Date mit der Ex

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ihr kennt sicher noch meinen Thread "selbst Schluss gemacht-bekomm sie nicht mehr zurück" der inzwischen geschlossen wurde.

Hab mein leben seit damals total umgekrempelt, andere Stadt, neuer Beruf, ftow...

Ich hab morgen ein Date mit meiner Ex...weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Warum ich mir das antue? Weil sie mir immer noch was bedeutet und mir in den letzten Monaten klar geworden ist, dass es sie ist die ich will.

Wir waren über 3 Jahre zusammen, aber ich fühle mich wie vor einem 1. Date mit einer fremden Person. Soll ich mich auch dementsprechend verhalten? Ich weiß nicht ob es möglich ist die Vergangenheit beim treffen völlig auszublenden...

Ohne jetzt PDM zu betreiben, aber kann ich davon ausgehen dass sie mich eventuell auch zurückhaben will? Ich meine sie hat sich total gefreut dass ich mich melde, und dem Treffen sofort zugestimmt. Nach unserem "fick-wochende" vor 2 Monaten hatte sie noch Bedenken wieder in eine Beziehung zu rutschen. Jetzt will sie mich sehen...

Bin etwas verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähn.

Ernsthaft. Gähn.

Soll ich es bei der Antwort belassen? Ich denke ja. Du hast letztes Mal auf keinen einzigen Tipp hier gehört, wieso solltest du es dann jetzt tun? Auf so etwas hat hier keiner Bock. Ich geh jetzt feiern und ficke andere Frauen als die Ex. Ich bin Alpha und cool.

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joe

Nix für ungut, aber verwette meinen Arsch dass ich in meinem leben mehr Party und dieser Fakt impliziert dass ich auch mehr Mädels gebumst habe als die meisten hier im Forum. Vor 2 Jahren stand ich bei 100. Aber davon hab ich Nüsse, hab die Schnauze voll von belanglosen ONS. Ich bin mittlerweile 30 und will eine Familie gründen, mit ihr.

Also bitte überlasst mir die Entscheidung, und falls ihr Bock habt, gebt mir Tipps fürs Date. Wäre euch dankbar. Wenn nicht dann nicht, aber verschont mich mit Antworten a' la Joe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn! Du erwähnst Ex Back in einem Zug mit der Aussage was für ein geiler Stecher du doch bist, geht's noch dümmer? Tipps gibts keine, wenn du so krass viele Weiber in deinem Leben hattest weißt du ja was zu tun ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schoenling

Ich übersehe mal dass du mich quasi als dumm bezeichnest...

Ja, ich sollte es wissen, aber ich war noch nie in so einer Situation. Und für mich sind das 2 paar Schuhe...irgend ne Braut abzuschleppen oder seine Ex zu verführen. Es sollte wahrscheinlich das gleiche sein, nur fällts mir anscheinend schwerer, weil ich das "wurschtigkeitsgefühl" nicht aufbringen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann setzt du den Karren schon von Beginn an in den Sand, ein ReGame hat

, wenn überhaupt nur dann Sinn, wenn du deine Ex nicht mehr auf irgendein Podest stellst sondern in ihr das siehst was sie eben ist, eine Braut die du "abschleppen" willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was du meinst...hab mittlerweile das Podest auch schon um einige Zentimeter tiefergelegt, kann sie aber nicht zu 100% als fremde sehen, glaube auch nicht dass das irgendwer kann. Aber egal, werf's durchziehen.

Nur eins: beim ersten treffen "freundschaftlich" bzw langsam, oder Attacke inkl. Körperkontakt suchen und auf Sex abzielen??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joe

Nix für ungut, aber verwette meinen Arsch dass ich in meinem leben mehr Party und dieser Fakt impliziert dass ich auch mehr Mädels gebumst habe als die meisten hier im Forum. Vor 2 Jahren stand ich bei 100. Aber davon hab ich Nüsse, hab die Schnauze voll von belanglosen ONS. Ich bin mittlerweile 30 und will eine Familie gründen, mit ihr.

Also bitte überlasst mir die Entscheidung, und falls ihr Bock habt, gebt mir Tipps fürs Date. Wäre euch dankbar. Wenn nicht dann nicht, aber verschont mich mit Antworten a' la Joe...

Blablabla. Über 100 Frauen gefickt, großer Stecher, lala.

Ehrlich, dann heult man nicht einen ganzen Thread voll.

Ist gut jetzt,

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Ich meine sie hat sich total gefreut dass ich mich melde, und dem Treffen sofort zugestimmt. Nach unserem "fick-wochende" vor 2 Monaten hatte sie noch Bedenken wieder in eine Beziehung zu rutschen. Jetzt will sie mich sehen...

Sie freut sich, daß Du endlich ohne sie klarkommst. Wenn Du jetzt wieder von Kuscheln & Beziehung bei ihr anfängst, wird sie aus allen Wolken fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich echt schmunzeln " vor 2 Jahren war ich bei 100 Frauen" , vorallem man kann hier ja viel schreiben wenn der Tag lang ist. Aber okay um das geht es hier nicht.

Verhalte dich ganz normal, bring sie zum lachen, zeig ihr unbewusst deine Veränderungen und hab einfach spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das mit den 100 so unglaubwürdig? Hatte 13 Jahre zeit dafür, sind im Schnitt 10 Frauen im Jahr, alle 5 Wochen eine...

Will hier auf keinen fall den obermacker markieren, sondern nur gegen all die "AFC-weg vom PC und sprich endlich Frauen an-Ratschläge/Vorwürfe" entgegenwirken.

Mir ist egal ob ihr mir das glaubt, ihr sollt nur wissen WEM ihr Ratschläge gebt.

Damit meine ich dass ich im Umgang mit Frauen nicht die Träne bin wie ihr vielleicht glaubt.

Ich bin hab nur Probleme wenn es um eine Frau geht die mir etwas bedeutet - und davon gab es bisher maximal 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast vor allem Probleme mit dir.

Du weißt anscheinend garnicht wer du sein willst, solltest du dir überlegen bevor du anfängst Herzen zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute wie du sind echt der unterste Bodensatz des Forums.

Keinen Schimmer haben, sich halb in die Hosen scheißen, sich dann aber als den größten Stecher bezeichnen, den die Welt jemals gesehen hat.

Wenn du so geil wärst, würdest du nicht hier nachfragen und einfach machen...bei 100 Frauen sollte das doch kein Prob sein.

Mal abgesehen, dass du vielleicht mal dein Weltbild überdenken solltest, wenn dich mit 30 schon die Torschlusspanik überfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre doch mal schön, der Threat würde sich der eigentlichen Frage des Users zuwenden und nicht der Diskussion über die Sinnhaftigkeit seiner Frage. Der Threatersteller ist Alpha genug um zu sagen: Diese Frau möchte ich. Was muss er sich jetzt vor euch rechtfertigen?

Jungs lasst ihm doch seine Entscheidung! Nur weil er noch was für die Frau empfindet müsst ihr ihm nicht gleich Probleme mit seiner Persönlichkeit unterstellen. Letzten endes ist doch nur relevant wie und ob er Erfolg hat bzw. haben kann.

Meine Empfehlung:

- Nicht über die alten Probleme sprechen. Zumindest nicht am Anfang.

- Game Sie wie jede andere Frau: C&F, Frames, Running Gags, Storys, Hör ihr zu, P&P

- Bereite dich innerlich auf das Treffen vor. Schau dir alte Bilder von Ihr an. Imaginiere im entspannten Zustand, wie das Date abläuft. Welche Gefühle hochkommen. Schreib dir vorher 10 Gründe auf, warum du Sie nicht willst. Es gilt einen inneren Zustand zu erreichen: Be desireless!

- Halte Augenkontakt

- Sei der Preis. Was hat sich bei Ihr verändert? Ist SIE es wert eine Beziehung mit dir zu führen? Sei distanziert und verbalisiere nicht zukünftige Beziehungskonstellationen mit ihr...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vergangenheit kann man nicht ausblenden und dementsprechend sollte man es auch nicht. Genauso wenig, wie man einen auf freundschaftlich machen sollte, wenn man (auch) sexuelles Interesse hat. Damit dürfte klar sein, was zu tun ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, zumindest denen die mir konstruktive Ratschläge gaben.

Das Date lief super, keine Ahnung warum ich mir so nen Kopf gemacht habe. Nach der Begrüßung lief es wie geschmiert....Fazit: wir sehen uns bald wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, zumindest denen die mir konstruktive Ratschläge gaben.

Das Date lief super, keine Ahnung warum ich mir so nen Kopf gemacht habe. Nach der Begrüßung lief es wie geschmiert....Fazit: wir sehen uns bald wieder.

Hey Mark G, kannst vielleicht n bisschen mehr dazu erzählen? Würd mich mal Interessieren, wie so deine Strategie war :). Wenn du wirklich weiterkommen mit ihr, dann würd ich mich an deiner Stelle in Zwiegespräche einlesen. Oder in ne Kommunikation ohne Schuldvorwürfe zu machen. Und über Apokalpytische Reiter der Kommunikation....

Ich wünsch dir alles gute man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lobo

Strategie? Hab mir vorgenommen keine Strategie zu verfolgen. Wollte einfach ich selbst sein. Wir hatten uns viel zu erzählen, haben echt viel geredet. Waren über 5 Std unterwegs, zuerst was trinken dann spazieren, essen wieder was trinken, verloren total das Zeitgefühl.

Körperkontakt hatten wir allerdings wenig, ab und zu berührte ich sie wenn ich ihr was zeigen wollte. Beim verabschieden nahm ich sie zu mir und küsste sie auf die Wange. Sagte dass ich es total nett mit ihr fand. Sie bejahte das dann.

@all

Update:

Das war gestern. Wollte mich heute nicht melden. Aber wir diskutierten gestern über eine Ausstellung die ich mir gern ansehen wollte(sie hatte sie bereits gesehen) naja und ich ging heute zu dieser Ausstellung und mir fiel was auf was ich mitteilen musste. Schließlich bot sie mir an noch zu ihr zum essen zu kommen. Wir aßen dann also und schauten einen film.

Dann brachte mich etwas aus der Fassung: ich meinte sie solle sich zu mir legen. Sie zögerte etwas,ich nahm zärtlich ihren Kopf und küsste sie. Ich hatte das Gefühl das ihr das zu schnell ging bzw. dass sie sich etwas unwohl dabei fühlte.

Sie: ich weiß wo das hinführt

Ich: will ja nur kuscheln ;)

Sie: ja genau.

Ich: wär das so schlimm?

Sie: nein. Aber ich glaube du kannst das nicht trennen

Ich: was meinst du?

Sie eierte rum und meinte dass ich nicht glauben soll das wir nach dem Sex gleich wieder zusammen sind. Sie will frei sein und sich nicht in eine Beziehung drängen lassen

Ich war kurz sprachlos. Dann sagte ich dass ich in den letzten Monaten viel nachgedacht habe und dass ich mich bei ihr gemeldet habe weil sie mir noch was bedeutet. Ich sagte dass ich nicht so naiv bin zu glauben, dass wir jetzt sofort wieder eine Ltr haben und dass ich einfach nur eine tolle zeit mit ihr verbringen will und wir sehen dann eh wo hin das führt.

Nach dem Film hatten wir dann wieder saugeilen Sex. War total harmonisch. Sie begleitete mich dann noch zur ubahn. Wir gingen Hand in Hand und küssten uns zum Abschied.

Frage:

Muss gestehen dass ich nach den letzten Ereignissen etwas überrascht war, dass sie so auf die Bremse getreten hat in dem sie mir deutlich gesagt hat, dass sie momentan keine offizielle Beziehung will, sich nicht irgendwo hineindrängen lassen will. Obwohl WIR schon viele dinge besprochen haben die wir gemeinsam unternehmen wollen.

Ich habe das Gefühl dass ich ihr schon was bedeute, aber sie "Angst" hat es zu zeigen bzw. zu sagen, weil sie sich vor einer voreiligen LTR schützen will. Wie schätzt ihr das ein?

Wenn ich für sie exklusiv sein will (also der einzige) soll ich dann einfach einfach so weitermachen, also Dinge mit ihr unternehmen, sie oft vögeln-also einfach eine geile zeit mit ihr haben?

Wieviel Zuneigung darf ich ihr zeigen? Wäre es falsch ihr auch manchmal zu sagen was ich für sie empfinde?

bearbeitet von Mark G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

soll ich dann einfach einfach so weitermachen, also Dinge mit ihr unternehmen, sie oft vögeln-also einfach eine geile zeit mit ihr haben?

Wieviel Zuneigung darf ich ihr zeigen? Wäre es falsch ihr auch manchmal zu sagen was ich für sie empfinde?

Weder noch, sie wird so und so unzufrieden sein, entweder weil Du sie drängst und needy bist oder weil Du sie nur ficken willst. Die Unzufriedenheit mit sich selbst ist schon da bei Ihr.

Die einzige Chance wäre sie gehen zu lassen und wenn sie wieder zurück kommt sie zurückzunehmen.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das witzige ist, dass es vor 3 1/2 Jahren genau die gleiche Situation gab. Sie gab mir klar zu verstehen dass sie momentan keine Beziehung will. Ich hab dann Rat im Forum gesucht und bekam zu hören dass ich darauf keinen Wert legen und einfach weiter machen soll (treffen, Sex etc.) und tatsächlich hatten wir nach ein paar Monaten eine LTR....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nehm Ihre Worte nicht so ernst.

Du hast genau bekommen was Du dir gewünscht hast bis auf ein paar andere Worte. das ist tausendmal besser als nur nette Worte.

Freu Dich, mach ganz normal weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht auf Beziehung machen und Ihr ihre Zeit lassen, das nächste mal sollte sie mit dem Thema kommen Du hast von Deinen Gefühlen bereits gesprochen. In naher Zeit wird sie Deine Gefühle nur noch spüren und vielleicht in Deinen Augen sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bemerkt deinen Druck, sie unbedingt zu wollen. Du bist needy, weil du es immer noch nicht geschafft hast, dich zu lösen. Sie ist diesem Druck nicht gewachsen. Gott sei Dank.

Du klammerst in deinen Gedanken ja jetzt schon. Du bist keinen Schritt weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf mit ihr und hör auf über die Vergangenheit zu reden. Rede generell weniger und lass lieber Taten sprechen. Wenn sie wirklich nicht mit dir schlafen wollen würde, würde sie es nicht tun. Also, mach einfach weiter, achte nur darauf nicht ganz so needy zu werden. Gönn dir und ihr ruhig mal zwei bis drei Tage Funkstille nachdem ihr Sex miteinander hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden