22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Normaler Weise versuche ich beim Streetgame immer Richtung instand Date zu kommen.

Jetzt hat letztens eine gemeint, dass sie absolut keine Zeit hat, weil ihr Zug gleich fährt, also hab ich mir einfach mal ihr Nummer geholt.

Ich dachte zuerst, dass sie flaked, da sie nicht auf einen Anruf antwortete. Ich hab sie wegen fehlendem Rapport also abgeschrieben. 3 Tage später kahm ne Sms "...sorry, hatte viel zu tun, hast du noch immer Lust dich mit mir zu treffen"

Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit der "schnellen Nummer"sind;)

Lohnt sich ein Instand Date überhaupt?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal folgendes:

10-20 Nummern holen, alle in 1-2 Minuten, nicht länger. Dann schreibst du ne Massen-SMS „Heute Abend?“ oder so und das vielversprechendste davon selektierst du und machst was aus für den Abend (vorzugsweise Lounge in der Nähe) damit du sie nach Hause bringen kannst. Den anderen die sich melden sagst du ab, was nicht antwortet wird gelöscht, die anderen fügst du aber deiner Liste hinzu. Wieder 10 Nummern dazu und dann wird schön massenhaft SMS geschickt wenn du wieder Bock hast, neu und alt gemixt. Man kann auch zwei oder drei Dates pro Tag ausmachen.

Dann unterhalten wir uns noch mal über den Stellenwert von flakes, needyness oder die Lösung dafür wenn mal eine rumzickt ;)

Gefällt mir sehr gut.

Aber es wird recht schnell problematisch, wenn man nicht grad in Berlin oder Co wohnt.

Instant Dates lohnen sich immer.

Je mehr Zeit man mit einer Frau verbringt, desto wahrscheinlicher ist es, dass man sie wiedersieht (außer man ist scheiße).

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Muss nicht Berlin sein aber ja, in einer zu kleinen Stadt würd ich das mal lassen.

Das ist einfach die Turbomethode. Wenn man in einer Großstadt wohnt, möglichst zentral, genug Zeit hat und einen richtigen Playboy-Lifestyle pflegen will, dann auf geht’s. Hat man die Fundamentals drauf (dazu zählt in diesem Fall auch besonders die eigene Optik) und investiert man genug Zeit, dann kann man pro Jahr ganz gut 50-100 Frauen layen. Dazu kommt dann noch, dass man sich mit manchen Frauen gut versteht und öfter Sex hat, sie mitnimmt oder was auch immer. Also wenn ihr es darauf abgesehen habt eure Freunde eifersüchtig zu machen, eure Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben und jedes Gefühl von einer Frau für irgendwas abhängig zu sein loswerden wollt, dann ist das der Weg dazu. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Btw, das ist das totale Grobmuster. Das kann man bis ins total verrückte Detail perfektionieren und auf Zahlen ausrichten^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Je mehr ich drüber nachdenke und das mache, desto weniger verstehe ich, warum man eigentlich überhaupt „normal“ gamt, haha.

Ich hätte eigentlich Lust daraus nen Vortrag zu machen, das war ja nur die Spitze der Spitze des Eisbergs :) Das hat schon das potiential ne Menge davon was heute so gemacht wird komplett abzulösen. Zum Beispiel die ganze Zeitverschwendung die betrieben wird durch Telefon Game, zuviel Fokus auf eine Frau usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal folgendes:

10-20 Nummern holen, alle in 1-2 Minuten, nicht länger. Dann schreibst du ne Massen-SMS „Heute Abend?“ oder so und das vielversprechendste davon selektierst du und machst was aus für den Abend (vorzugsweise Lounge in der Nähe) damit du sie nach Hause bringen kannst. Den anderen die sich melden sagst du ab, was nicht antwortet wird gelöscht, die anderen fügst du aber deiner Liste hinzu. Wieder 10 Nummern dazu und dann wird schön massenhaft SMS geschickt wenn du wieder Bock hast, neu und alt gemixt. Man kann auch zwei oder drei Dates pro Tag ausmachen.

Dann unterhalten wir uns noch mal über den Stellenwert von flakes, needyness oder die Lösung dafür wenn mal eine rumzickt ;)

Oh man und ihr wundert euch wieso PU so einen schlechten Ruf hat

UND

angeblich kein Numbersgame sei ...! ....Die 10-20 Nummern alle in 1-2 Minuten müssen ja Hammer Frauen sein.....

@TS wenn ich direct mache, läuft das öfters nur ganz kurz ab...trotzdem sind die Erfahrungen gut !

Also bleib am Ball, es könnte sich lohnen !

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal folgendes:

angeblich kein Numbersgame sei ...! ....Die 10-20 Nummern alle in 1-2 Minuten müssen ja Hammer Frauen sein.....

wer sagt dass es nur hammer Frauen sein müssen?

Wer gleich den Hammer haben will, wird nicht viel erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Muss nicht Berlin sein aber ja, in einer zu kleinen Stadt würd ich das mal lassen.

Das ist einfach die Turbomethode. Wenn man in einer Großstadt wohnt, möglichst zentral, genug Zeit hat und einen richtigen Playboy-Lifestyle pflegen will, dann auf geht’s. Hat man die Fundamentals drauf (dazu zählt in diesem Fall auch besonders die eigene Optik) und investiert man genug Zeit, dann kann man pro Jahr ganz gut 50-100 Frauen layen. Dazu kommt dann noch, dass man sich mit manchen Frauen gut versteht und öfter Sex hat, sie mitnimmt oder was auch immer. Also wenn ihr es darauf abgesehen habt eure Freunde eifersüchtig zu machen, eure Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben und jedes Gefühl von einer Frau für irgendwas abhängig zu sein loswerden wollt, dann ist das der Weg dazu. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Btw, das ist das totale Grobmuster. Das kann man bis ins total verrückte Detail perfektionieren und auf Zahlen ausrichten^^

50-100 Frauen im Jahr layen?! Come on.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Moment moment...

Das ist EINE Option, für Leute die das machen WOLLEN. Das muss jeder selbst wissen, ich nötige niemanden dazu. Es gibt so viele verschiedene Stile, jeder kann sich rauspicken was er will. Somit hat auch diese Option seine Berechtigung. Jeder soll den Weg finden der zu ihm und seiner Persönlichkeit passt. Viel zu layen ist in meinen Augen ein legitimes Ziel aber die Methode kann man auch abwandeln und für andere Dinge einsetzen. Es hat aber auch Risiken viel zu layen, zum Beispiel abzustumpfen, deshalb sollte jeder der das tut gut auf sich aufpassen.

Ruf:

-Was interessiert mich der Ruf von PU und warum sollte er mich interessieren? Ich will meine Ziele auf eine Art erreichen, die für mich in Ordnung ist.

-Deine Kritik sagt aus, dass ich nachdenken sollte wie das was ich schreibe (oder tue) sich auf den Ruf von PU in den Augen der Öffentlichkeit auswirkt. Das kann ich nicht ernst nehmen. Dies ist ein Forum in dem es im Kern um das „Erobern“ von Frauen geht. Da sollten dich Methoden wie diese nicht wundern. Wenn ich mit meiner Art negative Auswirkungen auf dein Idealbild einer Persönlichkeitsentwicklungscommunity habe, dann... Pech^^

Numbers Game:

Ich hab das nicht gesagt. Man muss im PU unterschiedliche Sichtweisen anerkennen. War aber auch mal der Meinung es wäre keines. Heute ist mir egal welches Label man der Sache gibt. Es kommt darauf an wie ich über eine Methode/Technik denke und da gibt es IMMER mindestens zwei Arten auf die ich denken kann. Ich kann auch über Negs auf positive Weise denken und sie schadlos benutzen oder ich benutze sie und denke darüber auf eine Weise die mir schadet (oder benutze sie nicht natürlich).

Qualität der Frauen:

Deine Limiting Beliefs ändern die Tatsachen nicht. Wenn ich von mir zum Supermarkt laufe, dann kommen mir bestimmt 3 wirklich hübsche Frauen entgegen. In einem guten und vollen Supermarkt sind noch mal welche. Auf dem Weg zurück noch mehr. Hübsche Frauen sind in einer guten Großstadt nicht selten.

Was die Länge betrifft: Früher dachte man es dauert 7 Stunden die man mit einer Frau verbringen müsste vor dem Lay. Darüber reißt man heute Witze. Und es gibt nichts was man in 1-2 Minuten nicht erreichen könnte, was man in einem 15 Minuten Approach schafft. Es hat sogar in mancher Hinsicht Vorteile. Ich will das hier noch mal ganz deutlich sagen: Man kann von den BESTEN Frauen in 1-2 Minuten die Nummer bekommen. Und das sind keine Ausnahmen.

50-100 Frauen im Jahr layen?! Come on..... :

Das sind 1-2 pro Woche und ich finde so klingt das gleich weniger. Viele Leuten gehen 2 mal die Woche weg. Wenn ich jetzt sagen wir mal drei Dates pro Woche arrangiere und eines davon im Schlafzimmer endet, dann komm ich schon auf 52. 2 Wochen sind für Urlaub eingeplant :D Du kannst sogar zwei am Tag layen :) Ich hatte aber auch erwähnt man muss schon ein wenig Zeit investieren dafür. Aber muss ja auch gar nicht das Ziel sein, ich wollte damit die Möglichkeiten aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist EINE Option, für Leute die das machen WOLLEN."

Das ist sicherlich richtig, allerdings muss man es auch machen können. Nicht zeitlich gesehen, sondern man muss sicherlich einiges an Erfahrung haben und vieles muss einfach stimmen ( Aussehen; Ausstrahlung; etc.). Nicht jeder hat ein Playboy-Style- Leben.

Das ist bestimmt eine Methode, die sehr effektiv ist, wenn man schon länger dabei ist. Als Einsteiger- Methode ist sie m.M.n. nicht geeignet oder belehre mich eines besseren ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

50-100 Frauen im Jahr layen?! Come on..... :

Das sind 1-2 pro Woche und ich finde so klingt das gleich weniger. Viele Leuten gehen 2 mal die Woche weg. Wenn ich jetzt sagen wir mal drei Dates pro Woche arrangiere und eines davon im Schlafzimmer endet, dann komm ich schon auf 52. 2 Wochen sind für Urlaub eingeplant :D Du kannst sogar zwei am Tag layen :) Ich hatte aber auch erwähnt man muss schon ein wenig Zeit investieren dafür. Aber muss ja auch gar nicht das Ziel sein, ich wollte damit die Möglichkeiten aufzeigen.

Mir gefallen deine Beiträge generell sehr gut und ich finde deine beschriebene Methode auch gut aber 50-100 Lays ist einfach nicht realistisch und ein Jahr lang 1-2 lays pro Woche mit immer einer anderen Frau klingt überhaupt nicht wenig. Noch dazu schreibst du es reicht die Fundamentals drauf zu haben(also ein mittelmäßiges Game oder?) und das es ''ganz gut'' zu erreichen ist als wäre es die einfachste Sache der Welt.

Selbst wenn wir davon ausgehen das jemand sehr viel Zeit, das Geld um regelmäßig wegzugehen/für Dates und ein sehr gutes Game hat wird er dennoch nicht soviel schaffen.

Es wird Wochen geben wo er geflaktet wird und kein Date hat, die Frau ihm nach dem Date flakt, ihn erst nach dem 5ten Date ranlässt usw. usw.

Das ganze wird einfach nicht so konstant laufen wie du das beschreibst um so eine hohe Anzahl zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Will noch kurz was hinzufügen.

Frau:

- gibt die Nummer raus. Trifft sich mit dem Mann. Er macht sich Hoffnungen, es sieht gut aus, sie scheint ihn zu mögen. Ein Date, zwei Dates, drei Dates, nichts geht weiter. Der Mann investiert und hofft es passiert was. Plötzlich entscheidet sich die Frau es wird doch nichts, irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Sie meldet sich nicht mehr oder erzählt ihm sonst was warum es nichts wird. Verlorene Zeit und Geld: Mehrere Stunden, dreistelliger Betrag

- Date läuft gut. Alles scheint zu passen. Plötzlich sagt man etwas oder sie findet etwas raus das ihr nicht gefällt oder das nicht so wirklich passt. EINE Sache passt nicht, alles was passt ist vergessen. Sie meldet sich nicht mehr oder erzählt einen Excuse.

- Club. Zwei lernen sich kennen. Mann verbringt mit ihr 3 Stunden, sie reden, sie tanzen, beide sind scharf, küssen sich, machen rum, sie will auch mitkommen. Sie gehen raus, es ist kalt, Schnee weht ihr ins Gesicht. Sie flasht aus dem Moment raus. Plötzlich ist alles anders, sie wird nervös... und kommt doch nicht mehr mit. Es ist spät, der Mann hat nen Steifen in der Hose und bleibt zurück. Er ruft sie am nächsten Tag an. Sie geht nicht ran.

============================================

Haben Frauen dafür in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen? Nein. Sie sehen sich in der Position und sie finden sie haben das Recht dazu. Es wurde ihnen so beigebracht. Die Position des Mannes interessiert sie nicht sonderlich. Und ich mache ihnen keinen Vorwurf, ich würde das auch so machen.

ABER

Genau aus diesem Grund müssen wir auf unsere Zeit und Ressourcen aufpassen. Die Frau wird das nicht tun. Spätestens nach der x-ten Zurückweisung die euch Geld und Zeit gekostet hat, denkt man hoffentlich um und überdenkt auch sein eigenes Investment. Konsequenz für mich ist Methoden zu finden damit ich mir den Scheiss da oben sparen kann (weil ich es so oft hatte und es ist lästig). Und eine andere Konsequenz für mich ist es, so gut wie nichts zu investieren bis zum Sex. Erst will ich nacktes Fleisch sehen und dann bekommt sie vielleicht die Chance mehr Zeit mit zu verbringen. Einfach aus Erfahrung. Und dieses Mindset ist dann auch noch extrem attraktiv.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob 5, 2 oder 1 Minute es geht noch viel schneller. Erst gestern wieder live erlebt. Ich sitze mit 2 Freunden in einer Bar und 2 Mädels gehen hinter einem meiner Freunde vorbei und eine davon steckt ihn einen Zettel mit ihrer Nummer zu.

Heute hat er sie schon bei Facebook geaddet und morgen ein Date mit ihr. Sein Ziel ist es natürlich sie Morgen durchzunehmen.

Das passiert ihm übrigens ständig. Die Mädels sind meist zwar keine HB 8+ aber immer 6-7, also keineswegs hässlich.

Also denkt nicht mehr so viel nach ob es Sinn hat oder nicht, zieht es durch, dann seht ihr schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gehts einzeln auch immer *noch* schneller. Die Frage ist, was geht regelmäßig und reproduzierbar?

Es wird Wochen geben wo er geflaktet wird und kein Date hat, die Frau ihm nach dem Date flakt, ihn erst nach dem 5ten Date ranlässt usw. usw.

Ich weiß ja nicht wie flying_suicide das gedacht hat aber ich finds recht klar, dass man (nicht nur, aber insbesondere bei diesem Ansatz) beim ersten Date auf den Lay geht und wenn das nicht klappt gibt es auch kein zweites Date.

Und wenn sich rausstellt das man ne hohe Flakerate hat macht man einfach prinzipiell Doppelbuchungen, also zwei Dates auf einen Termin und sagt dann eins ab falls beide stattfänden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Das ist bestimmt eine Methode, die sehr effektiv ist, wenn man schon länger dabei ist. Als Einsteiger- Methode ist sie m.M.n. nicht geeignet oder belehre mich eines besseren ;) .

Hm, ich muss darüber noch mal nachdenken. Also was wichtig ist: Schlagfertigkeit, Humor, State, Optik/Ausstrahlung

Ich mein, schau, machst du 15 Minuten Game auf der Straße, dann hast du mehr Potential es abzufucken, scheiß zu sagen, dir kann der Stoff ausgehen und es kommt zu unangenehmem Schweigen usw. Alles kannst du eher abfucken je mehr Zeit in die Sache fließt. Gerade als Anfänger aber es passiert mir auch regelmäßig. Deshalb könnte es sogar einfacher sein es so zu machen. Aber ich hab da keine Erfahrungswerte und bin mir noch nicht ganz sicher.

Noch dazu schreibst du es reicht die Fundamentals drauf zu haben(also ein mittelmäßiges Game oder?)

Aso, sollte ich näher definieren. Fundamentals sind das was ich für den absoluten Grundstock für den Erfolg sehe. Das ist das woran man arbeiten sollte. Das sind keine Techniken aber alles andere: Social Skills, wie halte ich ein Gespräch am laufen, Körpersprache, Stimme, Humor, Mut, Freunde, ein Leben, optimiertes Aussehen usw. Ein Mann der die Fundamentals drauf hat, wird durch das relativ einfach zu erlernende WIE (das was man tut um etwas zu erreichen) erfolgsmäßig durch die Decke schießen im Vergleich zu dem was er vorher gerissen hat.

Ok, wahrscheinlich ist es für Anfänger nicht so leicht. Aber 25 sind ja auch ganz gut oder. Alle zwei Wochen realistischer? ;)

Am Anfang wird es dauern sich reinzuarbeiten bis man seine Methoden optimiert hat.

Game der Wahl ist Street Game für die Nummern. Das kann man nebenbei machen. Wie gesagt... es soll Zeit gespart werden und Ergebnisse optimiert. Und ja es wird absagen geben und vieles wird nicht klappen aber um das abzufedern geht hat man ja die Masse.

und eine davon steckt ihn einen Zettel mit ihrer Nummer zu.

Is mir ohne Scheiß noch nie ähnlich passiert. Wenn ich nicht meinen Arsch bewege, dann passiert frauenmäßig bei mir NIX. Und ich seh gut aus. Allerdings hab ich nicht die einladende Ausstrahlung die manche extrovertierte Kerle haben und will die auch gar nicht haben.

Ich weiß ja nicht wie flying_suicide das gedacht hat aber ich finds recht klar, dass man (nicht nur, aber insbesondere bei diesem Ansatz) beim ersten Date auf den Lay geht und wenn das nicht klappt gibt es auch kein zweites Date.

Und wenn sich rausstellt das man ne hohe Flakerate hat macht man einfach prinzipiell Doppelbuchungen, also zwei Dates auf einen Termin und sagt dann eins ab falls beide stattfänden.

Erstes date ist gleich bei mir in der Wohnung (wie das am besten geht heb ich mir für den Vortrag auf den ich evtl darüber mache. Mal sehen) oder in einer Lounge in meiner gegend wo ich mich auskenne. Die Frauen kommen also zu mir und ich brauch nur runtergehen und 2-5 Minuten laufen. Ich mach persönlich bis zu zwei wenn ich mir relativ sicher bin beim zweiten Mal geht was. Aber ich pushe natürlich auf so früh wie möglich. Übrigens... wenn man den ersten Sex aus dem Weg hat und der ganze Shit den man davor so spielt und tut, dann ist die Beziehung oft viel entspannter und lockerer und die Qualität ist besser.

Man könnte sogar so weit gehen zwei einzuladen an verschiedene aber nahe Plätze und dann eine zu flaken, sollte die eine auftauchen. Aber da sind wir in einer Region in ich mich nicht mehr wohl fühle. Wenn eine Frau auf meine Ansage quasi vor Ort ist, dann hat sie es verdient einen schönen Abend zu haben. Und mein Wort ist mir schon sehr wichtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will noch kurz was hinzufügen.

Frau:

- gibt die Nummer raus. Trifft sich mit dem Mann. Er macht sich Hoffnungen, es sieht gut aus, sie scheint ihn zu mögen. Ein Date, zwei Dates, drei Dates, nichts geht weiter. Der Mann investiert und hofft es passiert was. Plötzlich entscheidet sich die Frau es wird doch nichts, irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Sie meldet sich nicht mehr oder erzählt ihm sonst was warum es nichts wird. Verlorene Zeit und Geld: Mehrere Stunden, dreistelliger Betrag

- Date läuft gut. Alles scheint zu passen. Plötzlich sagt man etwas oder sie findet etwas raus das ihr nicht gefällt oder das nicht so wirklich passt. EINE Sache passt nicht, alles was passt ist vergessen. Sie meldet sich nicht mehr oder erzählt einen Excuse.

- Club. Zwei lernen sich kennen. Mann verbringt mit ihr 3 Stunden, sie reden, sie tanzen, beide sind scharf, küssen sich, machen rum, sie will auch mitkommen. Sie gehen raus, es ist kalt, Schnee weht ihr ins Gesicht. Sie flasht aus dem Moment raus. Plötzlich ist alles anders, sie wird nervös... und kommt doch nicht mehr mit. Es ist spät, der Mann hat nen Steifen in der Hose und bleibt zurück. Er ruft sie am nächsten Tag an. Sie geht nicht ran.

============================================

Haben Frauen dafür in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen? Nein. Sie sehen sich in der Position und sie finden sie haben das Recht dazu. Es wurde ihnen so beigebracht. Die Position des Mannes interessiert sie nicht sonderlich. Und ich mache ihnen keinen Vorwurf, ich würde das auch so machen.

ABER

Genau aus diesem Grund müssen wir auf unsere Zeit und Ressourcen aufpassen. Die Frau wird das nicht tun. Spätestens nach der x-ten Zurückweisung die euch Geld und Zeit gekostet hat, denkt man hoffentlich um und überdenkt auch sein eigenes Investment. Konsequenz für mich ist Methoden zu finden damit ich mir den Scheiss da oben sparen kann (weil ich es so oft hatte und es ist lästig). Und eine andere Konsequenz für mich ist es, so gut wie nichts zu investieren bis zum Sex. Erst will ich nacktes Fleisch sehen und dann bekommt sie vielleicht die Chance mehr Zeit mit zu verbringen. Einfach aus Erfahrung. Und dieses Mindset ist dann auch noch extrem attraktiv.

Das unterschreib ich voll und ganz....

Frauen verarschen oder verletzen Männer - Männer verarschen oder verletzen Frauen....das war immer so und wird immer so sein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eine davon steckt ihn einen Zettel mit ihrer Nummer zu.

Is mir ohne Scheiß noch nie ähnlich passiert. Wenn ich nicht meinen Arsch bewege, dann passiert frauenmäßig bei mir NIX. Und ich seh gut aus. Allerdings hab ich nicht die einladende Ausstrahlung die manche extrovertierte Kerle haben und will die auch gar nicht haben.

Mir selbst passiert das leider auch nie, sonst wäre ich wohl nicht hier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das unterschreib ich voll und ganz....

Frauen verarschen oder verletzen Männer - Männer verarschen oder verletzen Frauen....das war immer so und wird immer so sein !!!

Das Problem ist, dass man dadurch verbittert, wenn die Erfolge ausbleiben. Weil man nicht das Gefühl hat die Kontrolle zu haben über das was passiert. Wir müssen uns unbedingt in den Fahrersitz manövrieren, sonst fuckt uns das ab. Die Welt ist nicht schlecht aber sie ist wie sie ist und sollten unseren Vorteil daraus ziehen.

Und wir müssen erkennen was passiert. Frauen sind die Guten, Männer die Bösen. Frauen wollen Lieeebe, Männer nur (bösen) Sex usw. Das sind gesellschaftliche Beliefs. Und dann wird uns noch der Schuh angezogen für die Gefühle der Frau verantwortlich zu sein und wir akzeptieren diese Position. „Bitte verletz mich nicht“ und so. Fühlt sich die Frau schlecht, ist es unsere Schuld. Fühlt sich der Mann schlecht, interessiert das keine Sau oder wir sind schwach. Fühlt sich die Frau schlecht, sind wir das Arschloch. Fühlen wir uns schlecht, war es sicher unsere eigene Schuld und die Frau hat nur von ihrem Recht gebrauch gemacht auszuwählen.

Ich hab gute Freundinnen. Was die mir so erzählen über das was sie mit Männern erleben... Frauen sind nicht die „Guten“ und „Verletzlichen“. Bullshit.

Klar, es gibt ehrliche Gefühle und Intentionen aber erst wenn beide gefühlsmäßig in irgendeiner Form investiert sind.

Ich zieh mir den Schuh nicht an. Jeder ist für seine eigenen Gefühle verantwortlich. Solange ich nicht offensichtlich Lüge, werde ich mit gutem Gewissen das machen wofür ich von der Natur designt wurde... ich verteile Blütenstaub und fühl mich dabei auch noch gut. Dass ich dafür gesellschaftlichen Gegenwind bekomme ist natürlich und wenn ich ihm standhalte, dann bin ich derjenige der die Früchte erntet. Denn eine Minderheit der Männer bekommt das meiste an Sex ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Habe früher nur so 3 Minuten NC's gemacht und mit einer Comfort SMS das Ding sicher gemacht. Außerdem habe ich häufig Frauen vor dem Ansprechen ausselektiert und zu 50% sichere Sets angesprochen. Durch die SMS ging die Flakerate extrem runter und ich hatte immer meinen Day 2, den Day 3 gabs dann wieder seltener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eigentlich Lust daraus nen Vortrag zu machen, das war ja nur die Spitze der Spitze des Eisbergs :)

Ich hoffe Du findest die Zeit, um Dein Wissen mit uns zu teilen und uns zu inspirieren. Es wäre mir eine Freude, diesen Vortrag zu lesen und umzusetzen. Ich denke, das ich nicht nur dür mich spreche.

LG

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Die Idee Nummern regelrecht zu erfarmen habe ich seitdem ich auf asienurlaub bin auch. (Da ich ein Asiatinnenfan bin läuft mir hier das Wasser im Munde zusammen). Was hier in der Großstadt sehr gut läuft ist das approachen auf anlächeln. da man in der stadt sowieso 1000 Frauen sieht kommen da schon einige sichere closes zusammen. Man kann also noch eine Stufe weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden