canman 1 Beitrag melden Oktober 19, 2012 erstellt Hey Eigentlich ist hätte ich vor 2 Tagen hier schreiben sollen doch irgendwie fehlte mir die Motivation zum schreiben und auch zum erledigen der Aufgaben. Deswegen habe ich an Tag 1 und 2 habe ich nichts geschafft es lag einfach an der fehlenden Motivation.An Tag #3 habe ich mich mit meinem Taxi Fahrer unterhalten und ich glaub das zählt, weil es keine "Pflicht-Unterhaltung" war und ich die Unterhaltung geführt habe.An Tag #4 habe ich wieder eine Unterhaltung geführt mit einer Bäckerin die dort neu war. Ich hab mit ihr einfach über die Brötchen gesprochen und dann woher sie kommt usw.Ich muss mich die Tage mehr anstrengen und nicht schon wieder die Woche wiederholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
canman 1 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Also ich muss sagen in dieser Woche war ich einfach FAUL.Jetzt bleibt mir nur noch der Montag aber zum Glück fängt da die Schule an also schaffe ich da meine restlichen 8 Gespräche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
canman 1 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Ok wie es aussieht habe ich Woche 2 verkackt und muss sie wiederholen aber eins konnte ich in dieser Woche lernen und zwar, dass man beim Djbc die aufgaben immer gut aufteilen sollte und sie nicht auf den letzten Drücker machen sollte.Heute habe ich mit Woche 2 neu angefangen und direkt mein erstes Gespräch gehabt mit einer Bücherei Mitarbeiterin. Ich musste ein Buch bestellen und hab mich mit ihr darüber unterhalten und auch über andere Sachen die nichts mit dem Buch zu tuen hatten also es ging nicht nur um den Kauf des Buches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen