Barcel0na 14 Beitrag melden Oktober 19, 2012 erstellt HI,ich hatte was mit einer vor ihrer Australienreise und sie sagte auch zu mir dass sie nichts festes will.Wir hatten dann paar mal sex und es hat sich da schon fast herauskristallisiert das sie eine Beziehung will.ich wollte ihr auch nicht den Spass in Australien verderben und sagte ich will auch nichts festes.Wir hatten die letzten Monate laufenden Kontakt und gestern kam folgende SMS von ihr."Nur zur Info, für unverbindliche Geschichten stehe ich nach meiner Rückkehr nicht mehr zur Verfügung!Bemühungen dieser Art sind somit zwecklos!Und das meine ich auch so wie ich es sage!"Wie deutet ihr die SMS will sie jetzt gar keinen Kontakt mehr oder nur eine Beziehung?Ich les da raus das sie nur eine LTR will oder nichts.Kann mir schon vorstellen eine LTR mit ihr einzugehen wie würdet ihr euch verhalten?Was würdet ihr zurück schreiben?mfgbarca Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Super SMS, sie sagt was sie nicht will, aber kein Wort darüber was sie will.Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Geplapper.Wie lange ist sie noch weg?In dieser Zeit kann noch viel passieren, bei dir und bei ihr. Jetzt eine feste Beziehung ausmachen hat wenig Sinn. So ein langer Auslandsaufenthalt verändert Menschen auch sehr.Wenn ihr das klären wollt, so oder so nur Telefonisch (mindestens) am besten persönlich. Also wenn sie wieder da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Leidenschaftlicher Sex mit einer Frau und gemeinsame Momente die es zu geniessen gilt.Beiderseits voll auf seine Kosten zu kommen wenn man alles hinnimmt, was seitens der Frau kommt.Das ist zumindest die bewusste Aussage dieser Dame, wenn es um dich geht.Was du unbewusst, das heisst mit deinem HIrnfick und den ausgemalten Szenarien darein interpretierst, bestimmt letztendlich dein Vorgehen der ganzen Sache und verleiht dem ganzen eine Schwere und Verkrampftheit.Wenn ich du waere, wuerde ich abwarten, mich dem zuwenden was von Bedeutung ist und der Frau keinerlei Aufmerksamkeit schenken, bis sie wieder vor deinen Augen erscheint.Letzte SMS " Cool, warum nicht!" Dann wenn sie back home ist, normal treffen und Sex haben. Mich danach aber sofort wieder dem Alltag zuwenden und alles Vergangene mit ihr als Illusion abstempeln.Dann hast du deine Beziehung, jeden Tag frisch.Weit befriedigender, als irgendeine " Fuckbuddy " zu knallen.Thats all you need. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Ich lese das so:"Nur zur Info, für unverbindliche Geschichten stehe ich nach meiner Rückkehr nicht mehr zur Verfügung!"Ich bin total geil und weiß nicht wohin damit."Bemühungen dieser Art sind somit zwecklos!"Nimm mich bitte hart durch mein Kopf explodiert sonst."Und das meine ich auch so wie ich es sage!"Und das meine ich auch so wie ich es sage!11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet "Nur zur Info, für unverbindliche Geschichten stehe ich nach meiner Rückkehr nicht mehr zur Verfügung!Bemühungen dieser Art sind somit zwecklos!Und das meine ich auch so wie ich es sage!"Das ist eine unverschämte Scheiß-SMS.Einmal lesen, dann löschen und bloß nicht (!) reagieren oder darauf ansprechen.Ach ja - grundsätzlich gilt: Etwas herauslesen wollen, zu deuten versuchen und eine Interpretation vorzunehmen, ist das typische AFC-Beta-Programm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Huhu Barcelona! Ich antworte dir mal in lustigen Bildern da hier eigentlich schon alles gesagt ist!Wir hatten die letzten Monate laufenden Kontakt und gestern kam folgende SMS von ihr."Nur zur Info, für unverbindliche Geschichten stehe ich nach meiner Rückkehr nicht mehr zur Verfügung!Bemühungen dieser Art sind somit zwecklos!Und das meine ich auch so wie ich es sage!"Wie deutet ihr die SMS will sie jetzt gar keinen Kontakt mehr oder nur eine Beziehung?Ich les da raus das sie nur eine LTR will oder nichts.Kann mir schon vorstellen eine LTR mit ihr einzugehen wie würdet ihr euch verhalten?Was würdet ihr zurück schreiben?mfgbarcaGruß,Antidote 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet "Nur zur Info, für unverbindliche Geschichten stehe ich nach meiner Rückkehr nicht mehr zur Verfügung!Bemühungen dieser Art sind somit zwecklos!Und das meine ich auch so wie ich es sage!"Das ist eine unverschämte Scheiß-SMS.Einmal lesen, dann löschen und bloß nicht (!) reagieren oder darauf ansprechen.Ach ja - grundsätzlich gilt: Etwas herauslesen wollen, zu deuten versuchen und eine Interpretation vorzunehmen, ist das typische AFC-Beta-Programm.Klar, darum gehts der Frau doch Die Frau will einen Typen, mit dem sie mehrmals Spass haben kann und eine gemeinsame Zeit mit ihm verbringen - sie hat grade kein Bock auf Nutte spielen und sucht sich einen richtigen Typen.Dann wird auch dauerhaft gefickt und Spass gehabt.Eigentlich das, was alle wollen.Nur nicht PUA´s - vielleicht ist der TE aber sogar ein AFC und will einfach nur eine Beziehung, und durch den Hirnfick sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Da muss die Frau gekickt werden oder die SMS ist auf einmal keine SMS sondern ein Shit Test oder schon Betaisierung.What the Fuck - in welcher Welt leben einige Jungs hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Wozu der Stolz nicht darauf einzugehen, Antwort: "Jetzt hast mir gesagt, was du nicht willst, kommen wir zu dem was du willst." besser: "Lass uns darüber reden, wenn wir uns sehen, wie passt dir, am xxx. Ab in die Bar xxx mit uns, wir feiern deine Rückkehr meine Liebe." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Wie flying suicide schon richtig sagt hat es keinen Sinn irgendwie auf diese SMS einzugehen. Auch wenn ich das Motiv mit dem Stolz nicht tragen kann. Dieser Text ist aus irgendeiner spontanen Stimmung bzw. Irgendeiner Situation heraus entstanden, die deine Dame gerade erlebt hat und deshalb nicht wirklich aussagekräftig. Wie oft hast du dir selbst am Morgen nach einer durchzechten Nacht, mit dickem Schädel gesagt : 'Ich trinke nie wieder Alkohol' hast du das danah auch eingehalten? Wahrscheinlich nicht! Das ist ein Impuls aus der Situation heraus und ganz ähnlich ist mMn diese SMS zu sehen! Also einfach komplett ignorieren und weiter als ob nichts gewesen wäre! Wenn sie später noch derselben Überzeugung ist kannst du ja immer noch Reagieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Wie oft hast du dir selbst am Morgen nach einer durchzechten Nacht, mit dickem Schädel gesagt : 'Ich trinke nie wieder Alkohol' hast du das danah auch eingehalten? Wahrscheinlich nicht! Das ist ein Impuls aus der Situation heraus und ganz ähnlich ist mMn diese SMS zu sehen!TE, dir bietet sich die Chance, ihr schrecklicher Kater am Morgen zu sein! Großartig ;)Finde JollyJ's Antwort gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet JollyJ's Antwort ist definitiv gut, doch problematisch finde ich dabei, dass man sich u.U. in einer Diskussion wiederfindet, in der man viele Fehler machen kann. Wenn ich die Aussage einfach ignoriere, schließe ich diese Diskussion, in der ich mir evtl. selbst den Stuhl ansäge jedoch völlig aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Leute, macht kein Fass auf. Es ist nur ein Test. Wie so oft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 19, 2012 geantwortet Was würdet ihr zurück schreiben?Ich würde wahrscheinlich gar nichts schreiben.Falls du aber ihre Gefühle und Emotionen herauskitzeln willst kannst du es hiermit mal versuchen:"Ohhh mein Gott, Du hast wieder mal Rech Püppchen, es ist so falsch was wir getan haben. Vielleicht ist es besser wenn wir uns nicht mehr Treffen. Ich will nicht, dass sich jemand von uns das Herz bricht, dafür mag ich dich einfach zu sehr." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barcel0na 14 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Sie kommt in 6 Wochen wieder.Und wie ich sie kenne möchte sie schon eine Antwort drauf haben und ignorieren würde sie sauer machen.Die SMS von jollyJ finde ich ganz gutr habt ihr sonst vorschläge ausser ignorieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Ja, hab ich: auf gar keinen Fall das von JollyJ schreiben (scusa). Soweit kommt das noch, sie scheißt Dir auf die Theke und Du lädst sie ein und probierst zu schlichten. Blooooß nicht sauer werden lassen. Bestenfalls ignorieren oder verarschen. Allerdings spricht Dein "sie will aber ne Antwort" auch schon Bände...Wie kommt die überhaupt dazu so mit Dir zu reden?? Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mythras 390 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Schick ihr am besten das Bild von Antidote als Antwort, kein Text dazu, nur das Bild! Würde gerne ihr Gesicht sehen wenn sie die MMS öffnet... Dir Antwort von Jolly würd ich auch nicht empfehlen. Wie Paolo schon gesagt hat, sie kackt dir auf den Tisch und du willst sie dafür belohnen? Bloß nicht! Ist einfach zu kriecherisch und durchschaubar die SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Die Frau ist cool! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barcel0na 14 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet ich hab ihr geschrieben dass sie mir sagen soll was sie will dann kam jetzt folgende antwort."ich will jmd zum kennenleren!Wenn es passt schön - wenn nicht dann eben nicht.Es geht darum, das herauszufinden!!!ohne Sex "wie deutet ihr ihre sms wie würdet ihr weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wirf dein Handy weg. Du kannst nicht produktiv damit umgehen. Oktober 31, 2012 bearbeitet von jdj 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barcel0na 14 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet weil ich sms schreibe? oder wieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Oh man, wieso gehst du noch auf ihre Aussage ein? Sie kennt dich doch bereits also steht dem Sex, laut ihrer Logik, nichts im Wege. Sie will Leute kennenlernen, ohne Sex? Klar, wieso nicht. Dich kennt sie ja bereits also könnt ihr auch poppen ;) Andere Frage ist natürlich was du willst. Das musst du halt selber wissen.Lad sie zu dir ein "nur zum Reden" ihr habt euch schließlich lange nich gesehn. Dann schaust du halt was geht. Wenn man sich länger nich gesehn hat gibt es sicher viel zu erzählen. Und eine gute Affäre bleibt auch im Gedächtnis.So fangen fast alle "Das eine führte zum anderen..."-Geschichten an. Trefft euch erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet Alles was ich lesen kann ist: "Bitte schlaf wieder mit mir"Ein Wunder, dass sie überhaupt noch geantwortet hat. Auf die zweite SMS würde ich maximal antworten: "Das ist cool!" Sobald sie wieder in D ist, anrufen, Treffen ausmachen, Game fahren.Rumdiskutieren über das, was sie will ist natürlich genauso gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet ich will jmd zum kennenleren!"du bist langweilig" *hustDenk wieder an sie, wenn sie in Deutschland ist. Wahrscheinlich willst du sie dann eh nicht mehr. Bis dahin kein Kontakt zu ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen