Inspiration: Simple PickUps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

die drei Jungs sind klasse!

Ich empfinde sie als sehr motivierend,

Positiv und mit Spass an der Sache!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VAGiQ3AWKqI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

0:05

Balls of Steel.

Wunderbar <3

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass nicht nur ich sie kenne.

Ich empfinde diese drei Jungs nicht nur als motivierend, ich finde sie SIND Pickup.

Sie haben Spaß dabei, nehmen die Sache nicht zu ernst, sie nehmen nichts persönlich und die drei verstellen sich nicht.

Sie machen nur Directgame, keiner von ihnen bringt irgendwelche vorgefertigten Texte um einem bestimmten Typ Frau zu gefallen, sie sind lieber sie selbst und wenn der Frau das nicht passt, dann kann sie gehen.

Die drei sind dann glücklich, weil sie dann mehr Zeit haben, die Frau zu finden, die wirklich zu Ihnen passt.

So sollte Pickup sein, zumindest, wenn man seine Persönlichkeit weit entwickelt hat und sich wirklich selbst liebt.

Diese Videos haben mich weiter gebracht, als alles was ich hier im Forum gelesen habe. Zumindest was die Praxis angeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich Nice ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind einfach klasse, superwitzig und kommen absolut lässig rüber.

Übrigens, auf deren Homepage kann man nachlesen, wie deren Leben früher aussah...

Der eine Komplexe, der andere Fett und einer nur am Rechner.

Und was mir oftmals auffällt ist, dass sie manchmal garnicht auf die Aussagen der Ladys reagieren, sondern ihnen einfach weiter in die Augen schauen und warten was passiert.

bearbeitet von Ykko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag