Studentin HB 8 - Fehlschlag

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems: kein KC

6. Frage/n

Hallo,

neulich war ein Großteil meines Studiengangs in einem Restaurant.

Eine HB 8 Studentin ist um eine Stunde später gekommen und kein Stuhl oder Tisch war frei, also hab ich mich mit ein paar anderen Leuten zu ihr gesetzt.

Wir haben gequatscht, haben dann ein Trinkspiel gespielt (nicht viel getrunken), habe einbisschen Kino mit ihren Haaren und Arm gemacht.

Später sind wir in eine Bar gegangen, so lief es fort - trinken, quatschen, etwas Kino. Sie hat oft sehr viel über meine Witze gelacht.

Am Ende waren wir alleine am Bahnhof und sie meinte sie hätte Rückenschmerzen. Ich hab sie dann massiert, und sie meinte es tut gut.

Ich habe mit dem Kino weitergemacht, ihr die Haare gestreichelt, meinen Arm um sie gelegt und als sie die Linie wechseln wollte und ich mich von ihr verabschieden wollte, habe ich dann rausgehauen: "Wie wär's mit einem Kuss?" auf was sie geantwortet hat: "Lieber nicht, wir haben noch 1-2 Jahre gemeinsam" und dann haben wir unsere Wege getrennt. Dann hat sie mich nachts noch angeschrieben, ich habe mit ihr noch bisschen geredet.

Meine Fragen sind simpel gestellt:

Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich was besser machen können? Wie soll ich weiter vorgehen, wenn ich eine Chance habe?

bearbeitet von KingArthur12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nichts verloren mein Bester:)) Wie der blutwurst3000 gesagt hat, nicht reden - machen:)

Du hast falsch gemacht, dass zu thematisieren!

Einfach Kino, eskalieren, machen!!!

Über Sex redet man nicht, das macht man einfacht. Über Verführung redert man nicht, man verführt. Und so weiter. Generell nicht fragen, wie" darf ich dich küssen", "ausziehen", "anfassen", "verführen", usw. MACHEN:)

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie wär's mit einem Kuss?"

Alleine schon die Frage regt mich auf ..... da hast nen 100%iges Ding verballert krass.

Weitermachen wie zuvor beim nächsten mal nicht Fragen sondern machen . Die Frage drückt unsicherheit aus .

"Wie wär's mit einem Kuss?" = Ich würde dich gerne küssen traue mich aber nicht weil ich Angst vor deiner Reaktion habe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten schon mal!

Ja in der Sache war ich ein krasses Weichei, bin nicht so lang drin in diesem Game und habe noch gewisse Unsicherheiten beim Eskalieren, weil ich mir immer denke, dass sie aus meinem Studiengang ist und wenn ich jetzt einen krassen Korb kriege dann... Aber im Nachhinein denkt man sich, "ach hätte ich, würde ich..."

@Scotti: Sehr hilfreicher Beitrag! Bevor du etwas sagst oder kritisiert, denk darüber nach und gib Tipps oder Ratschläge, die mir hier die anderen Forumleute netterweise geben!

Also beim nächsten Mal spar dir diese Beiträge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool. Nichts ist im Arsch hier...Einfach weiter machen, (evtl. bißchen Konkurrenz im Studiengang fahren und/oder leicht ignorieren) nächstes Mal kompromislos eskalieren.

Läuft. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst also wissen, was du in der jeweilligen Situation haettest anders machen können.

Was passiert, wenn du das weisst und wir dir hier die perfekte Antwort geben ?

Du sitzt immer noch am PC und liest diese Zeilen. Die Studenten ist irgendwo, folglich nicht mehr anwesend.

Warum zerfickst du dir dein Kopf und stellst hier solche Fragen ?

Es wird dir keinen Sex bringen oder einen Kuss.

Deswegen musst du rausgehen, jegliche Antworten ignorieren und dein Leben leben. Irgendwann ziehst du dann Bilanz und kannst sagen " Ich habe eine Frau geknuscht, oder gevögelt "

Hör auf, in deiner Vergangenheit zu leben und befasse dich eher mit dem, was gerade in deinem Umfeld geschieht.

Das ist das einzige, wodrin Situationen entstehen können. Nicht vor deinem geistigen Flatscreen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden