Meine (Freundin), ihr Ex und zwei weitere Verehrer

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit knapp über einen Monat treffe ich mich mit einer jungen Frau (sie 22, ich 23) und hab alles erdenkliche aus sämtlichen Büchern (u.A. Lob des Sexismus) angewendet, um sie an mich zu binden (mit Erfolg). Bereits nach dem 4. Mal treffen, bin ich eskaliert und es kam zum Sex. Mittlerweile sind 2-3 Wochen vergangen und der Sex ist von Mal zu Mal besser.

Es läuft alles sehr gut, sie will auch eine Beziehung eingehen hat sie gesagt, jedoch will sie nichts überstürzen, was ziemlich unsinnig ist, was sie auch selbst weiß! hehe^^

Jedenfalls hat sie mich letzte Woche zum ersten Mal mit zu ein paar Kumpels von ihr genommen und mich vorgestellt.

Zudem muss ich sagen, wie das Thema schon sagt, sind zwei Typen dabei, die total auf sie stehen. Natürlich habe ich mich den Jungs gegenüber nett und freundlich verhalten und ihr sogar einen dreier oder vierer vorgeschlagen, als sie mir im Vorfeld erzählte, dass die beiden auf sie stehen. Sie ist jedoch abgeneigt von den Typen. ;)

Nächste Woche möchte sie mich wieder mit zu ihren Freunden, zu einer Halloweenparty, nehmen.

Soweit ich weiß, ist der Ex-Freund von ihr auch in der Gruppe und wird höchstwahrscheinlich auch dieses Mal Anwesend sein.

Ein Problem habe ich nicht damit, da ich mir die Werkzeuge des Verführers zu Nutzen mache und höflich, korrekt und selbstbewusst allen gegenüber bin. Die beiden Verehrer werden ebenfalls dabei sein.

Nun zu meinem mehr oder weniger großen Problem:

Als ich das erste Mal bei ihren Leuten war, habe ich gemerkt, dass der eine der beiden Typen etwas zynisch und respektlos zu mir war (warum wohl^^). Ich hielt es für richtig ihn zu ignorieren und trotzdem mich nett mit allen Anwesenden weiter zu Unterhalten.

Wenn ich nächste Woche mit der Truppe, samt meiner Perle, auf dieser Halloween-Party bin und der Typ oder vielleicht auch beide (der Ex eher nicht, der hat ne neue), weiter gehen, als beim letzten Mal und respektloser werden, wie soll ich mich nach eurer Meinung verhalten?

Ihn/beide ständig zu ignorieren ist denke ich mal nicht die Lösung auf dauer. Ich bin im Laufe der Jahre ziemlich schlagfertig geworden und habe mir daher überlegt ein Refraiming anzuwenden. Aber was wenn er ausfallend wird und sich vielleicht letztendlich u.U. boxen will?

Ich habe bedenken, falls die Situation ausartet und ich mich dementsprechend wehre, dass meine Zuckerschnute einen auf Abstand macht, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte, da ich mich an die Richtlinien des Alphas halten werde/will!

Kurz und knackig: Ich bin verunsichert und würde mich über eure Meinungen, Anregungen und Ratschläge freuen.

lg Nowi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nix gefallen.....wenn er sich respektlos verhält, versuche ihn lächerlich zu machen und provozier ihn bis er ausrastet und hau ihn dann um. warum nicht auch mal bei einem typen esaklieren? :D wird aber vermutlich eh nicht passieren. weiß ja nciht, mit was für leuten deine LTR so zu tun hat, aber in meiner welt kann man solchen Leuten aus dem Weg gehen und wenn die angepisst sind und zicken, dann drückt man 1-2 Sprüche und lacht sich über den vogel kaputt. zuschlagen würden da wohl eher weniger leute...aber wie gesagt, gibt sicher auch so asoziales gesockse, das nur drauf wartet...dan gib ihm was er braucht

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Mir kommt's so vor, als wärst du, leider mal wieder, einer derjenigen, die mit PU etwas über das Ziel hinausgeschossen sind.

seit knapp über einen Monat treffe ich mich mit einer jungen Frau (sie 22, ich 23) und hab alles erdenkliche aus sämtlichen Büchern (u.A. Lob des Sexismus) angewendet, um sie an mich zu binden (mit Erfolg). Bereits nach dem 4. Mal treffen, bin ich eskaliert und es kam zum Sex. Mittlerweile sind 2-3 Wochen vergangen und der Sex ist von Mal zu Mal besser.

Es läuft alles sehr gut, sie will auch eine Beziehung eingehen hat sie gesagt, jedoch will sie nichts überstürzen, was ziemlich unsinnig ist, was sie auch selbst weiß! hehe^^

Ihr kennt euch also seit etwas über einem Monat und denkt schon über eine Beziehung nach? Lies dich einfach mal etwas durch das Forum hier und schau dir die allgemeine Meinung dazu an. :)

Zudem muss ich sagen, wie das Thema schon sagt, sind zwei Typen dabei, die total auf sie stehen. Natürlich habe ich mich den Jungs gegenüber nett und freundlich verhalten und ihr sogar einen dreier oder vierer vorgeschlagen, als sie mir im Vorfeld erzählte, dass die beiden auf sie stehen. Sie ist jedoch abgeneigt von den Typen. ;)

Würdest du auch wirklich einen Dreier oder Vierer machen? Stell mit deinem Mund keinen Scheck aus, den dein Arsch nicht einhalten kann. ;-)

Ein Problem habe ich nicht damit, da ich mir die Werkzeuge des Verführers zu Nutzen mache und höflich, korrekt und selbstbewusst allen gegenüber bin. Die beiden Verehrer werden ebenfalls dabei sein.

Schön, dass du damit kein Problem hast - aber du solltest kein Problem damit haben, weil es dich schlicht und einfach nichts angeht/uninteressant ist und nicht weil du "die Werkzeuge des Verführers dir zu Nutzen machst". Arbeite eher mal eine Runde an deinem Innergame.

Ihn/beide ständig zu ignorieren ist denke ich mal nicht die Lösung auf dauer. Ich bin im Laufe der Jahre ziemlich schlagfertig geworden und habe mir daher überlegt ein Refraiming anzuwenden. Aber was wenn er ausfallend wird und sich vielleicht letztendlich u.U. boxen will?

Du denkst jetzt schon darüber nach, dass ihr euch schlagen könntet? Warum sollte es soweit kommen? Es kommt höchstens so weit, weil du es dazu kommen lässt.

Geh einfach entspannt in die Situation rein und ignoriere die Leute weiter, die dich stören. Nimm dabei aber nicht die Opferrolle ein. Wenn es zu viel wird, kannst du genauso Sprüche zurückbringen, werden sie ja wohl abkönnen, wenn sie sie austeilen ;-)

Ich habe bedenken, falls die Situation ausartet und ich mich dementsprechend wehre, dass meine Zuckerschnute einen auf Abstand macht, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte, da ich mich an die Richtlinien des Alphas halten werde/will!

Richtlinien eines "Alphas"... Ernsthaft? Meinst du, es gibt irgendwo eine grosse Steintafel auf der seit Jahrhunderten die Richtlinien für alle "Alphas" festgeschrieben sind?

Ganz ehrlich: Arbeite an deinem Innergame, dann gibt es auch kein Problem mehr, wo du jetzt eins siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das du dir im Vorfeld schon Gedanken darüber machst ....

Das wirst du ausstrahlen die Typen werden das auf 10 Meter gegen den Wind riechen und dementsprechend dir gegenüber auftretten.

Sei einfach du selbst . Falls nen Spruch kommt sprech ihn offen darauf an ob er nen Problem hat .

Weiß nicht wie du körperlich drauf bist aber normal reicht schon ein Blick damit die Jungs schnell wissen woran sie sind .

Sollten sie dir Gewalt androhen oder sogar welche ausführen dann gilt die 3 Sekunden Regel , eskalieren und FC (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÖRT ENDLICH AUF ALLEN TYPEN DIE EURE FREUNDIN GEIL FINDEN SEX ANZUBIETEN!

Ich frag mich echt wie man so weltfremd sein kann?? Nur weil man das hier mal von irgendeinem PUA-Guru gelesen hat wollt ihr ständig irgendwelche Gangbags mit eurer Freundin und unzähligen Typen haben.

Nochmal zum mitschreiben: DAS IST NICHT COOL!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich echt wie man so weltfremd sein kann?? Nur weil man das hier mal von irgendeinem PUA-Guru gelesen hat wollt ihr ständig irgendwelche Gangbags mit eurer Freundin und unzähligen Typen haben.

Sowieso. Ich bete auch jedesmal daür, dass so ne Kleine mal volley rübergeht und bei den Typen nach einmal ordentlich "Spanferkeln" nachfragt. Reverse-Shittest-fail...Naja, Hoffnung stirbt zuletzt.

Komm mit eifersüchtigen Kerlen klar. Muss man früher oder später immer. Gibt im Übrigen NICHTS kapitaleres und was mehr DHV geben würde - außer vielleicht andere Mädels, die an Euch rumfummeln. Aber zickende Kerle sind da attraction-mäßig schon fast equivalent. Wenn man damit umzugehen weiss...C&F ist das Mittel der Wahl.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, provozier den Typen nicht. werd auch nicht respektlos. Damit zeigst du, dass du dich von einem Typen aus der Schiene bringen lässt dem deine Liebste keinen Wert zuspricht. Also, lass es. C&F ist hier das Mittel der Wahl. Der Typ ist zynisch weil frustriert. Lass ihn in seinem Saft schmoren, das ist sein Ding. Bleibe freundlich zu den Verehrern, das ist das Beste was du machen kannst. Wenn sie das nicht annehmen, lass sie links liegen.

Geniess die Zeit mit dem Mädel. Du hast schon eine Beziehung mit ihr. Lass dich nicht auf Hirngeficke ein, das verbalisieren zu müssen, ob vor ihr oder Leuten die ihr kennt. Ist voll egal. DU hast sie. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fuer die Antworten. N paar gefallen mir echt gut, ein paar finde ich ziemlich aggressiv. Ist doch banane, ob ich den muell mit dem dreier gesagt habe. Es geht darum wie ich mich verhalten soll, wenns ungemütlich wird. Klar, lass es ich es nicht so weit kommen, aber was ist wenn? Daher find ich C&F, sowie die Antworten zu inner game, am besten. Ich versuchs so anzugehen und werde mein inner game zu verstaerken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch richtig auf den Sack :D

Nur weil es in LDS steht .....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, wenn dir unbedingt einer die Fresse polieren will, sieh' zu, dass Du den 1. Schlag landest und gut ist. Pick Up und Weiber an jedem Finger - schön und gut. Aber wenn mir jemand die Futterluke schließen will, habe ich da schon von Haus was dagegen - und nicht nur, weil's unfotogen macht.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, wie hier gleich das Säbelrasseln gestartet wird, obwohl alles reine Fantasiegespinste des TE sind.

Am besten er kommt mit Bandagen und Mundschutz zur Halloween-Party. Und wenn einer blöd grinst, gibt's Aufwärtshaken.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere sie, wenn sie sticheln. Sollten sie respektlos werden, hilft eine ordentliche Ansage vor den anderen. Wenn dein Status in der Gruppe höher ist als ihrer, wird es sie in ihre Schranken weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt über die Übertreibung von Usern in solchen Foren. Zum Teil echt überflüssig.

Danke an die, die mir ihre Kompetenz bewiesen haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden