Bettlerin approached

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

irgendwie komme ich mir gerade voll needy vor. Ich habe vor einiger Zeit eine Bettlerin approached (war so HB3). Ich wollte möglichst viele HBs (oder auch nicht :rofl: ) mit der Brechstange gamen. Ich bin durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach einem Internetcafe, als mir plötzlich ein Pappbecher vor die Nase gehalten wurde. Ich war erstaunt und erschrocken und bin weitergelaufen. Dann habe ich mir aber überlegt die Bettlerin klar zu machen. Ich bin zurück zu ihr und habe sie gefragt, wo das nächste Internetcafe ist und wenn sie eines weiß, ich ihr einen Euro gebe. Ist dann auch so gelaufen.

Ich habe noch ein bisschen mit ihr geredet. Sie war jetzt keine Pennerin, war eigentlich normal angezogen. Ich habe sie dann nach ihrer Nummer gefragt. Aber sie hatte anscheinend echt kein Handy. Sie war ganz verwundert, dass ich eines habe. Ich habe sie dann gefragt, wo sie denn immer bettelt. Sie meinte an der Kirche X. Ich habe ihr gesagt, dass ich dann mal vorbeikomme.

Das habe ich aber nicht gemacht, weil mir das zu krank vorkam.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch letztens ein Stück Fleisch im Kaufhaus approached (wir haben uns an dem Abend erst kennen gelernt), es hat sich dann auch ergeben dass die Panade und meine Pfanne sich gut mit ihm verstanden haben. So hatte mein Magen auch etwas davon.

Na jetzt mal ernst. Serious?

Whatever

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist noch mal der Sinn darin, Frauen anzusprechen die du offensichtlich unattraktiv findest?

Wo bringt dich das in deiner Entwicklung weiter?

Vollkommen sinnlose Aktion und dann auch noch bescheidenes Game ("hier hast du n €!" )

Jesus, werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das habe ich echt gemacht. Das ist kein Trolling. Ich habe echt fast alles approached. Ich habe einfach fast jede approached, die ich getroffen habe. Ich dachte, ich könnte mir eine Masche zurechtlegen, die immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das habe ich echt gemacht. Das ist kein Trolling. Ich habe echt fast alles approached. Ich habe einfach fast jede approached, die ich getroffen habe. Ich dachte, ich könnte mir eine Masche zurechtlegen, die immer funktioniert.

Hi,

ich glaube Dir, daß es kein Trolling sein soll.

Warum? Du übst Dich im Ansprechen. Als ich vor gut 2 Jahren auch mit PU angefangen habe, habe ich um meine AA los zu werden nicht so wie die Meisten hier Boot-Camps gemacht, sondern einfach all die Leute angesprochen, welche mich interessierten. Dazu gehörten auch Obdachlose ( also auch Bettler).

Und glaub mir, daß Wissen was Du dadurch erlangst ist nicht irgendeine Masche, sondern Du lernst jeden Menschen wert zu schätzen und erkennst wie gut (auch wenn Du derzeit grad keine Frau an der Hand hast) Du es eigentlich im Leben hast. -> Du erkennst dadurch daß Du zum Glücklichsein nicht unbedingt eine Frau brauchst sondern Dein Glück aus Deinem Leben schöpfst.

Hey Leute,

1. irgendwie komme ich mir gerade voll needy vor.

2. Ich habe vor einiger Zeit eine Bettlerin approached (war so HB3).

3. Ich bin durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach einem Internetcafe, als mir plötzlich ein Pappbecher vor die Nase gehalten wurde. Ich war erstaunt und erschrocken und bin weitergelaufen. Dann habe ich mir aber überlegt die Bettlerin klar zu machen. Ich bin zurück zu ihr und habe sie gefragt, wo das nächste Internetcafe ist und wenn sie eines weiß, ich ihr einen Euro gebe. Ist dann auch so gelaufen.

4. Ich habe noch ein bisschen mit ihr geredet. Sie war jetzt keine Pennerin, war eigentlich normal angezogen. Ich habe sie dann nach ihrer Nummer gefragt. Aber sie hatte anscheinend echt kein Handy. Sie war ganz verwundert, dass ich eines habe. Ich habe sie dann gefragt, wo sie denn immer bettelt. Sie meinte an der Kirche X. Ich habe ihr gesagt, dass ich dann mal vorbeikomme.

5, Das habe ich aber nicht gemacht, weil mir das zu krank vorkam.

Zu 1. Warum? Das brauchst Du nicht.

Zu 2. Ist doch ok. Du hast ne Bettlerin angesprochen. Jeder normale Mensch spricht jeden Tag Leute an bzw. spricht jeden Tag mit Leuten.

Zu 3. Ich kenne das. Leider ist es in unserer Gesellschaft verpönt "komische Leute" anzusprechen, nach den Weg zu fragen oder sogar ein längeres Gespräch mit ihnen zu haben.

Ich erinnere mich noch gut als ich mit meiner damaligen Freundin in Hamburg war. Wir stiegen aus dem Zug aus und wollten zur Reeperbahn. Leider kannten wir aber nicht den Weg dorthin. Als wir auf der Bahnhofsrolltreppe standen, stand direkt vor mir ein Schwuler, welcher direkt aus nen Schwulenfilm entsprungen hätte sein können. Hatte Lackklamotten an und Ketten umgehangen. Ich tippte ihn an, er drehte sich um und ich sprach ihn an "Hi, kennst Du den Weg zur Reeperbahn?". Er erklärte ihn mir. Meine Freundin war sichtlich geschockt und machte mir Vorwürfe "Wie kannst du nur so nen schwulen Freak anfassen und ansprechen?".

Ich meinte nur "Bleib mal locker. Wir sind in Hamburg. Hier sind viele Touris. Bei ihm war ich sicher daß er ein Hamburger ist und uns mit Sicherheit den Weg zur Reeperbahn sagen kann.".

Zu 4. Wenn Du Dich ehrlich für sie und vorallem ihre Situation interessiert hast; dann ist es ok.

Zu 5. Warum kommt es Dir krank vor? Besuche sie an der Dir beschriebenen Kirche. Weil Du Dein Wort gehalten hast, wird sie sich freuen Dich wieder zu sehen. Und vorallem bringt Dir diese sache mehr an soziale Kompetenz als jedes Buch Dir zu diesem Thema vermitteln kann.

Es würde mich darum freuen, von Dir zu lesen, wie sich die Geschichte mit ihr weiter entwickelt hat.

Besten Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ich ihr einen Euro gebe

Häng ne 0 dran und es wär instalay geworden. Die Leute hier werden auch immer noobiger.. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ihr einen Euro gebe

Häng ne 0 dran und es wär instalay geworden. Die Leute hier werden auch immer noobiger.. Einlesen!

Prestoagito, dafür liebe ich dich!

Fühl dich geküsst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste Aufgabe: den Weihnachtsmann, das Christkind approachen.

In Frankfurt habe ich einen Schneemann approached. Hookingfever kann das bestätigen. Zählt das auch ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääääää... Ja. Ziemlich tolle Nummer. Also genau genommen hast ja nicht Du Sie sondern Sie Dich approached. Aber Egal.

Vielleicht kannst du ja auf deiner Nächsten Alles-Was-Mir-Entgegenkommt-Tour einfach auch ihren Ein-Euro-Opener verwenden. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden