Emotionale Needyness macht mein Game kaputt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum bin ich ein LJBF-Opfer?

Ich sehe nicht verkehrt aus, habe viele Freunde, ein aufregendes Leben und wenig Zeit.

Manchmal lerne ich Frauen kennen, in die ich mich verknalle.

Diese behandele ich nicht anders, ich eskaliere schnell und mache klar durch KINO etc., dass ich eben nicht LJBF möchte.

Irgendwann funktioniert das Game, wir küssen uns, ich mache heftigstes KINO und werde vor dem Sex geblockt. Entweder bekomme ich sie nicht nackt, oder sie zieht ihr Höschen nicht aus und es gibt nur Petting.

Ich werde nicht nervös, freeze, mache später weiter als wäre nix gewesen. Aber immer Blocks.

Comfort gebe ich immer.

Irgendwann kommen diese Frauen, und sagen LJBF.

Ich wäre eigentlich der perfekte Mann, aber mit anderen Worten mache ich sie nicht geil.

Mein State ist etwas im Eimer. Ich bin eigentlich der Mann, den die Frauen wollen (wenn das stimmt, was die sagen), bitte genug Comfort bla für eine LTR, aber ficken wollen sie mich nicht.

Habe das mit HB 6-8 durchgemacht, wo ich einfach nicht klar mache, was so schlimm ist, die Beine breit zu machen, wenn man schon am Petting machen ist.

Das Schlimme ist, dass diese Frauen, die so sind, sich ja ficken lassen, aber nur nicht von mir, weil ich meine Gefühle anscheinend schlecht verbergen kann.

Ich sehne mich nicht nach einer LTR. Ich finde es unglaublich schwierig, mit einer Menschen so lange zusammen zu sein. Manchmal aber, wenn ich eine Frau vom Charakter toll finde, möchte ich es versuche, und fühle mich in sie verknallt.

Das geht bei mir immer nach hinten los. Diese Frauen strengen sich an, fühlen immer noch nix, und schicken mich ins LJBF Land.

An mangelnder Eskalation liegt es nicht.

Hier liegt irgendwo ein Fehler in meinem System.

Was soll ich machen?

Meine Vermutung: Frauen spüren meine Needyness nach emotionaler Intimität. Es klingt komisch, aber ich sehne mich nicht nach ficken, deshalb ist es für mich auch nicht so überbewertet, ich sehne mich nach jemandem, der in mich verknallt ist. Also jemand, der gibt, investiert, und ich mich drüber freue.

Emotional Needy werde ich nur, wenn ich bei einer Frau das Gefühl habe, dass ich sie nicht NUR poppen will.

Ich habe gute Freunde, dafür bin ich dankbar (helfen ja bei emotionaler needyness). Aber ein Teil von mir wollte immer auch gerne sesshaft werden, dieser Teil macht mir mein Game kaputt.

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Carter,

mal eine Frage, ab welchem Date geht es zum Petting? Schonmal in der Schatztruhe nachgelesen wenn es um LMR geht?

Wie lange brauchst du um eine Frau "heiss" zu machen in der Anfangsphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Zu LMR habe ich mich bereits gut informiert:

Eskalation, Block, freeze (aufs Klo, abwaschen etc.),

Dann neu eskalieren oder warten bis Frau investiert

Diese Frauen mit LJBF Ergebnis, da hatte ich meist früh eskaliert bis zum Kiss Block, darauf folgten Freezes (teils Monate), bis die Frau wieder investierte, dann war ich meist desinteressiert bis sie mich zum Kiss verführt hatten. Dann waren die Frauen wohl innerlich befriedigt, ich wollte mehr, wirke dann needy und sie bereuen es, weil sie Angst um meine Gefühle haben oder so ein Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club hab ich schon k/c nach Sekunden hinbekommen.

Aber mein Problem ist mehr Frauen heiß auf Sex zu machen, zu küssen geht derzeit ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht emotionale Needyness, das ist sexuelle Needyness. Edit meint sogar noch, dass es eventuell auch Erfolgs-Needyness ist. Ist ne ganz heimtückische Art!

Siehs doch mal so, du kommst zum Petting. Ist doch ein guter Erfolg. Und nun ein Tipp wies mehr wird: Kümmere dich nicht darum dass du Sex hast, sondern dass sie einen Orgasmus hat. Ist ne recht gute Anti LJBF-Waffe! ;)

Und zum Abschluss noch ganz wichtig:

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Video ist gut ;)

Wie soll ich einer Frau nen Orgasmus geben, ohne Zugriff auf ihre Vagina?

Ich kann sie maximal erregen, aber das ist für mich auf Dauer nicht motivierend, wenn sie sich nicht ausziehen lässt oder ihren Slip anbehält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

lies Dir bitte die angepinnten Beiträge durch, bevor Du das nächste Mal in "Erste Schritte" postest.

Deine LJBF-Frage passt leider nicht rein. Daher verschiebe ich ihn in den Beginner-Bereich.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht emotionale Needyness, das ist sexuelle Needyness. Edit meint sogar noch, dass es eventuell auch Erfolgs-Needyness ist. Ist ne ganz heimtückische Art!

Siehs doch mal so, du kommst zum Petting. Ist doch ein guter Erfolg. Und nun ein Tipp wies mehr wird: Kümmere dich nicht darum dass du Sex hast, sondern dass sie einen Orgasmus hat. Ist ne recht gute Anti LJBF-Waffe! ;)

Und zum Abschluss noch ganz wichtig:

Geht gut, was d3stiny sagt.

Kriege die Frauen zum Kochen. Du sagst, du hast keinen Zugriff auf die Vagina. Hast du Zugriff auf die Titten? Wenn ja, wo liegt denn das Problem? Mach die Frau so lange heiß, bis du den Zugriff auf Vagina bekommst. Und dann machst du die so lange heiß, bis die nach deinem Schwanz schreit. Lass die Frau danach deine Mänllichkeit spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mit dir mitfühlen Carter, bei mir ist es genauso gewesen. Meine Needyness nach Erfolg (gerade weil ich aus einer Beziehung kam) und meine Needyness nach Sex (auch wenn ich das am Anfang nicht verstanden habe und zugeben konnte) haben mir so ziemliches jedes Game kaputt gemacht.

Das Problem liegt darin, dass dir dein schwaches Selbstvertrauen einredet, dass du dieses Mädchen unbedingt rumkriegen musst (ficken). Das geht soweit dass du Fehler machst, die du normalerweise bei einem HB dass dich nicht so interessiert niemals machen würdest. Bei mir war das Problem, ich hatte nur das Problem spezielle Mädchen layen zu wollen mit denen ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen konnte. Andere Mädchen die mich vom Charakter überhaupt nicht interessiert haben hätte ich ohne Probleme layen können da es aber keine herausforderung gab hab ich auf diese Lays verzichtet(!). So verbrachte ich Monate ohne Sex (!).

Wie habe ich das Problem gelöst? Gar nicht, es wurde für mich gelöst. Es ging dann soweit dass mich ein Mädchen abserviert hat dass mich bereits "Schatz" "Baby" nannte und mir ins Gesicht gesagt hat "Ich will dich ficken". Durch meine Needyness hab ich es dann schluss endlich komplett versaut, und genau in diesem Punkt hab ich mich gefragt wo eigentlich meine Eier hingewandert sind, weil im Hodensack konnte ich sie nicht mehr finden.

Sprich mein absolut verletzter Stolz und die Art und Weise wie ich von Alpha zu irgend nem Scheiss AFC wurde haben mich aufwachen lassen.

Mein Tipp an dich: Verhalte dich bei jedem Mädchen so wie als ob du sie nicht ficken wollen würdest, und GENAU EBENSO bei denen die du unbedingt ficken wollen würdest. Dein Gehirn wird dir nen scheiss einreden von wegen "ooohh nein melde dich schnell bei ihr sonst verlierst du sie " oder "ohhh schnell antworten sie will sich vielleicht treffen", aber glaub mir eines wenn du etwas zu 100% erobern willst musst du riskieren es komplett zu verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden