Wie verhalte ich mich richtig nach rätselhaften Nachrichten.

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weniger über ihr Verhalten nachdenken, eigenes Leben leben, Alternativen ranholen. Entweder ihr kommt dann zum Schluss, dass alles sich für euch beide nicht mehr lohnt oder sie fährt den invest wieder hoch, da sie merkt, dass sie dich nicht sicher in der Tasche hat. Durch beobachten/analysieren/drüber reden usw. wirst du keinen cm weiterkommen, sondern deinen Kopf nur immer und immer weiter belasten, bis du für sie so unerträglich wirst, dass sie dich verlässt oder du sie, weil du damit nicht mehr klarkommst. Daher, nimm dich in eurer Beziehung etwas zurück, werd dir klar, dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist undmach Dinge, die dir Spaß machen. macht sie doch scheinbar auch.

Alles andere wird dich nur weiter in diese Einbahnstraße schießen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu sehr auf das Mädel fixiert. Weil du spürst, wie du langsam an Anziehung verlierst, begibst du dich in einen Strudel aus Selbstzweifel, Eifersucht, und Verlustangst. Sie spürt das unweigerlich und findet dich dadurch noch weniger attraktiv. Du bist in einem Teufelskreis gefangen, aus dem du dich nur selbst befreien kannst.

Du kannst grundsätzlich erst dann locker sein, wenn du dir ein Leben ohne dieses Mädel problemlos vorstellen kannst. Da musst du hinkommen. - Klar, es wäre schade, wenn eine lange Beziehung zerbricht, aber es wäre für dich keine Katastrophe, weil du ein eigenständiges, unabhängiges Leben hast. - Du hast einen Job, in dem du täglich etwas dafür tust voran zu kommen. Du hast einen großen Freundeskreis, mit dem du viel unternimmst, du hast mehrere interessante Hobbies und es gibt viele Frauen in deinem Leben, die du regelmäßig triffst und von denen du mindestens drei anrufen und sofort daten könntest, wenn du das wolltest.

Ist dem etwa nicht so? Dann arbeite dran, dass das wieder so wird. Keine Frau kann einen Mann heiß finden, dessen Glück nur von ihr abhängig ist. Du musst in der Einstellung deines Weltbildes ein paar mal auf dei "Zoom minus"-Taste drücken. So lange bis dieses Mädel nicht mehr der Mittelpunkt des Bildes, sondern nur noch ein Teil davon ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung ist ein ständiges geben und nehmen, doch es kommt nie zum fifty-fifty verhalten sonst hast du schon verloren, sei immer beschäftigt.

Was ist das denn für ein geistiger Rektalabfluss?!

In einer Beziehung gibt es kein Gewinnen oder Verlieren!

Genau diese Gedanken haben mir wie auch dem TE immer sämtliche soziale Kompetenz vermasselt.

Weil man denkt, das Leben ist ein Kampf.

Blödsinn!

Es ist ein Geben und Nehmen, ein Dasein und Zurückziehen, Stark und Schwach.

Alles.

Dynamik ist das Stichwort.

Ich habe lange gebraucht, um das endlich zu begreifen.

Lohnt sich aber!

Dieser Beitrag war auf den TE zugeschnitten und sollte nicht zu Missverständnissen führen sondern ihm die Augen öffnen. In meiner Hinsicht hat eine Frau auch ihre Verpflichtungen und sollte zeigen, dass ein Interesse da ist. Der TE ist auch noch nicht, wie er selbst sagt so erfahren und sollte mehr oder weniger ein Gefühl dafür bekommen, wann zuviel invested wird dafür war das Beispiel auch Gedacht. Jeder hat seine Art Beispiele zu verarbeiten und daraus zu lernen und nicht alle sind für jeden passabel, trotzdem wollte ich ihm auch diese Denkweise mal eröffnen. Sie führt aus meinen Erfahrungen heraus in eine gute Richtung.

Hi Leute,

ich würde gerne nochmal eure Meinung und Ratschläge hören weil irgendwie die LTR nach einem Zwischenhoch wieder etwas abdriftet. Oder ich sehe das Ganze auch durch die falsche Brille.

Was mich stört ist, dass sie seit einiger Zeit so krass Everybodys Darling ist, im Freundeskreis und noch schlimmer auf der Arbeit. Sie versteht sich wirklich mit allen Menschen supergut und erzählt ständig welchem Kollegen sie heute wieder über den Weg gelaufen ist und der wäre ja so nett und die freue sich die Kollegen wieder zu sehen usw usw. Dazu kommt, dass sie wenn wir uns sehen in jeder Sekunde wo ich mal weg bin aufm Klo oder Rauchen oder CD wechseln sofort immer ihr Handy in der Hand hat und rumtippt und wenn ich zurück laufe verschwindet es sofort wieder. Kann mir gut vorstellen, dass die Kollegen bei ihr Schlange stehen, irgendwie fordert sie sie ja geradezu auf durch ihre superfreundliche immer lächelnde Art.

Insgesamt hab ich auch das Gefühl sie hört mir nicht mehr so genau zu wie früher. Der Sex ist noch vergleichbar, aber er geht öfters von mir aus, sie bläst weniger. Wenn wir uns treffen ist sie auch nicht mehr so körperlich wie es mal war. Fängt sofort wieder an über belangslose Dinge und ihre Kollegen zu erzählen. Ich glaub ich rutsch irgendwie ab und meine Attraction ebenso.

Hatte vor einiger Zeit auch mal das Thema Vertrauen angesprochen, da kam überhaupt keine Reaktion. Ich versuch mir ja sonst schon alles zu verkneifen und wenn ich mal frage ob alles ok sei oder ob sie was hätte kommt auch null.

Muss ich jetzt auf Distanz gehen, denn wenn ich das Thema anspreche wird das nur noch schlimmer? Was könnt ihr mir raten, außer mehr auf andere Dinge konzentrieren. Das versuche ich, aber dadurch wird die LTR auch nicht besser und vertrauensvoller, ganz im Gegenteil, hab das Gefühl wir wissen derzeit gar nicht was im anderen vorgeht.

Danke Euch Leute!

Hier steckt jetzt auch der Teufel im Detail, anstatt auf die Problematik einzusteigen solltest du dich davon distanzieren. Ist kein Invest vorhanden entsteht ein Ungleichgewicht und dein Unterbewusstsein dreht den Madonna/Whore-Komplex auf. Gibts andere Kerle, andere Lieferanten, andere Kollegen, eine übergrosse Banane, hat vielleicht Brad Pitt angerufen und will sie knallen... alles unnötiges Gedankengut und falsche Kalibrierung.

Das Wichtigeste ist jetzt den Spiess umzudrehen, invest runterfahren und die Frau zappeln lassen. Wie Juice Terry schon aufgreift bring das wichtigeste was es gibt in deinem Leben wieder ins Zentrum, dich selbst.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten an euch Drei. Der Tenor ist ja klar. ich versuche das so gut wie möglich zu beherzigen aber es ist nicht einfach.

Versuche daran zu arbeiten Juicy Terry, Job und Hobbys passen schon sehr gut, mit dem SC und den Alternativen hapert es noch, auch zeitlich. Und wenn ich so überlege, bei ihr trifft das alles zu was Du mir empfohlen hast.. das sollte mir zu denken geben.

Das mit der Frau zappeln lassen: es ist (noch) so, dass die allermeisten Treffen auf ihren Vorschlag hin stattfinden. Allerdings kümmere ich mich um das Programm.

Das Problem ist dann vielmehr das WIE wenn wir uns dann sehen. Dann kommen wieder die ewigen Stories über die ach so netten Kollegen und hunderte sms, sie stylt sich auf eine Stunde lang vor der Arbeit. Eigentlich ja alles ok, ihr gutes Recht aber ich bin manchmal nicht stark genug das Ganze zu ignorieren. Dann merk ich wie ich mir alles miesrede und brainfucke. Und wenn ich es mal anspreche durch die Blume, dann werd ich einfach ignoriert und rutsch noch in die Jammerecke.

Erst gestern wieder. Sie trug immmer eine Brille auf der Arbeit und wenn wir uns sahen Kontaktlinsen. Nun scheinbar seit paar Tagen nur noch Kontaktlinsen. Passt halt alles ins Bild irgendwie. Auf meine Anmerkung - keine reaktion. Ich weiß mir sollte das alles Scheissegal sein.

Vileicht schaff ich es wenn ich auch Frauen um mich herum aktiviere, obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist.

bearbeitet von Weichei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden