9 Dinge, die euer Game geboosted haben...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QmA

Moin zusammen, ich würd gern eine Liste eröffnen in der jeder mal loslässt, was ihn wirklich vorangebracht hat. Immer wenn ich darüber nachdenke, finde ich bemerkenswert, dass ich viele Sachen gar nicht angestrebt habe und auch nie auf dem Radar hatte, sondern sie sich quasi nebenbei entwickelt haben und als Key herausgestellt haben.

Bin gespannt, wie das bei euch aussieht.

Ich fang mal an:

1. Das Benutzen von Parfum und Verbesserung meines Kleiderungsstil

2. Aufzuhören permanent witzig sein zu wollen

3. Aufhören bei jeder Gelegenheit nach Frauen zu schauen/ ständig über sie zu reden

4. Die Fähigkeit echte Komplimente zu machen

5. Die Fähigkeit mich freiwillig anderen Männern unterzuordnen

6. Die Fähigkeit Zeit für mich ganz allein zu verbringen

7. Die Fähigkeit zu verstehen, wann es an der Zeit ist Grenzen zu setzen und das Verständnis dafür, wie ich jemanden das Gefühl geben kann das er sich innerhalb meiner Grenzen bewegen darf

8. Vibing

9. Die Fähigkeit vorbehaltlos geben zu können

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Benutzen von Parfum und Verbesserung meines Kleiderungsstil

Mit sicherheit!

2. Aufzuhören permanent witzig sein zu wollen

Sowieso. Vor allem dieses ständige c&f-Getue.

3. Aufhören bei jeder Gelegenheit nach Frauen zu schauen/ ständig über sie zu reden

Was ist an der ersten Sache schlimm?

4. Die Fähigkeit echte Komplimente zu machen

Ohja!! Das fällt mir immer noch recht schwer.

5. Die Fähigkeit mich freiwillig anderen Männern unterzuordnen

Generell sich andern Menschen unterzuordnen und sein Ego zu töten.

6. Die Fähigkeit Zeit für mich ganz allein zu verbringen

Ja, sehe ich auch so.

In letzter Zeit geht mir diese Fähigkeit verloren ...

7. Die Fähigkeit zu verstehen, wann es an der Zeit ist Grenzen zu setzen und das Verständnis dafür, wie ich jemanden das Gefühl geben kann das er sich innerhalb meiner Grenzen bewegen darf

Hmm...

8. Vibing

Entscheidet zum großteil darüber, obs was wird. Bei manchen Frauen geht da einfach nix.

Gibt bestimmt irgendwas abgefahrenes was wir nicht wissen und was dazu beiträgt.

9. Die Fähigkeit vorbehaltlos geben zu können

.... und vor allem nichts dafür zu fordern.

hier meine Liste:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also mein Nummer 1:

ein großer steifer Schwanz den die Dame beim Knutschen (beide angezogen und in welcher Location auch immer)

an ihrem Unterleib wachsen und immer härter werden spürt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Stille um mich herum geniessen und das Umfeld betrachten. Ab und an die sehr praezisen Worte " Hi " und " Lass uns einen Kaffee trinken gehen " benutzen.

Alles andere erledigt die Frau, wenn sie denn vor meinen Augen erscheint.

Folglich will ich hier auch nicht von Game sprechen, das sind bis jetzt höchstens reine Gedanken und somit irrelevant :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtigster Punkt: Meine eigene Wirkung auf Frauen herausgefunden.

Allerdings !! Nur wie konnt ich das sooo lang nicht merken??

Das kostet mich jetzt fast meinen Verstand.. nahe am Abheben und ausflippen.

Plus Augenkontakt, dank fjuns Augenöffner, bin ich schwer gefährdet nur gradeaus alles anzutesten was vor, hinter und neben mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine zentralen Punkte, welche mich vorwärts gebracht haben :

1. Inner Game verbssert. Ich weiss, dass ich echt ein super Typ bin.

2. Stell die Frauen nie auf ein Podest, auch wenn sie ne HB9 sein sollte.

3.Sei locker und sprich alle Frauen an, die dir gefallen, egal was dabei rausschaut.

4. Unterhalte dich auch mit Typen und sei ihr Magnet, wenn du da bist, ist es spannend!

5. Ein gutes Mittelmass zwischen Komiker sein und einfach die Fresse halten :-)

6.Eye-Contact Game for the win :-)

7. Schaffe dir einen echten Freundeskreis aus lauter heissen Frauen, die du aber nicht fickst.-> Social Proof. War sehr sehr sehr hilfreich bist jetzt an der Schule, auf welcher ich momentan bin. Lerngruppen etc.

8. Passe dich nicht der Gesellschaft an, folge nicht dem Strom von "Menschen". Sei ein Individuum, hebe dich aus der Masse heraus, indem du nicht 0815 agierst.

9. Geniesse dein Leben, mit jedem Moment und vergiss den ganzen Stress, der fickt dich nur und weniger stressig wirds auch nicht, wenn du dich immer beeilst.

10. Steck dir hohe Ziele, kann man auf die Frauen richten oder auch auf den Job.

Investiere wenig - Gewinne wenig

Investiere viel, traue dich mehr - Gewinne mehr!

p.s: sind jetzt halt 10 Dinge, aber egal ;-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles ist schon genannt. Mir hat außerdem geholfen, dass ich angefangen habe, das Umfeld zu analysieren: mit wem ist die HB gekommen, Verhältnis zueinander (in ihrer Gruppe), günstiger Ort zum Ansprechen. (3-Sekunden-Regel schieb ich beiseite.)

bearbeitet von HerrFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Theorie

2. Richtige Theorie, fernab vom Mainstreambullshit

3. Eskalieren

4. lernen richtig zu Eskalieren

5. Eskalieren

6. Mehr die Klappe halten

7. Framing

8. Realistisches Bild von PU

9. Vibing

Edit: InnerGame Stuff ist rausgelassen. Und letztlich hat natürlich Sporttrainer recht (ernst gemeint!).

bearbeitet von Dickie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Männer ansprechen

Es wird zwar manchmal behauptet, dass Männer nicht damit klarkommen, wenn man als Frau so aktiv ist, aber ich habs halt einfach mal ausprobiert und es gibt Exemplare, die es handhaben können.

2. Die Bescheibung von positiven weiblichen Eigenschaften in LdS

Zu Inspirationszwecken

3. Die Beschreibung von Frauen hier im Forum

In einigen Threads schildern User das Verhalten einer Frau. Hab mir hier und da mal was abgeguckt - und eine Menge LSE-Honks angezogen. Ist langfristig uncool, aber für den Zeitraum einer Party witzig.

4. Sportunterforum

Effizienteres Training und nette Motivation

5. HIMYM

Probiere vorallem Barney's Tipps im Real Life aus. Funktioniert erstaunlich oft.

6. Online Game

Bin da immer noch ein ziemlicher Noob und nutze es auch nicht aktiv, aber immer wenn ich angeschrieben werde, mache ich mich ganz gut.

7. Gemischte Sets

Seit ich in gemischten Sets zu Beginn die Männer ignoriere und mich mit den Frauen befriende, komme ich noch besser in neue Social Circles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Threade! :)

Warum ausgerechnet 9 btw?

1. Feststellen das bedingunslose Ehrlichkeit krasse Effekte haben kann.

2. Festsellen dass mein eigenes Ego gamen und Frauen als Person gamen zwei unterschiedliche Dinge sind und sich letzteres zum vögeln deutlich besser eigenet.

3. Der Beschluss mit dem ganzem PU Mist aufzuhören als ich mit Studium angefangen habe

4. Eskalieren gelernt

5. Feststellung das ich Switcher bin ^^

6. Festellung des Kollektivprinzip und wie man das nutzen kann

7. Ganz am Anfang irgendwann: Shittests und Dramahandling :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. knallharter sexueller Frame

2. Alkohol - nicht empfehlenswert

3. Gespräche mit bester Freundin

4. Die Ex, die Ex, die Ex, die Ex und die Ex danach

5. Viele gute Artikel über Oneitis und Betaisierung

6. Den Arsch hoch kriegen und Ängste beseitigen(Klettern, sehr hübsche Frauen ansprechen)

7. Testen wie weit man bei Frauen gehen kann.

8. Mein Onkel - der verrückteste und härteste Natural den ich kenne

9. Kumpel und seit vielen Jahren mein Wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

1. Lockerheit

2. Toleranz

3. Sexueller Frame

4. Social Circle

5. Familie

6. Fähigkeit, Frauen in die LJBF-Ecke zu schieben

7. Für die eigenen Ziele arbeiten und sie erreichen - mit maximalem Einsatz!

8. Pivotgirls

9. SPASS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nur 2 Punkte:

1. weniger Literatur

2. mehr Praxis - ständig und überall, ohne konkrete gezwungene FC-Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. LdS - ein wahrer Augenöffner als 100%-AFC

2. Gespräche mit Frauen (beste Freundinnen) über aktuelle Datingsituationen

3. Ehrlichkeit zu sich selbst, Kritikfähigkeit entwickeln

4. Theorie lesen und an den eigenen Stil anpassen, Individualismus ist gefragt

5. Fieldtesting (nicht sargen, einfach flirten wenn man Bock hat). Es soll ja keine Arbeit sein.

6. Ex anrufen und fragen, wodran es lag (hab ich 2x gemacht, hat mir super geholfen. Habe danach beide noch gelayed haha)

7. Den eigenen Marktwert erkennen (hab ich noch nicht so den Durchblick, scheint aber besser zu sein als ich bisher dachte)

8. Eier haben, verdammte Scheiße! Reden kann jeder, einfach machen zeichnet einen aus!

Mehr fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Sport (Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Spass --->besseres Aussehen)

2. Kleidung, Style (kein Mystery Peacocking Mist, sondern ein guter natürlicher Stil, der zu meinem irgendwann sportlichen Lebensstil gepasst hat)

3. Alte Fehler im Umgang mit Frauen verstehen (Grundzüge! der Theorie)

4. Grundzüge!! sofort in der Praxis umsetzen, immer wieder reflektieren und immer wieder selbst ausprobieren!

5. Innergame, Innergame, Innergame!!

6. Leben in die Hand nehmen, unabhängig von Frauen! (Macht ne anständige Ausbildung/Studium, bekommt euer Leben auf die Reihe, geht interessanten Dingen nach, dann kommen die Frauen schon von selbst in euer Leben)

7. Ordentlichen Freundeskreis aufbauen. Wichtig ist ein Kern von ein paar richtig guten Freunden und dazu ein erweiterter Kreis aus Kumpels mit denen ihr verschiedenen Spass teilen könnt. Freundschaften sind das wichtigste Überhaupt.

8. Weg von Pickup. Versucht kein PUA zu werden, sondern ein Natural. Das heisst vor allem eins: Bleibt natürlich! Werdet nicht zum Theorieexperten oder führt ständig alberne Routinen auf wie ein Affe. Sagt statt dessen simple normale Dinge: ''Hey ich hab dich hier noch nie gesehn.. bist du neu in der Stadt?'' Oder sagt der Frau ehrlich dass ihr sie süß findet. Kommt meist besser als irgendne künstliche Erdbeerwiese

9. Ehrlichkeit, Respekt und Ehre. Antike Tugenden mit denen ihr auch heute noch super durchs Leben kommt. Setzt euch einfache Maßstäber was ihr von euch und anderen erwartet und handelt immer danach. Die anderen werden euch dafür schätzen und ihr seid auf Dauer erfolgreich!

10. Geduld!

Der letzte Punkt ist extrem wichtig. Genießt Erfolge und macht euch wenig aus Niederlagen. Setzt euch nicht unter Druck oder schreibt euch vor wie viele Frauen ihr bis wann gevögelt haben müsst.

Ich war nie derjenige der ein riesen Numbers Game betrieben hat. Aber die Erfolge kamen mit der Zeit. Die Zahlen waren mir ohnehin nie wichtig. Was sich aber entscheidend verbessert hat ist die Qualität der Frauen. Hab ich mich anfangs noch mit Durchschnitt begnügt, bin ich heut definitiv gut im oberen Sektor dabei!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Also ganz Anfang LdS in Praxis-Kombination mit einem Natural

2.LTR mit einer Hardcore LSE (aber mega scharf :D) dank ihr bringt mich so gut wie kein Drama mehr aus der Fassung und ich rieche Frauen mit Komplexen inzwischen 10 km gegen den Wind.

3.Inner Game ich habe angefangen die äußere Schale meiner Persönlichkeit zu entdecken

4.Gelernt das man nur Eier haben muss und eskalieren können muss um erfolgreich mit Frauen zu sein.

5. Gelerntes durchgezogen und von den Ergebnissen überrascht ,gleichzeitig viele Verschiedene Pickupper getroffen . --> PU für ein Haufen Theorie Müll erklärt und nur noch alles anhand der Evolution erklärt (was auch nur eine Theorie ist ;) )

6.Nüchtern Gamen (also immer Nüchtern gamen) und erkennen das dies Tatsächlich einfacher ist .

7.Erkannt wie Geil ich eigentlich bin :D

8. Erkannt das ich mich nur noch mit meinen Outer Game beschäftigt hatte und dadurch meine Persönlichkeit hinten blieb .

9. Lange Selbstreflektion der eigenen Persönlichkeit und harte Erkenntnisse erlangt und gemerkt das PU einige dieser Negativen Merkmale gefödert haben in meiner bisherigen PU-Karriere (z.B Drang nach Anerkennung oder Machtgier = Kompenzation der inneren Leere - also immer hungriger zu werden und immer weniger Satt)

(10.) In Bearbeitung dieser Innerlichen Problematik und zu lernen das man nicht nach dem Glück suchen soll sondern zu erkennen das das Glück ein temporäres Nebenprodukt einer erfüllenden Handlung oder Weges ist .

z.B Mich in Akzeptanz üben usw.

Achja wer das hier ließt stellt euch die Frage könnt ihr Lieben ? Macht ihr Pickup um Anerkennung und um euer Ego zu füttern? Falls die erste mit Nein und die zweite mit ja beantwortet wurde (seit ehrlich zu euch)

Macht ein Stop! Und fangt an zu lernen ohne Pick up ohne Abhängigkeit äußerer Faktoren Leben !

Glaubt mir es wird euch viel Helfen wenn ihr ein Richtig guter Verführer werden wollt.

Ich bin selbst dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sexualität fühlen und ausstrahlen

2. Eskalieren

3. Augen schauen

4. Ehrlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

-Magic No. erreichen

-Eskalieren

-mit den Frauen aufhören und auf wichtigere Dinge im Leben konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 Sekunden Regel
  • Glaubensmuster losgelassen, nur eine Frau gleichzeitig lieben zu dürfen.
    Seitdem ich für mich diese Liebesverbote der Kirche ("Du darfst nur eine Frau lieben bis an dein Lebensende.") und des Staates ("Du darfst nur eine Frau gleichzeitig heiraten/lieben.") gelöscht habe, fühl ich mich total befreit..

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden