[Fun] Die verschiedenen PUA Typen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

er hat in einer stetig wachsenden Excel-Datei die wichtigsten Shittests und perfekte Reaktionen darauf notiert.

Geile Idee eigentlich, ich glaube ich mach das mal tatsächlich :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau lustig :rofl:

Scheiße ich bin ne Mische aus "Echter Mann" und "Inner Game Guru"... ich gelobe hiermit mich am Wochenende fürstlich zu besaufen um vom Nirvana einen Bauchklatscher in die Realität zu machen. Und dann werden Mädels mit ner ordentlichen Fahne angesprochen. Wie in den guten alten Zeiten. Heute nur mit ein bischen mehr Charme :)

Wer macht mit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha sau geil!!! :D

Zu mir passt der Ehrliche Mann und der Cocky funny Typ.

Ich habe durchaus Probleme ernsthafte Gespräche zuführen und wisch die mit Cocky Funny weg. (nicht nur bei Frauen !)

Aber suche nicht explizit nach einer perfekten Antwort ich gehe einfach davon aus das alles was ich sage schon richtig ist , schließlich stehen ja alle Frauen auf mich ,was sonst ! :D

PS: Online Game ist scheiße .. Geht auf die Straße Mädels! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlimmer hass auf typ nr2

Hass ist stets Selbsthass. Nur wenn du möchtest kann ich dir einige Selbstliebe Affirmationen schicken oder Achtsamkeitsmeditation. Es lohnt sich zärtlich zu dir selber zu sein!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke für das positive Feedback....hab das aus langer Weile heraus geschrieben. Bei Gelegenheit schreib ich noch weiter, es fehlen nämlich noch ein paar Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden