Workshop gegen Eskalationsangst ? Hilft das was ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe eine konkrete Frage zu den Silver Workshops oder den Workshops allgemein, ist bei mir neben der AA, die aber nichtmal extrem ausgeprägt ist, die Eskalation das ganz große Problem, vor allem weil ich schon seit 3 Jahren, und dort das erste und letzte mal mit nem Mädel rumgemacht habe, nichts auf die Reihe bekommen habe.

Bringt mich ein Workshop hier weiter ? - denn es wird mir ja wohl kaum 1:1 ein Mädel vorgestellt, mit der ich üben kann zu küssen ( was wahrscheinlich meine Angst nehmen würde).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich spontan das Premium Escalation Training vorschlagen. Allerdings ist das (noch?) ein reiner Theorie-Workshop. Geübt wird dann abends im Club.

Dort musst du dann allerdings deine "Eskalationsangst" schon selbst besiegen und eskalieren. Mit dem Knüppel kann dich da keiner zwingen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren- Hand ausstrecken, anfassen, berühren, lächeln... wovor hast Du Angst? Dass sie lacht, Dich abschüttelt, Dir in die Hand beißt oder sich auf Deinen Schoß setzt ;-) ?

Kein Workshop ist so mächtig wie Dein Entschluss es einfach zu tun. Keine Konsequenz kann so schlimm sein wie das Wissen, es nicht getan zu haben obwohl man es konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm also da bräuchte ich schon mehr Informationen.

Wie alt bist du? Hast du noch nie eine Frau geküsst? Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir befinden uns im PS Workshop Bereich.

Hier sollen User die Möglichkeit haben, ihre Fragen zu PS Workshops direkt an das PS Team zu adressieren. Da weder Sporttrainer noch Keltica noch Raver coachen bzw. einen Workshop besucht haben würde ich darum bitten das Antworten zu unterlassen.

Workshops wie Silver, Gold und der Nighthunter gehen auf das Thema Eskalation ein. In allen wird die Theorie mit Infieldaufgaben und eine Betreuung durch Coaches oder Instruktoren unterstützt, so dass im Normalfall Eskalation kein Problem mehr darstellt.

Wenn man zum Eskalations Profi werden will, dann empfehle ich den Eskalations Workshop. Hier gibt es eine Vielzahl an Tipps, Trick und Kniffe, mit denen man eine Menge anstellen kann. Die Praxis ist hier jedoch, wie B!shop schon sagt, nicht inklusive.

Wenn Du Dich über die genauen Schulungspläne informieren willst, empfehle ich Dir die PS Seite.

Kundenrezessionen findest Du im Review Bereicht.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir hier gerne zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden