ausführlich von PU und was ich da eigentlich mit ihr treibe... Flucht nach vorne angetreten und dem Mädel unter 4 Augen erst einmal meine Ansicht zu Frauen, meine Geschichte mit diesen gebeichtet und warum ich das so tue. Konnte ihr den "WTF macht dieser Kerl mit mir? Manipuliert der mich? Will der mich nur ficken?"-Blick zum Glück austreiben. Den Kerl hät ich am liebsten erschossen. Das war weder Alpha oder normal, sondern nur Assi.. Passt hier aber nicht hin und somit genug.

Thema die Kleine ist gegessen. Nun wirds richtig spannend. Mal schauen wie die tickt :-)

bearbeitet von SpeedyG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden