Je t´aime 0 Beitrag melden Oktober 19, 2012 erstellt Hi,hab im Studium mich nett mit nem Mädchen unterhalten und sie hat nach meinen Facebook-Kontaktdaten gefragt. Eigentlich hasse ich das Ding, aber ich hatte bisher keine Möglichkeit, sie wiederzutreffen und eine Verabrdeung auszumachen etc. (in der anfangszeit sind die vorlesungstage noch kurz und ich habe 600 Kommilitonen, da trifft man sich nicht so oft) Da ich es eigentlich tunlichst vermeiden will online zu kommunizieren, ist meine Frage nun, ob ich warten soll, bis ich sie wiedertreffe oder ich ein klein wenig mit ihr "chatte" und auf ein Treffen hinarbeite. Ich befürchte nämlich, dass zu viel Zeit verstreichen zu lassen bis zum Wiedersehen in der Uni, die Luft rauslässt. Was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Anschreiben. Treffen bei der Vorlesung ausmachen, deine Online-Abneigung zeigen, C&F, Eskalation, Nummer holen, Date ausmachen, Eskalieren, Ficken.So what? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Komische Frage, weil keiner von uns eine Kristallkugel hat und dir die RICHTIGE Antwort sagen kann.Musst du selber entscheiden.Ich hab kein Facebook, aber in deiner Situation würde ich es wahrscheinlich abhängig davon wie heiß ich das Mädel finde, nicht aushalten zu warten bis man sich zu fällig wiedersieht. Ich würde sie als wahrscheinlich anschreiben und versuchen ein Date auszumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Je t´aime 0 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Ok, werd ich mal machen. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen