Wie lange bis zum Erfolg?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind zweieinhalb Jahre bis zum ersten Lay vergangen. Der erste KC ließ nur ein paar Wochen auf sich warten. Hauptprobleme waren Eskalationsangst und LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings finde ich dieses Ergebnis für 7 Monate ziemlich schwach.

Sehr schwach sogar.

Ich will mehr. Viel mehr.

Finde es geht. Hauptsache du bleibst dran und machst weiter.

Hatte erst nach 6 Monaten mein erstes Date.

Hängt halt immer von deinem Problem ab.

Wenn du Angst hast eine Frau zu küssen, könnte es entsprechend länger dauern bis du deine KCs hast regelmäßig etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb meine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den 1. Lay hattet?

Ich muß sagen, als ich mit PU anfing, war ich noch in einer LTR in welcher ich mich aber nicht wohl fühlte -> viel zu wenig Sex. Ich bekam dann 2 Bücher (nein, nicht LdS) in die Hand und probierte das darin Gesagte erstmal in meiner LTR aus. Funktionierte dort leider kam-> sie war wohl nicht die richtig. Ungefair 4 Monate später fand ich das forum. 1 Monat später traf ich auf ner Party nen Mädel . Sie gefühl mir, wir küßten uns und hatten letztendlich auch Sex. -> ich ging fremd bzw. hatte meinen 1.Lay mit PU Kenntnissen nach 5 Monaten gehabt.

Um allerdings richtig gut zu werden, hat es etwas länger gedauert. Ungefair 1 Jahr nach PU kennenlernens verführte ich meine jetzige Verlobte nach PU Kenntnissen -> sie war die Frau, welche ich mir schon immer für mich vorgestellt habe und welche ich unbedingt wollte.

Seit über 2 Jahren beschäftige ich mich mit PU und lerne dabei nie aus bzw. erlange immer wieder neue Erkenntnisse.

Viele schaffen in 7 Monaten nicht mal einen NC oder KC...

Es kommt drauf an, von welchen Punkt man startet:

1) Ist man erst um die 16-20 Jahre alt, dann kann es schon sein daß man in 7 Monaten noch nicht mal nen NC oder KV hinkriegt.

2) Ist man um die 20-28 Jahre alt, dann kriegt man in 7 Monaten locker NC's und KC's hin. Nur mit Lays könnte es etwas schwierig sein.

3) Ist man älter als 28, so kriegt man recht schnell ( meist innerhalb der 7 Monate) nen Lay hin.

Wie man sieht, hängt dieser Zeitraum davon ab wieviel Lebenserfahrung man bereits hat.

Sie warten needy vor der Toilette bis die Frau rauskommt

Sie bleiben an dem Ort stehen, an dem die Frau weggegangen ist und warten

UND... Sie ficken sie ;-)

Jetzt sage ich Dir mal was. -> Das ist Blödsinn.

Ich selbst war auch mal so nen Typ gewesen -> NiceGuy mit Naturalanlagen (welche ich zu dem Zeitpunkt allerdings nicht spürte). Damals (so vor 3 Jahren) hatte ich nen Treffen mit nen Mädel (HB 8) aus dem web in nen Club gehabt. Mein Fehler war damals faß ich es als Date sah und nicht als das was es ist -> einfach nur zusammen Party machen. Ich war bei ihr super needy. Letztendlich wollte sie gern ein Bier trinken und bekam es auch von mir. Sie hatte kurz dran genippt und mußte dann aufs WC. Dort blieb sie dann auch ne Ewigkeit. wie lange weiß ich nicht. denn ich stand die ganze Zeit im Club und paßte auf ihr Bier auf. Nach ca. 30-45 Minuten schaute ich mal nach wo sie bleibt und fand sie irgendwann mit anderen typen tanzend vor. ich wollte wissen, was das sollte und sie schoss mich direkt ab.

Soviel zum Thema -> needy warten bis sie wieder da ist.

Die Frage ist schon falsch gestellt: Wie lange bis zum Lay?

Antwort A: 24 Stunden!

Antwort B: 2 Jahre.

Wenn für dich eh nur der Lay der Erfolg ist geh in den Puff. Das ist langfristig billiger als immer Club-Eintritt zu bezahlen.

Peace.

Zu A: Ist möglich. Aber eher die seltenheit.

Zu B: Je nachdem in welchen Alter man mit PU beginnt, ist dies recht realistisch. Sprich, je älter man ist wo man mit PU anfängt um so kürzer ist dieser zeitraum.

>> Wenn für dich eh nur der Lay der Erfolg ist geh in den Puff. Das ist langfristig billiger als immer Club-Eintritt zu bezahlen.<<

Ist aber auf dauer unbefriedigender. Und auch nicht billiger. denn wenn man das verführen draugf hat, dann ist es egal ob man es im Club, auf der Strasse, bei der arbeit, im Web oder wo auch immer tut.

.

Mit 3 warst du im Bett gelegen?... noch besser.

Vielleicht solltest du mal an die 3 Damen zurückdenken

ob du vielleicht immer das Gleiche "falsch" gemacht hast?

Ansonsten war es vielleicht auch einfach Pech.

Glaube nicht, daß es Pech war. Ich denke eher, daß er immer dasselbe falsch macht.

Mal ein Beispiel von mir:

Wo ich damals (vor PU) sex hatte, war es mir manchmal egal ob die Mädels bei mir kommen oder nicht -> da blieb es meistens beim ONS.

Aber vielen gab ich beim Sex soviel, daß sie bei mir gut kamen. meist sogar mehrmals -> sie wollten alle ne LTr von mir. Weil ich damals ein ziemlicher NiceGuy war, waren die allerdings recht kurzfristig. Interessant war die aussage von ner Freundin einer meiner Exen -> sie meinte zu mir "Tom, die xxx hat gesagt daß du absolut scheisse küßt aber richtig geil ficken kannst.". Tja, sie küßte mich und testete meine "Qualitäten" aus.

Später setzte ich dieses wissen für mich ein. Ich wußte " Hab ich sie erstmal im Bett, und bringe sie zu Orgasmen, dann habe ich auch mein heißersehnte Beziehung.". Nur leider hatte ich wegen dem NiceGuy in mir recht selten Frauen im Bett. aber wenn, dann "gewann" ich fast immer und versaute es mir durch den NiceGuy in mir.

Also ich hab bei allen 3 an einen Erfolg gedacht.

Im Bett war ich etwas aufgeregt, konnte man an meinem nicht so steifen Schwanz feststellen.

Ich ging auch recht zügig zur Sache.

.

Siehst Du, hier hast du schon deine Fehler gefunden. Denke nicht groß über Deinen erfolg nach sondern mach sie richtigheiß. Denk überhaupt nicht drüber nach, wa s grad abläuft. Das kannst du später in Ruhe tun.

Glaub mir, wenn du es öfters "richtig" machst, legt sich auch die aufregung.

Wenn es zu zügig ist, dann mach langsamer. gib ihr Zeit & gelegenheit sich bei dir "Entfalten" & Fallenlassen zu können.

LMR ist normal. Du brauchst mehr Comfort.

Alles normal, du scheinst da einfach zu verkrampft dran zu gehen.

LMR ist nicht normal. Zumindest dann, wenn man ihr genug Zeit und Vertrauen geschenkt hat. ich hatte bisher(selbst ohne PU) in den seltensten fällen LMr gehabt.

Vielleicht liegt eine höhere LMR wahrscheinlichkeit auch daran, wenn man durch das PU Wissen zu forsch ran geht und wahrscheinlich sinkt die LMR schneller wenn man eher wie ein NiceGuy (welcher ja meist recht großes Vertrauen genießt -> männliche beste Freundin) rangeht. Ich denke mal, mit ner Mischung aus PU Wissen und NiceGuy Wissen hebelt man die LMr recht effektiv aus. Im Prinzip machen dies auch die Naturals.

>> Alles normal, du scheinst da einfach zu verkrampft dran zu gehen.<<

Sehe ich auch so.

Bei mir sind zweieinhalb Jahre bis zum ersten Lay vergangen. Der erste KC ließ nur ein paar Wochen auf sich warten. Hauptprobleme waren Eskalationsangst und LMR.

Oh, das ist aber lang. wie alt warst du, als du mit PU angefangen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am ersten Abend PU gleich meinen ersten Lay. Konnte es die Tage darauf noch garnicht richtig fassen, schließlich lief in den 19 jahren davor fast garnix.

War bis jetzt aber leider ein Einzelfall.

Seither is knapp ein Monat vergangen, wo teilweise garnix ging und nur vereinzelt ein KC drin war.

Hab noch nie in meinem Leben nen NC versucht, sondern war immer auf SNL aus. Irgendwie ist mir das mit Dates und so zu aufwendig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am ersten Abend PU gleich meinen ersten Lay.

Es gibt tatsächlich dieses Phänomen namens Anfängerglück.

Habe es schon oft mit eigenen Augen gesehen.

Es muss etwas mit dieser immensen Euphorie zu tun haben, die Newbies oft an ihren ersten Abenden verspüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am ersten Abend PU gleich meinen ersten Lay.

Es gibt tatsächlich dieses Phänomen namens Anfängerglück.

Habe es schon oft mit eigenen Augen gesehen.

Es muss etwas mit dieser immensen Euphorie zu tun haben, die Newbies oft an ihren ersten Abenden verspüren.

ja den Eindruck hatte ich auch. An meinem Können lag das sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist aber lang. wie alt warst du, als du mit PU angefangen hast?

24. Allerdings sah ich da auch wie der absolute Obernerd (Schade, dass ich die alten Photos aus dem Style- & Fashionforum hier nicht mehr habe. Einer fragte mich Geschichtsstudenten, ob ich Zimmermann sei ;)), wohnte noch bei den Eltern, war pleite und war im Umgang mit Frauen ähnlich bewandert wie der Inder aus Big Bang Theory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden