Süss sein: Was soll ich davon halten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was ich davon halten kann süss zu sein. Ich wurde schon approached wegen meinen schönen Augen und auch so hab ich oft von Frauen gehört ich sähe süss aus. Eine hat mich sogar letztens approached und hat gesagt ich sehe voll zum Knuddeln aus und dann hab ich sie dreist geküsst.

Nur langsam mach ich mir echt Sorgen...ob es wirklich männlich und stark ist süss zu sein?! So wie ein süsses Bärchen..

Letztens stand ich in der Schlange von ner Disse und hab mit paar Kumpels gesprochen und 2 Mädels haben laut gesagt: Och ist das süss und zu mir rübergeschaut... mit einem Lächeln...ich hatte aber keine EIer hinzugehen und irgendwann hab ich die nicht gefunden.

Frage ist soll ich das als positiv oder negativ wahrnehmen!? Nicht alle nehmen mich als süss war aber doch schon einige tun das..

Die Frage ist ernst gemeint ;)

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was hält euch eigentlich davon ab mal die verkackte Suchfunktion zu benutzen?

Das gibts hier alle 2 Wochen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist der süss der Beitrag... :rolleyes:

Na roll with it - mach einen Frame daraus.

"Ach bist du süss..."

"Ich weiss, ich weiss, ich schmecke nach Ananas...bla, bla, bla..."

Drucks dir noch aufs Shirt: ICH BIN SÜSS - in kleiner Schrift so dass man es erst ab 20cm Entfernung lesen kann. Wenn die HB das gelesen hat will sie es auch wirklich wissen und blickt dir gleich mal in deine Augen, und schon hast du sie in der Falle...

Wenn du es mit Humor nimmst ist es eine Qualität, deine Prinzipen und deinen Selbstrespekt verrätst du damit nicht. Mit dem Jahren verliert sich der Eindruck ohnehin also mach am Besten was damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Probleme! Die hätte ich gerne! Mit guten Aussehen kommt man am Anfang schon weiter!

Denk doch mal Positiv!! EH, ich seh geil aus und ich habe Chancen auf die Mädels.!

Zu Not nimm ein bisschen alk und gehe dann zu Diskos ;-) Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch sch*** egal was du im Moment bist. Wichtig ist dein Ziel. Das darfst du selbst festlegen und dann gehts, bei mir zumindest, auf dem kürzesten Weg dorthin. Dir viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da sitzt du ja mal echt in der Scheisse! Die Mädels finden dich einfach süss. Oh mann! Was kann man da jetzt nur machen?

Hmm.. Mir fällt auch keine Lösung ein.... Vielleicht versuchst du einfach aus deiner Behinderung eine Tugend zu machen und tust so, als ob du es gut fändest, wenn die Mädels dich süss finden.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen dich nicht nur süß sondern auch attraktiv finden ist das doch gut. Wenn du erst mal mit ihnen im Gespräch bist, kannst du ihnen ja immer noch zeigen dass du nicht nur süß bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meinst du suess sein, den Schwanz einklemmen und sich das Hirn zu zerficken ?

Oder suess sein, viel lachen und auch Zeit investieren ohne Sex zu bekommen, eine Frau als potentielles sexuelles Wesen ansehen und sie gelegentlich verwöhnen?

Letzteres ist auf Dauer ein ziemlich guter Garant dafuer, viel Sex zu bekommen.

Ersteres klappt meistens bei ONS-orientierten Jungs / Ladys sehr gut. Vertrauen ist kaum da, das einzig wahre ist der Sex, der so schnell wie möglich raus kommen sollte. Höchstmögliches Ziel : Fuckbuddy.

Man will ja so viele Frauen wie möglich flach legen.

Also entweder viel Comfort, Vertrauen und befriedigender , leidenschaftlicher Sex oder kaum Comfort aber eher wenig Sex mit verschiedenen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden