Der Exfreund greift an

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 21

2. 20

3. 1

4. Sex

Es geht um folgende Situation:

Ich habe sie vor ca. 4 Wochen in der Bahn kennengelernt. Sie wohnt ca. 200km von mir entfernt.

Sie wollte, dass ich zu ihr fahre und sie besuchen komme. Sie investierte sehr viel.

Ich fuhr zu ihr und alles lief einfach perfekt. Es kam zum Sex.

Danach wollten wir uns 2 Wochen später wieder treffen. Dummerweise versuchte ich die Zeit mittels Textnachrichten zu überbrücken.

Das nächste Treffen sollte eigentlich morgen sein, aber vorgestern erhielt ich in etwa folgende Nachricht:

"Mein Exfreund ich eben zu mir gekommen. Ich wollte das wirklich nicht. Er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt und zurück will. Ich will das nicht, aber ich habe gemerkt, dass ich ihn auch noch liebe. Ich kann so nicht zu dir. Ich dachte wirklich, es wäre vorbei, aber da habe ich mich wohl getäuscht :( es tut mir so leid ! Ich muss erst von ihm loskommen, bevor ich etwas neues anfange... Ich hoffe du verstehst das! Tut mir leid!"

Was geht hier ab ? Attraction kaputtgetippt, oder was ?

Und jetzt ? Wie würdet ihr reagieren ? Bis jetzt habe ich nichts zurück geschrieben.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Nach Sex wird spätestens telefoniert, tot getippt, perfekte Formulierung. Ich würde freezen. Du kannst das nicht herbei quatschen und ich würde mein Leben leben. Vielleicht meldet sie sich wieder, wenn nicht, dann nicht. Ich würde mich nicht rühren würde das von nem Typen kommen nach der Vorgeschichte. Wozu auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du legst nen Voll Freeze hin, oder du schreibst ihr, dass du ihr zustimmst und ihr getrennte Wege gehen solltet. Aber eher der Voll Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr reagieren ? Bis jetzt habe ich nichts zurück geschrieben.

Tja, jeder hat eben seinen Preis. Aber du weißt offenbar genau, was du willst. Das bewundere ich. Den leidenschaftlichen Sex mit dir werde ich allerdings nie vergessen. Mach´s gut Liebste!

Danach Funkstille!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich glaub das ist einfach die kühle Abwegung zwischen ner Fern-Fickbeziehung wo man sich 2-3x im Monat sieht und einem Typen, der öfter verfügbar ist und näher dran wohnt.

Schreib doch einfach: "Hey kein Ding, wünsch dir alles Gute. Ciao"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:crazy:

Das hörte sich erst nach einer nonverbalen Auseinandersetzung an.

Der Exfreund ist kein Problem wenns um dich als Person geht.

Eher um deine Gedanken, in denen du dich mit deiner Freundin identifiziert hast und somit glaubst, die Freundin sei ein Teil von dir.

Jetzt kommt ihr Ex-Stecher daher und dein Hirnfick treibt dich zum Wahnsinn, weil dein Ego, welches sich mit deiner Freundin identifiziert hat, einen Knackser kriegt und das pisst dich an.

But: Das Leben geht weiter.

Credits to QmA, halte dich an seinen Rat.

Zu guter letzt : Eine Freundin ist dann deine Freundin, wenn du sie vor deinen Augen siehst und somit etwas mit ihr unternimmst. Alles andere entspringt nur Gedanken, ist reine Illusion und somit nicht mit dem Real Life kongruent.

I know, ist jetzt eigentlich kein grosses Problem was du hast, aber im Endeffekt ist es immer das selbe, egal in welcher Situation und bei welcher Frau. Solltest du den Text hier verstanden haben, wird das die letzte Frage sein, die du hier jemals in einem Thread gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zurück schreiben, dass du ihn auch liebst, aber sie Ihn gut behandeln soll, sonst schnappst du Ihn dir. Viel Glück. Danach abhaken ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Dich. Es ist wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen, ich habe auch viel Theater in meinem Leben gerade. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach zurück schreiben, dass du ihn auch liebst, aber sie Ihn gut behandeln soll, sonst schnappst du Ihn dir. Viel Glück. Danach abhaken ;)

Würde auch so in die Richtung schreiben. So nach dem Motto: "Würde er mir auch gefallen? Krall ihn dir Süße"

Damit zeigst du, dass es dir total am A*sch vorbeigeht, mit wem sie sich trifft.

Hört sich so an, als ob sie dich in Eifersüchtig machen will (durch Konkurenz, Konkurenzkampf).

Und ja, kaputtgetippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden