Allgemeine Frage zur Attraktion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ihr helf mir immer so Super,und gebt Super Support. Dass ihr mir bestimmt auch bei dieser Frage helfen könnt.

Ich beschäftige mich gerade mit meinem Game und versuche neue Wege einzuschlagen. Jetzt kam mir aber eine frage, zur Attraktion!

Wenn ich z.b ,mit einer HB ein Date ausmache, sagen wir in 3-6 Tagen. Wie ist dass mit dem melden?

In meiner bisherigen "Laufbahn" habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frau sagt ja der Mann muss sich melden.

Ist es also ok wenn man,ein oder zwei mal in ein paar Tagen schreibt? Oder soll man die Werte Dame mal machen lassen?

Weil ich denke wen man sich nicht mehr meldet bis Tag X kommt es zum Attraktion's Verlust?

bearbeitet von M.Exclusiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht melden einfach hingehn. Wenn Sie ohne vorherige Absage nicht erscheint einfach abschießen. Weiber haben Ihren eigenen Kopf und wenn Sie nicht mal zum verabredeten Treffen kommen können taugen Sie für garnichts.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einen geschäftlichen Termin ausmachst, fragst Du ja auch nicht ständig nach, ob es dabei bleibt. Ihr habt Euch verabredet - Du gehst hin und sie wird da sein. Ist sie es nicht, brauchst Du sie auch nicht wiedersehen.

Und es kommt zu keinem Verlust von Attraction, wieso sollte es auch? Du musst lediglich die Stimmung bzw. Spannung zwischen euch neu aufbauen. Diese lässt sich natürlich nicht über 3-6 Tage aufrecht halten. Auch nicht mit zwischenzeitlichen SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist egal wann du dich meldest, geschweige denn WER sich wann meldet - du oder sie.

Wenn 2 Personen nur zu zweit ein Glas Wein trinken können, wird sich irgendeiner melden muessen.

Anders geht es nicht. Wenn einer kaum Initiative ergreift, ist das der Job des anderen um ein Treffen auszumachen.

So ist es zumindest, wenn die Frau attracted ist.

Wenn Frau sich nach einiger Zeit nicht selbst meldet, will sie eh nicht ficken und du bist derjenige, der ins Gras beisst.

Folglich ist die Aussage " Mann meldet sich zuerst " totaler Bullshit, es sei denn, eine gegenseitige Attraction und somit eine hohe Laywahrscheinlichkeit ist nicht gegeben.

Eine Frau die richtig horny auf dich ist und mit dir Zeit verbringen will, wird alles tun um dich wiederzusehen. Dann ist es auch egal, ob du sie mit 100 SMS zuballerst oder dich nicht meldest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden