Erster Field Report - ein solider Anfang!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor ca. 1 Woche damit begonnen, mich mit Pick-Up auseinanderzusetzen, nachdem ich zuvor meine Fern-LTR beendet hatte, die mich nicht mehr glücklich machen konnte. Pick-Up kante ich schon vorher (seit etwas 2006/2007), habe mir damals auch die eine oder andere Theorie durchgelesen mich ansonsten aber nicht direkt weiter damit beschäftigt.

Gestern dann folgender Ablauf, den ich hier schildern möchte:

Entstehung

Ich treffe mich mit ein paar ausländischen Studenten von meiner Universität in deren Wohnheim, da wir für diesen Abend geplant haben etwas zu unternehmen. Ich habe in der kleinen Gruppe bereits ein sehr gutes Standing, bin quasi als Alpha akzeptiert um das mal in PU Sprache zu fassen. Dieses Mal war die Gruppe noch etwas größer, vor allem sind einige HBs dazugekommen.

Alpha

Ich kenne keine PU-Routinen oder ähnliches auswendig. Erstens hatte ich keine Zeit irgendwelche nachzulesen und zweitens weiß ich ohnehin nicht so genau was ich davon halten soll. Ich konzentriere mich lieber auf einige wenige Dinge und vertraue es meinem Instinkt an, diese richtig zu machen. Erstens, die Gespräche in der Gruppe führen und interessant machen und dabeijedenmit einbeziehen. Zweitens, dominant-frechtes (aber zu keiner Zeit böse) Verhalten gegenüber den möglichen Targets. Drittens, das Gespräch immer wieder in sexuelle Richtungen leiten, aber so dass es natürlich wirkt, nicht aufgesetzt. Viel Spaß für alle! Viertens, immer wieder "Spielerische" Berührungen mit HBs wie High-Fives, Daumenboxen, etc.

Erste Isolierung

Während Schritt 2 hat sich ein HB besonders für mich als Target herauskristallisiert, eine sehr hübsche HB6 Spanierin. Zufällig kommt es nun dazu, dass jemand das Eis von meiner Magnum Sektflasche klaut ohne dass ich es bemerke und diese rapide an Temperatur verliert. HB6, die eine Wohnung nur eine Minute entfernt hat, bietet mir an, die Flasche schnell bei ihr in den Gefrierschrank zu legen. Als wir bei ihr im Zimmer waren tunt wir zuerst genau das und nachdem ich ihr Zimmer (das etwas unordentlich ist) als Mischung zwischen einer romantischen Mülldeponie und einem Louvre-würdigen modernen Kunstwerk bezeichne, gehen wir schnell zu intensiveren Berührungen (Hand an ihrer Hüfte, gegenseitiges Kitzeln und Streicheln am ganzen Körper, etc.) über. In Ergänzung dazu ziemlich viel Dirty Talk. Dabei habe ich an einer Stelle das Gefühl, jetzt wäre der richtige Moment um sie zu küssen, ich lasse die Chance aber verstreichen.

Ortswechsel

Nachdem die Flasche gekühlt ist gehen wir nicht gleich zu den anderen zurück sondern auf das Dach des Gebäudes wo ich die Sektflasche öffne und wir beide einen kräftigen Schluck nehmen. Als wir auf die leuchtende Stadt schauen, die unter uns liegt, küsse ich sie auf die Backe. Als sie es nicht abblockt küsse ich sie sanft auf den Hals, auch diesen Kuss blockiert sie nicht.

Das Korkenspiel

Irgendwie muss ich daran denken, dass mir mein Deutsch Lehrer mal erzählt hat, das sich Fernsehmoderatoren Korken in den Mund stecken um damit ihre Artikulation zu üben. Klingt lustig, also mache ich das einfach mal und HB6 lacht sich halb tot. Ich erkläre ihr, die Hintergrundgeschichte und ist erstaunt. Ich fordere sie auf, es auch mal zu probieren. Sie nimmt den Korken, der gerade noch in meinem Mund war, steckt ihn sich in den Mund und sagt auch ein paar Sachen, die ich wegen dem Korken nicht verstehe. So geht das ganze ein paar mal hin und her.

Mir kommt eine Idee! Beim Daumenboxen hat sie gegen mich verloren, aber ich gebe ihr bei einem neuen Spiel die Chance, gegen mich zu gewinnen. Das Spiel lautet - jeder von uns beiden beißt mit den Zähnen in eine Seite von dem Korken und zieht dann daran. Wer am Ende den Korken allein im Mund hält, der hat gewonnen. HB findet die Idee lustig und wir legen los. Zu Beginn liegt der Fokus noch auf dem Spiel, aber spätestens nach der zweiten Runde (das Spiel endet 3:2 für sie), ähnelt das Spiel eher wilden Küssen mit Korken zwischen uns als einem Spiel. Als das Spiel vorbei ist und sie gewonnen hat küssen wir uns einfach so weiter. Wir fassen uns gegenseitig an den Hintern und ich ihr an die Brüste. KC.

Ortswechsel II

Wir gehen zurück zur Gruppe, die sich nun langsam in Bewegung setzt, wir möchten alle gemeinsam in eine Diskothek in der Nähe gehen. Auf dem Weg halten HB und ich Händchen, Küsse uns und ärgern uns ab und zu mal indem wir uns zum Beispiel kitzeln, übertrieben begrapschen oder leicht schupsen.

Die Prüfung des Abends - Diskothek

Ich bin ein extrem untalentierter Tänzer (auch wenn ich oft schon vor dem Spiegel geübt habe) und gehe deshalb nicht oft in Diskotheken, aber an diesem Abend war es schwer vermeidbar. Ich gehe rein mit dem Vorsatz einfach Spaß zu haben und mein Bestes zu geben. Leider funktioniert das nicht richtig, schon nach etwa 30s auf der Tanzfläche merkt sie, dass ich nicht tanzen kann und sie spricht mich darauf an. Ich sage, dass ich es nicht kann, dafür aber dass ich umso besser küsse und wir küssen uns sehr intensiv. Nach einiger Zeit merke ich aber, dass ein wenig Attraction verloren geht und für einen Moment glaube ich, dass mir meine mangelnden Tanz Skills gerade so richtig in die Quere gekommen sind. Ich sehe mich schon dabei im PU Forum nach Leuten mit ähnlichen Erfahrungen zu suchen und nach Wegen zu suchen, dieses Problem das nächste Mal nicht mehr zu haben. Unabhängig vom späteren Ausgang dieses Abends habe ich natürlich trotzdem noch vor, dies zu tun.

Ich merke, dass sie einfach Lust hat zu tanzen, also lasse ich sie gehen und ich gehe zu ein paar anderen Leuten. Ich sehe wie ein paar Typen sie antanzen und es ist mir egal. Irgendwann kommt sie und sagt, dass es sehr heiß ist in der Disko. Ich schlage vor, dass wir an die frische Luft gehen. Draußen gehen wir ein paar Schritte die Straße entlang. Bleiben dann an einer Mauer stehen. Ich schaue ihr tief in die Augen und sie mir. Sie formt bereits ihre Lippen. Ich presse sie gegen die Mauer und wir küssen uns wieder leidenschaftlich. Sie bietet mir an, dass wir uns einmal treffen können und sie zeigt mir, wie man tanzt. Ich gebe ihr mein Handy und sie gibt mir ihre Nummer, NC.

Es geht wieder aufwärts!

Als wir wieder reinkommen kommt aus den Boxen Rap Musik, die einzige Musikrichtung neben Rock zu der ich mich einigermaßen gut bewegen kann und ich tue es mit Selbstbewusstsein. HB tanzt zu dieser Musik auch, aber nicht so intensiv wie zu den Sounds zuvor. Irgendwie verliere ich sie aus den Augen, aber ich will nicht Needy sein und sie suchen gehen oder so. Extrem uncool. Gehe also mit ein paar anderen ein bisschen bouncen. Meine Skills sind weiterhin wohl eher marginaler Natur, aber Spaß macht es trotzdem ein bisschen

Als ich wieder in Richtung Eingang/Ausgang zurückgehe ist sie plötzlich wieder da. Ich ziehe sie zu mir und wir küssen uns, dabei klapse ich hier ein paar mal auf den Hintern. Sie sagt, dass sie es nicht will aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es nicht ganz ernst meint. Also mache ich es noch einmal. Im Gegenzug bekomme auch ich ein paar Klapse auf den Hinter von ihr und wir küssen uns wieder. Ich lasse sie los und sie wird wieder von einem Typen angetanzt. Ich lasse sie einfach stehen und gehe wieder zu den anderen, die dabei sind zu gehen und bereits die Jacken holen. Auch ich stelle mich an.

Finale

Plötzlich erscheint HB wieder neben mir und fragt, was wir machen. Ich sage, dass wir nach Hause gehen. Sie meint, dass sie in die gleiche Richtung laufen muss und sie uns begleitet. Plötzlich sind irgendwie alle weg und nur noch HB und ich sind aus unserer Gruppe da, also laufen wir die knapp 20 Minuten zu ihr nach Hause. Wir laufen die ganze Zeit über aneinandergekuschelt, da es kalt ist und machen einigen Blödsinn. Die Geschichte mit dem Tanzen ist vergessen. Irgendwann kommen wir zu dem Schluss, dass es nicht möglich ist, dass ich meinen Freund wecke bei dem ich eigentlich übernachten wollte um diese Uhrzeit und sie bietet mir an, dass sie heute ihr Bett mit mir teilt. Den Rest könnt ihr euch denken. Sie hatten so ungefähr den am wunderschönsten geformten Hintern, den meine Finger jemals berühren durften, zwei wunderschöne Brüste, eine hungrige Muschi und viel Temperament. FC.

Am nächsten Morgen stehen wir beide auf und sie macht mir Tee. Wir verabschieden uns mit einem Kuss und vereinbaren bald einmal auch mein Bett zu teilen und bei mir zu Hause zusammen etwas zu kochen. Es war ein anstrengender Abend für mich, aber auch ein wunderschöner. Es war meine erste Erfahrung im Bereich PU und sie war unglaublich fantastisch und erfüllend!

bearbeitet von Icebird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, die Spanierin hat das Eis gemopst - als Teil ihres Games.

Nimm's nicht persönlich, aber das hier hat nichts mit Game zu tun. Keine Frage, ich freu' mich für dich und deinen Erfolg. Aber Du hättest - wie Du weißt - bereits in der Wohnung durcheskalieren können und hättest statt des blöden Korkens deine Zunge in ihren Mund stecken können. Sollen!

Edit: Meine Tastatur will heute nicht so richtig.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden