Betaisierung...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mit meiner (neuen) Freundin einen Interessanten SMS's verlauf.

Sie: "hey schatz, schönen Tag gehabt? war heute nach der Schule noch bei meinem besten Freund und einem Kumpel, die haben Shisha geraucht.. haha!"

Ich: "klaro! - haha Shisha direkt nach der Schule... auch mitgemacht?"

Sie: "haha... hätte ich das meiner Mutter erzählt die wäre ausgerastet... aber X meinte ich solle es lassen weil sie sonst denkt er hätte einen schlechten EInfluss auf mich, da er morgen ja zu mir kommt"

Ich: "süß"

Sie: "also Taro ist mein bf"

Ich: " darf er denn nicht süß sein?

Sie: "doch aber nicht so wie du... <3"

Ich:";). ich meinte nur das ich's süß finde wie er sich sorgen macht was deine Mutter von ihm hält - wäre ja schlimm wenn du keine männlichen Freunde hättest die zu dir kommen."

Sie:"ich weiß... was du gemeint hast... trotzdem! <3"

soo.. meiner Meinung nach habe ich das EIGENTLICH gut gelöst gehabt.

jetzt kam heute per SMS:

Sie: "ich liebe dich."

Ich: "ich liebe dich auch."

Sie: "ich wollte dir sagen das ich denke das X mehr von mir will als nur Freundschaft..."

Was soll das? vor allem direkt nach ner "Liebeserklärung" War meine Reaktion ein paar Tage zuvor doch nicht "richtig" ? Vll. war's falsch das ich überhaupt drauf einging....

bearbeitet von Surly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. "Wäre ich an seiner Stelle würde ich das auch ;)"

Sie soll selbst zusehen wie sie damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.

Du bist bereits vollkommen betaisiert. Das Ding ist gelaufen.

Haha.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, lass doch diese verdammte Textkommunikation! Ich habe ja grundsätzlich nicht's dagegen aber wenn ich so nen Stuss wie hier lese muss ich fast brechen, diese Herzchen Scheisse ist doch einfach nur noch peinlich. Von dem idiotischen Shittest ganz zu schweigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, lass doch diese verdammte Textkommunikation! Ich habe ja grundsätzlich nicht's dagegen aber wenn ich so nen Stuss wie hier lese muss ich fast brechen, diese Herzchen Scheisse ist doch einfach nur noch peinlich. Von dem idiotischen Shittest ganz zu schweigen.

Stimmt, ist voll peinlich wenn deine Freundin dich liebt und dir n Herzchen schickt. Sollte man verbieten sowas

...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha geil!

ok junge du bist einfach nur unerfahren :) ihre frage heißt nicht, dass du betaisiert bist, sondern dass sie einfach nur testen will, ob sie dich betaisieren kann ;) gute antworten darauf haste ja bereits erhalten.

aber ich wette es dauert nicht lange und dann hat sie es geschafft :D und echt mal, lass das kack gechatte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst ein paar Herzchen und dann nen saudummen Shittest, das ganze noch per SMS. Muss ja echte Liebe sein.

Meine Güte. In der Phase waren wir alle mal, ich geh mal davon aus dass die Lady noch sehr jung ist. Da übertreibt man es nunmal oft mit den Liebesbekundungen.

Solange er sich nicht einreiht ist doch alles tutti.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer sich in einem Gefilde bewegt, wo Alpha und Beta existieren, sprich bei dem Mann gewisse Needyness entsteht, kann man betaisiert werden.

Man kann aber auch einfach innerlich lachen, in dem man dem ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt und einsieht, das jegliche Diskussionen oder Hilfestellungen an der Situation auch nichts bewegen. Es ist einfach so, wie es ist

Was soll diese Scheisse mit der SMS und die Interpretation das das ein Shit Test ist ?

Das einzige was in deinem Frauen-Leben relevant ist, ist das du die Ladys vor deinen Augen siehst und gelegentlich fickst.

Der Rest ist totaler geistiger Bullshit , der auch noch dummerweise diskutiert und etikettiert wird ( Drama, Shit-Test, LMR, FB, LTR, Beta, LJBF ). Ausgehend davon handelt man danach und zerstört unbewusst mehr, als man eigentlich will

Niemanden interessiert hier dein Leben noch deine LTR.

Was hier interessant ist, ist die Diskussion um deinen Hirnfick, nicht mehr und nicht weniger - deswegen sind wir alle hier. Nicht um dir beiseite zu stehen um dir und deiner Freundin klar zu machen, das ihr beide perfekt zusammen passt.

Erspar dir die Scheisse, lehn dich zurueck, chill und sehe dann, was passiert.

Mit anderen Worten: Fang an zu leben und konzentriere dich auf das, was wirklich von Bedeutung ist.

Dann wird deine Alte vielleicht sogar dauerhaft vor deinem Zenit auftauchen, aber garantiert nicht, wenn man sich wegen angeblicher " Betaisierung " die Birne zermatert :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha.

Du bist bereits vollkommen betaisiert. Das Ding ist gelaufen.

Haha.

Woran siehst Du das denn? Daran, dass er überhaupt chattet oder an welchen Inhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen. Tief durch atmen. Positive Einstellung haben. Antworten.

Niemals unter negativen emotionalen Umständen antworten.

Wenn nur ein Hauch von Bockigkeit und EIfersucht zu lesen ist, bist du raus.

Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass gewollte Eifersucht der letzte Kinderkram ist und sowas hat in meinem Leben keinen Platz.

Wenn es dir auch so geht, kommunizier ihr das. Freundlich, aber bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich das Alter übersprungen, in dem man sich per SMS schreibt, dass man sich liebt <3

Sie: "ich wollte dir sagen das ich denke das X mehr von mir will als nur Freundschaft..."

Rede mit ihr darüber.

Dass sie dir das erzählt, heißt eigentlich nur, dass sie nichts für ihn empfindet und ehrlich zu dir sein will. Natürlich ist ihr jetzt deine Reaktion wichtig: cool bleiben und keine Eifersucht zeigen. Da sie es dir sagt, ist er schon keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dir das erzählt, heißt eigentlich nur, dass sie nichts für ihn empfindet und ehrlich zu dir sein will.

Pahahaha, ja, so reden sich Mädchen ihre Shittests schön :yahoo: Beste...

Cool bleiben, ihr erzählen, dass sowas halt vorkommt und man da nett bleiben muss und Du z. B. bei Nina immer darauf achtest, dass ihr nicht zuuuviel Körperkontakt habt, beim DVD-Abend nicht zuviel kuschelt oder so. Sonst wird das nur noch schlimmer für sie...

Also wenn Du Lust hast zu spielen - und es eine Nina gibt. Falls nicht, einfach ein wenig Verständnis für seine Situation erkennen lassen oder nur Schulter zucken. Standard.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie dir das erzählt, heißt eigentlich nur, dass sie nichts für ihn empfindet und ehrlich zu dir sein will.

Pahahaha, ja, so reden sich Mädchen ihre Shittests schön :yahoo: Beste...

Ich weiß nicht, ob es bei Mädchen so ist, aber manche Frauen, wollen auch einfach nur mal ehrlich sein. Wäre ich jetzt in der Situation, würde ich es meinem Freund sagen und eine Gelassenheit von ihm erwarten. Würde ich es ihm verschweigen, mich weiter mit dem Typen treffen und es würde dann rauskommen, ist man nämlich selbst mal schnell der Arsch und auf sowas hab ich keine Lust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön.

In jedem fall werde ich... "cool" bleiben. Sowas kommt eben vor. PP's antwort find ich genial - würde bei mir zum jetzigen Zeitpunkt vll. etwas aufgesetzt vor kommen.

Wieso sagt sie mir sowas aber direkt nach einer Liebeserklärung? Ist es dann wie luthien sagt nur ehrlichkeit? Oder doch ein Shit-test oder beides?

Dachte bisher immer das Shit-tests hauptsächlich "tests" sind. Wenn sie sich also gerade sicher ist.. "das sie mich liebt" warum "testen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn mein Hund scheiße baut, guckt er mich auch auffällig lieb an.... hat doch einfach was mit Beschwichtigung zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter hör auf dein Hirn zu ficken! Es ist ein billiger Test einer 16 jährigen.

Mit ein paar Alternativen, würdest du dir über sowas keinen Kopf machen und sie hätte keine Zeit für Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmung, billiger Shit Test. Noch offensichtlicher geht es nicht. Pussi Diagnose abstellen. Mal riesig drüber lachen und was anderes machen.

Das brauchst du wirklich nicht ernst nehmen und beziehungstechnisch ist alles in ordnung.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich in einem Gefilde bewegt, wo Alpha und Beta existieren, sprich bei dem Mann gewisse Needyness entsteht, kann man betaisiert werden.

Man kann aber auch einfach innerlich lachen, in dem man dem ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt und einsieht, das jegliche Diskussionen oder Hilfestellungen an der Situation auch nichts bewegen. Es ist einfach so, wie es ist

Was soll diese Scheisse mit der SMS und die Interpretation das das ein Shit Test ist ?

Das einzige was in deinem Frauen-Leben relevant ist, ist das du die Ladys vor deinen Augen siehst und gelegentlich fickst.

Der Rest ist totaler geistiger Bullshit , der auch noch dummerweise diskutiert und etikettiert wird ( Drama, Shit-Test, LMR, FB, LTR, Beta, LJBF ). Ausgehend davon handelt man danach und zerstört unbewusst mehr, als man eigentlich will

Niemanden interessiert hier dein Leben noch deine LTR.

Was hier interessant ist, ist die Diskussion um deinen Hirnfick, nicht mehr und nicht weniger - deswegen sind wir alle hier. Nicht um dir beiseite zu stehen um dir und deiner Freundin klar zu machen, das ihr beide perfekt zusammen passt.

Erspar dir die Scheisse, lehn dich zurueck, chill und sehe dann, was passiert.

Mit anderen Worten: Fang an zu leben und konzentriere dich auf das, was wirklich von Bedeutung ist.

Dann wird deine Alte vielleicht sogar dauerhaft vor deinem Zenit auftauchen, aber garantiert nicht, wenn man sich wegen angeblicher " Betaisierung " die Birne zermatert :crazy:

Bester Beitrag hier seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden