8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 23 (HB 8)

Dates: 2 bis gar keins (beide male nur in Disko getroffen, sie hatte ihre Freundinnen dabei, somit keine wirklichen Dates)

Wollte nur mal ein paar Meinungen zu folgendem hören:

Nachdem wir ein paar Wochen geschrieben haben (Facebook, SMS), fragte ich sie, wie es denn ausschaue mit uns beiden...

Ihre Antwort drauf: "Ich hab immer darauf geachtet, dir keine falsche Signale zu geben. Ich mag dich halt, aber nur auf freundschaftlicher Basis!" <-- LJBF!!

Am Anfang als wir schrieben, fragte ich sie, ob wir mal aufn drink gehen wollen...

Ihre Antwort drauf: "Das mach ich nur, wenn ich in jmd verknallt bin" <-- megaLOL!!!

Sagt mal Leute, is das Mädchen denn krank?!!?!?!

Ich weiss nur dass sie niedriges Selbstbewusstsein hat, aber nach gesundem Menschenverstand sieht das doch auch nicht aus oder? ^^

Und zu guter letzt...

Als ich meinte, ich sei enttäuscht, kam folgendes Zitat: "Wir können ja trotzdem schreiben."

Eure Meinungen bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein MegaLOL, Du hast Dir nur einen gestrickt. Sie hat gesagt, sie macht das, wenn sie verknallt ist aber in Dich ist sie nicht verknallt, deutlich nicht und darum nun auch die konsequente Absage.

Eher eigenartig warum Du ohne Not wochenlang hin- und her schreibst statt sofort zu fragen. Die ist nicht krank, Du bist nur langsam im Anlauf und noch langsamer im Deuten von Signalen.

Wer hier mit welchem Menschenverstand vorgeht, na jaaaaaa.

Ergebnis: Sie sucht nern Kumpel. Willst Du keiner sein, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal Leute, is das Mädchen denn krank?!!?!?!

Nein. Du bist nur zu nett und langweilig und dann heulst du noch rum.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist für sie eben nicht attraktiv. As simple as that.

Abhaken.

In Zukunft, nicht lange schreiben, gleich in der Disco

wenn es gut läuft persönlich nach einem Date fragen.

Und wenn du schreibst, dann spätestens bei der zweiten Mail,

ein Date vorschlagen, dann verschwendest du nicht deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica:

Ja, sie hat sich in der Tat nicht in mich verliebt!! Aber wie denn auch? Per sms oder per Facebook?

Ja, kann dabei passieren, muss es aber auch nicht. Allerdings hat bisher kein Mann gezögert mich umgehend einzuladen, es sei denn er hat einen Komplex oder er hat einen superguten sachlichen Grund.

Was hast Du denn erwartet, dass sie Dich um ne Einladung bittet? Sympathie reicht, um sich mal zu treffen. Das ist ein kurzes Treffen und kein Kniefall für nen Hochzeitsantrag, menno. Einfach mal tun, wenn Du eine magst. Einfach tun. Lächeln, eskalieren und schaun, was passiert. Alles ist besser als dieses Geschreibsel. Ansonsten schalte mal ein Telefonat vor, aber werde aktiv, das ist DEIN Part, führen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden