Geschenkidee gesucht

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Meine LTR ist 18 geworden und ich stehe noch ohne Geschenk da. Nicht weiter schlimm, denn ich bin zurzeit im Urlaub. Ich habe ihr zum Geburtstag einen Strauß Blumen geschickt, bin aber schon seit Wochen auf der Suche nach einem vernünftigen Geschenk. Aufgrund begrenzter finanzieller möglichkeiten bin ich etwas eingeschränkt (für irgendein materielles Geschenk maximal 50 Euro, für eine Aktivität zu einem späteren Zeitpunkt auch mehr).

Habe schon alle threads hier durchgeschaut, aber noch nichts richtiges gefunden. Einerseits höre ich immer wieder "hauptsache es glitzert", sprich schmuck, und andererseits halte ich ein besonderes Erlebnis für eine schönere Idee .

Was mich gereizt hätte wäre bspw eine Flugzeugrundfahrt oder ein fallschirmsprung gewesen, aufgrund ihrer Höhenangst ist dies jedoch nicht realisierbar. Die Tatsache, dass wir beide kein Auto haben, schränkt uns leider weiter ein. Wohnen leider auch nicht in einer großstadt.

Bitte keine antworten ala Geschenke sind Beta. Tatsächlich möchte ich ungern einfach irgendeinen teuren Gegenstand verschenken, es sei denn ihr habt eine außergewöhnliche, persönliche Idee. ich bin der Meinung, dass man sich mit besonderen gemeinsamen Erlebnissen eher noch von der masse abheben kann. Leider ist meine Fantasie zurzeit recht ausgeschöpft und ich wuerde mich über eure Erfahrungen freuen. Was habt ihr verschenkt?

Grüße und danke

Viking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde ihr etwas persönliches basteln oder malen.

Was mit "euch" zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird 18, das ist ein besonderer Tag. Meine Mutter holt immer noch die Kette mit dem tollen Anhänger raus, den mein Vater ihr vor über 50 Jahren geschenkt hat. Sie weiß noch alle Details dazu. Alle. Und wie sie sich dabei ansehen, süß.

Schenke ihr ein paar schlichte Ohrstecker, wenn Du nicht weißt, was sie verträgt, sog. Chirurgenstahl vertragen alle, wenn Dir Gold zu teuer ist. Das muss kein toller Stein sein, schlicht, nett, aber etwas, was Du an ihr sehen möchtest. Dazu eine liebevoll gestaltete Karte. Deine anderen Ideen finde ich toll, mach das zum 19., mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alufolie.

Oder so'n Herzchen für de Kette, aber das is so abgeschmackt, das hab ich selbst schon mehrmals gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Zeit schenken sprich Erlibnisse immer besser als Materielle Dinge, außerdem hast du auch noch etwas davon. Nen Tag in ne andere Stadt Wochenendticket und bocking.com sollten dir da behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache...

Dringend!!!: Mein Mitbewohner hier in NY ist DJ und hat morgen (!!!) Geburtstag! Was könnte ich ihm schenken bzw. was schenkt man einem DJ so? Wir wohnen zwar erst seit ca. 2 Monaten zusammen, aber da er mich morgen extra noch zu einem etwas exklusiveren Club mitten in Manhattan mitnimmt glaube ich würde es nicht so blöd kommen wenn ich ihm zu seiner Geb.-Feier etwas schenke ;)

Also habt ihr etwaige Ideen/Anregungen? Bitte um schnelle Rückmeldung!

lg

PS zum TE: Bilderreihe in .ppt Format und Musik. Oder wenn du gut bist selbst ein Video von euch zusammenschneiden? Etwas für sie kochen, einen Kuchen backen und dazu Fotokollagen? Gutscheine für Bungeejumping? (Auch wenn sie Höhenangst hat) Gutschein für ein WE in der Therme? Gutschein für Konzerte, etc.? Svarovski Halskette? (55-75€) Oft reicht ein Blumenstraus mit einem Teddybär zum Beispiel auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traegt der Typ Mützen?

Ist nützlich und kein schnick schnack ..

Teddybaer?? Jau ich hab schon ewig keinen mehr aus dem Fenster geworfen...

Ich wuerd mich über ne Flasche Stroh und n fick im See unterm mondschein freuen..

Dabei merkst du das die einfachen Dinge das Ereignis zu dem machen was es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er trägt Mützen...aber davon hat er genug. Hey wir leben hier in New York City, Hochburg der Hipster (DJ's) ;)

Naja ich dachte weil sie eben noch so jung ist, wäre ein Stofftier nicht schlecht.

Stroh und Fick im See klingt für mich nicht gerade einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ist nicht einfach es wird Winter und arschkalt..

Habs verdrängt..

In ny sind die cool drauf... Back ihm n Berliner oder krapfen ...

Geht nicht? Dann doch Fusel und feuerzeug mit ausziehbarer Dame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RoyalDutch: Grey Goose wär sicher gut, evtl die von der special edition. Aber find mal hier in manhattan einen Liquor-Store und dann auch noch einen Grey Goose mit Special Edition ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden