Knapp ein Jahr Pickup, meine Erfahrungen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

Ich überlege seit langem mal einen Thread mit meinen Erfahrungen zu eröffen um es einfach mal mit euch zu teilen.

Aus Faulheit konnte ich mich jetzt erst dazu überwinden es ins Netz zu bringen, bitte vergebt mir.

Möglicherweise liest der eine oder andere noch etwas brauchbare´s.

Okay dann fangen wir mal an,

Pickup an sich mache ich seit ungefähr einem Jahr, dazu gekommen bin ich durch, ratet mal, eine gescheiterte Ltr und Lds. :crazy:

So habe ich mir also vorgenommen endlich der Typ zu werden der ich sein will....

okay soweit so gut, aber wie? wie macht man das? ich hab das noch nie gemacht, Frauen einfach angequatscht.

So hab ich mir also voller Tatendrang Lds gekauft, die ersten paar Seiten brachten soviel motivation das ich noch am gleichen Abend in den Club bin mit dem Vorsatz ein einziges set zu eröffnen, wirklich nur eins. Gesagt getan,

also ab in den Club, am ersten Set vorbeigelaufen, am zweiten Set vorbeigelaufen. Scheisse das ist wohl doch nicht so leicht wie gedacht..... das stand ich nun aufgepumpt mit AA bis zum Anschlag, aber ich hab´s mir doch geschworen den Club nicht zu verlassen ohne eine frau angesprochen zu haben? Hat alles nichts geholfen, habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin zur ersten Hb hin.

Ich "H-H-Hi, wer bist du?"

Sie freundlich irritiert "Wer will das denn wissen?"

Ich, AA aufeinmal komplett verflogen" na ich Scheytan, komm mach mal platz, willst du was trinken?"

Sie:"ne sry da ist mein Freund...."

Und ich war raus,.... aber hey, in meinem Kopf aufeinmal "Du hast einen Korb bekommen" wow, warum fühlt sich das so geil an? meine Arme sind noch dran, meine Beine auch, mir geht´s gut, Körbe kriegen macht anscheinend spass? Das war glaube ich das erste mal das ich richtig in State gekommen bin.

Also ab zum nächsten Set. Diesmal in-state 8-) .

"Hey na alles klar, was macht ihr denn?"

Hb"na rate mal du Vogel, PARTYY und du?"

ich"ach ich war eigentlich auf den Weg zum Eifelturm, hab mich gerade ein wenig verlaufen glaube ich...."

bla bla bla, lief alles locker vor sich her, einen #C noch zum Schluss bekommen und weiter.

Ich glaube an dem Abend habe ich an die 30 Set´s eröffnet, und sogar 2 Nummern bekommen. geil das funktioniert ja doch noch, das Aufreißen von Frauen in Real, YEAH TOT FÜR FACEBOOK!!!

Okay am nächsten Tag weiter und weiter gelesen, aber irgendwie wars mir dann doch zuviel evoltutionshteorie und HSE LSE Persöhnlichkeitsentwicklungs bla bla. Ich wollte doch nur wissen was ich wann wo sagen soll und auf was ich achten sollte? Nicht wie man mit Frauen glücklich wird, das wusste ich schon, sondern das AUfreißen war das was ich wissen wollte. Ab ins internet, mir the game bestellt und gelesen, wasfür ein geiler Schinken das doch ist.

Das war auch das erste mal das ich etwas über frame´s und indirecte Methoden gelesen habe, mein interesse war geweckt.

Ich versank in mystery´s theorien, indirecte´s Refraimen und und und. Ich war gewappnet.

Und die Wochen vergingen, Handynummern über Handynummern füllten mein Handy. Date´s on-Mass. von Affären über Oneitis zu ONS alles dabei, bis heute noch.

Und was ich in dieser übertrieben geilen zeit gelernt habe ist folgendes.

-begegnet den Frauen IMMER auf Augenhöhe, keine Frau ist besser oder schlechter als ihr, wenn die Frau sich wie etwas besseres vorkommt dann holt sie mit einem neg runter, wenn Sie verklemmt schüchtern oder angespannt wirkt, quailifziert sie. Da draußen rennen nurnoch Arschlöcher und Weicheier rum, Frauen wollen nichts von beidem, wer das erstmal kapiert hat, hat das game kapiert. Apha´s sind eine austerbende Rasse, macht das zu eurem nutzen.

-innerGame, Glaubensansätze und co finde ich sind überbewertet.Man sieht es immer wieder, X will Pu werden, versinkt in evolutionshteorien und innergame beiträgen, gefickt hat er seit Pu......nichts. Der einzige Schlüssel zu einem erfolgreichem game und einem gesunden Charakter ist Praxis.

-Es wird sehr oft gepredigt Frauen wollen dies und das und und und, ich sag euch etwas aus meiner eigenen erfahrung, Frauen wissen selber nicht was Sie wollen, ihr müsst im game führen, dort auch bleiben, ihr sagen was Sie will, entweder lässt Sie sich darauf ein oder eben nicht, sprich Shittest oder qualification. Beides ist gut, immerhin seit ihr ja noch in einer sozialen interaktion und könnt das ruder rumreißen, oder auf Pu refraimen.

-Urteilt über nichts was ihr nicht selber probiert habt, egal ob idirect oder direct, ob guru x oder Y, alles funktioniert, die frage ist nur, könnt ihr euch damit indetifizieren? Könnt ihr es authentisch rüberbringen?

-authesität ist a und o, macht und sagt was ihr denkt. Doch verpackt es nett hinter excuses. Mit frauen muss man ein "wenig" feinfühliger umgehen als mit Männern, wenn ihr sie vögeln wollt dann nennt es DVD abend, oder ich koche was für dich bla bla. Kommt natürlich immer auch auf die Frau drauf an. Wenn ihr rumleckend im Club seit könnt ihr zu eurer Susi auch ruhig sagen "komm wir gehen vögeln." aber bitte kallibriert euch.

-Werdet euch im klaren darüber was IHR wollt, ich habe selber eine Zeitlang erfoloses Daygame gemacht, der grund war einfach weil meine PU-Kumpel´s darin sehr erfolgreich waren und ich dazu gehören wollte. Spass gemacht hat das nie. Aber hey wieder eine erfahrung die mir keiner wegnehmen kann, denn ich habe es probiert und DARF jetzt darüber für MICH urteilen.

-hört auf PU als Kunst oder etwas besondere´s zu sehen, es ist KEINE Kunst eine Frau aufzureißen, es ist ein sich immer wiederholender ablauf, es ist auf Deutsch gesagt immer der gleiche Scheiss, wirklich bei JEDER Frau, ich sage das aus Erfahrung, mein Beweis ist meine Praxis, ich habe Goth-Chicks, Styler-Chicks, Glamour-Chicks, Milf´s, alte Frauen junge Frauen, kluge Frauen, dumme Frauen, freundliche Frauen, freche Frauen, schwarzhaarige Rothaarige, tattowierte Frauen, natürliche Frauen....... aufgerissen.

Ein kleines Bespiel, mein Kumpel X ist tattowierer, für mich ist es eine Kunst so etwas zu fabrizieren, für ihn ist es einfach Arbeit.......... ist doch klar, er macht das den ganzen Tag, es ist nichts besonderes für ihn, er hat´s schon tausend mal gemacht. Get it?

Der einzige Schlüssel ist Praxis und Vorbereitung, die erfahrung für die vorbereitung bekommt ihr wieder aus eurer Praxis, also sind wir wieder bei Adam und Eva.

-Lasst euch nicht von Pickup verführern! Pickup ist eine riesige Geldmaschine mit dehnen man von den träumen anderer einen riseigen batzen Geld machen kann. Haltet euch mal vor Augen das ihr NUR Frauen vögeln wollt.Das haben schon Milliarden Menschen vor euch geschafft, natürlich mussten Sie es auch erst lernen, aber irgendwann hat jeder ausgelernt. Ihr sollt nichts über die entstehung des Menschen kennenlernen oder evolutionstheoretiker werden, euch den Kopf über Frame´s oder soziale dynamiken zerbrechen, ihr sollt ficken! Und soweit sein das ihr WISST ihr kommt jederzeit wieder an Sex, den das ist Pickup, einfach nur eine gute Masche.

-Und zum letzten wichtigsten Punkt, Pu ist KEIN Number´s game, du kannst jeder art von Frauen aufreißen. Die Frage ist, past eure mehtode zu euch? wisst ihr was ihr da macht? macht es Spass?(<der wichtigste Punkt) sucht euch einen Guru und haltet euch an SEINE Regelen, vorrausetzung ist das der Guru zu EUCH passt.

edit:

-outer game, es ist scheissegal wie ihr ausseht, wirklich, ob ihr Van´s oder Lackshuhe tragt interesiert keine Frau, ob ihr Prosche oder Fiat fahrt genauso wenig, euer outer game muss zu euch passen, denn wenn ihr euch darin wohlfühlt strahlt ihr das auch aus. Lediglich gepflegt müsst ihr sein, wer ein gutes game hat wird trotdem erfolglos bleiben mit einem schwarzen Zahn und ungeschnittenen Fingernägeln, und wichtigste am outer game, Parfüm, ich weis nicht wieso, oder weshalb,(evtl erkärt es mir mal eine Cat?) aber frauen springen extrem auf guten Geruch an, und ein ordentlicher Duft mit einem guten Aftershave kostet auch nicht die welt.

Vielen Dank das ich euch mit meinem geschreibsel belästigen durfte.

Wie gesagt, evtl. liest der eine oder andere noch etwas brauchbares.

Anregungen erwünscht.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich stimme dir zwar nicht in allen Punkten zu, aber du bist genau da angekommen, wo viele Scheitern: Du hast begriffen, dass PU unterschwellig hilft, LBs und Blockaden loszuwerden und eine Scheißegal-Haltung gegenüber Ablehung zu entwickeln. Nichts macht Frauen so scharf wie Furchtlosigkeit. Kein Porsche, kein Waschbrettbauch, kein Modelgesicht. Das mag zwar alles helfen, aber am Ende ist es einfach der Typ selbst, der es reisst. Und da kommt man nur durch eine Sache hin: Praxis! Aus Praxis und Scheitern folgt Authentizität. Und die ist es, die ein Babe an dich schweißt und in die Horizontale bringt.

Ziemlich simpel, aber is halt so.

Keep on fuckin'!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag!

Ich hätte da mal folgende Frage. Ich habe da folgendes Problem, dass sich mein Telefonbuch auch bald vor Überfüllung selbst schließt. Nun rufe ich ehrlich gesagt keine einzige Frau an, weil ich mir denke, "scheisse die hat mich gestern keinen Meter geflashed". Komischerweise war am Vorabend auch kein Alk im Spiel, was jetzt derartig meine Wahrnehmung hätte vertrüben lassen können. Das waren immer super attraktive und symphatische Frauen dabei die ich hätte sehr gerne näher kennenlernen würde aber irgendwie fehlt mir der Trieb, die Damen anzurufen. So nun die Frage, da ich bisher zu diesem Problem auch nix im Forum finden konnte. Wie schaff ich den Übergang zum Anrufen`?

Muss ich da noch ein bisschen am Innergame feilen?

Macht sich die letzte Oneitis noch bemerkbar ?

Oder bin ich einfach nur völlig im Arsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Letztlich sind hier sehr viele Jungs der Illusion verfallen, das sie Sex dringend brauchen und ohne diesen in der Gesellschaft schlecht darstehen. Hirnfick setzt ein, Selbstzweifel , Podestdenken und anschliessend das sich von anderen Abheben wollen.

Geht in die Clubs, schaut euch die Player an oder coole AMOG´s.... Schaut im Forum, wo User sich gegenseitig dissen, weil eine bestimmte Meinung nicht vertreten wird, oder man sich daran aufgeilt, wer wieviele und auf welche Art Frauen fickt. Welche Armseeligkeit :crazy:

Letztlich werden Erfahrungen und Erlebnisse mit Frauen durch bestimmte Leute, die Geld machen wollen, mit einem Etikett versehen. Kollektiv gesehen entsteht dann die Masche " PickUp ". Wenn man dann glaubt, durch diese Techniken an den Lay zu kommen, wird krampfhaft versucht diese Verhaltensweisen zu kopieren und im Hirnfick perfekt ausgemalt in der Hoffnung ein geiler Stecher zu sein. Im Kopf entsteht ein Problem welches keins ist, und die Lösung wird mit Geld bezahlt.

Bis einem letztlich das Real Life einholt und es plötzlich mit den Chicks auf Dauer doch nicht klappt und ein schon fast depressives Tief folgt. Was viele nicht begreifen :

Der Erfolg selbst ist zeitlich bedingt und passiert aus dem Flow heraus, bis man sich wieder anderen Dingen widmet.

Man bewegt sich zumindest im bewussten Zustand dann nur in eine Art Rollenspiel, welches kurzzeitig genossen werden kann und einen auf Dauer nie zufrieden stellen wird, weil eine gewisse " Scheinidentitaet " aufrecht erhalten werden soll.

Das stresst teilweise extrem und jeder glaubt, irgendein Problem zu haben, entweder mit den Frauen oder im generellen Leben.

Ein Erfolg ist dann letztlich nur Hirnfick, ein Konstrukt von Gedanken was durch Bilanz-Ziehen und Vergangenheitsbezug entsteht.

Genauso wie ich gerade kein " PickUPArtist " oder von mir aus Student bin, sondern einfach nur jemand, der diese Zeilen hier schreibt :db:

Im Gedanken mag das anders sein, hat aber keinerlei Bedeutung.

Wenn man diese Einsichten erlebt und versteht, sieht die Welt gleich ganz anders aus und dann versteht man auch, wieso so viele Jungs sich so viele Probleme machen und es bei den Ladys einfach nicht klappt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Und zum letzten wichtigsten Punkt, Pu ist KEIN Number´s game, du kannst jeder art von Frauen aufreißen. Die Frage ist, past eure mehtode zu euch? wisst ihr was ihr da macht? macht es Spass?(<der wichtigste Punkt) sucht euch einen Guru und haltet euch an SEINE Regelen, vorrausetzung ist das der Guru zu EUCH passt.

Lass uns treffen.

Wir sprechen jeweils 50 Frauen an.

Dann reden wir nochmal darüber inwiefern PU KEIN Numbers Game ist.

Ansonsten stimme ich dir größtenteils zu.

Erfahrungen, die auch ich so gemacht habe. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag!

Ich hätte da mal folgende Frage. Ich habe da folgendes Problem, dass sich mein Telefonbuch auch bald vor Überfüllung selbst schließt. Nun rufe ich ehrlich gesagt keine einzige Frau an, weil ich mir denke, "scheisse die hat mich gestern keinen Meter geflashed". Komischerweise war am Vorabend auch kein Alk im Spiel, was jetzt derartig meine Wahrnehmung hätte vertrüben lassen können. Das waren immer super attraktive und symphatische Frauen dabei die ich hätte sehr gerne näher kennenlernen würde aber irgendwie fehlt mir der Trieb, die Damen anzurufen. So nun die Frage, da ich bisher zu diesem Problem auch nix im Forum finden konnte. Wie schaff ich den Übergang zum Anrufen`?

Muss ich da noch ein bisschen am Innergame feilen?

Macht sich die letzte Oneitis noch bemerkbar ?

Oder bin ich einfach nur völlig im Arsch ?

Genau da sind wir wieder bei dem Punkt. Lass dich nicht von Pickup verführen, innergame problem und oneitis und und und

alles begriffe die sich so toll anhören, aber nicht greifbar sind.

Denk einfach logisch in der realität.

Du willst die Frau doch anrufen richtig?

Aber du traust dich nicht. Punkt, garnicht weiter denken.

Also dann ruf sie entweder NICHT an und wurm dich mit dem gedanken das du dich schon wieder nicht getraut hast, oder spring über deinen schatten und probie´s einfach.

Denn das ist selbstbewusstsein, über sich selbst bewusst sein, zu wissen ok das trau ich mich zu, oder ich trau mir das (noch) nicht zu.

Und nicht excuses zu finden, es auf sein innergame (sich selber, ganz schelcht) abzuwälzen, oder die exfreundin dafür schuldig zu machen, oder die soziale programmierung aus dem fernseher und und und, sondern sich einzugestehen ok ich bin das problem, ich trau mich nicht, ich änder das JETZT. fertig. ist schneller erledigt über seinen schatten zu springen als das innergame fass wieder auszumachen und herumzugrübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh danke, dein Beitrag hat mir so ziemlich das gezeigt, was ich mir schon die ganze Zeit dachte.

PUA ist unwichtig, solange man die Grundsätze verstanden hat und seinen eigenen Style entwickelt hat.

Einfach nur auf die Straße gehen und Frauen ansprechen.. dazu ist ein Forum nicht wirklich nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich guter Text, keine Frage.

Was mich noch interessieren würde ist, inwieweit du schon vor der Entdeckung von PU bzw. vor der daraus folgenden Entwicklung erfolgreich/unerfolgreich bei Frauen warst.

Was mich nämlich am meisten beeindruckt hat ist, dass du gleich am ersten Abend approacht hast. Ich habe zu wenige Referenzen, um da jetzt groß vergleichen zu können (nur soviel: ich habe im Vergleich ewig gebraucht, um endlich meine Angst zu überwinden. Allerdings musste ich mich auch erst mal auf "normale" soziale Ängste "hocharbeiten"), aber ist doch mehr als bei den meisten anderen, oder nicht?

Antwort auch gerne per PN, falls dass zu OT wird.

Peace, JM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich gebe dir insofern recht, das ich auch denke "Grau ist jede Theorie"

Ohne die reale Erfahrung gemacht zu haben wie ein Opener hooked, wie es ist zum Kissclose anzusetzen und die Frau macht mit, obwohl man sich erst ca. 48 minuten kennt, wie es ist wenn dir ein Babe plötzlich zuflüstert "Ich wäre jetzt gern mit dir allein" und auch dem Gefühl, wie SCHNELL das eklige Gefühl des Korbs wieder verfliegt, kommt man nicht weiter.

Das ist in etwa der Unterschied zwischen einem Maneuver beim Militär und einem echten Gefecht.

Ich glaube aber nicht das deine Meinung allgemeingültig ist, ich denke das du (zumindest Rudimentär) ein recht gutes Selbstwertgefühl hattest vor PU. (Gutes Inner Game) und nur die Ansprechangst als Hinderer hattest.

Es gibt aber einen Haufen Jungs die neben der AA auch noch riesengrosse Probleme mit dem Selbstwert haben. Wenn ein Solche seine AA überwindet und ständig Körbe bekommt, wird es ehr noch schlimmer.

Für diese Jungs ist es GUT sich begleitend mit der Theorie zu beschäftigen. Nicht um einen "Avatar" zu schaffen, sondern um sich klar zu machen was man selbst wert ist.

Die "Therapie" muss halt immer zur "Krankheit" passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag. Du hast mir grade bei nem grossen Hirnfickproblem weitergeholfen. Nun sehe ich ein das das Problem bei mir liegt, da ich anderen Menschen einen höheren Wert beimesse und versuche es denen immer Recht zu machen ohne auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten.

Aber das soll sich ab jetzt ändern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich guter Text, keine Frage.

Was mich noch interessieren würde ist, inwieweit du schon vor der Entdeckung von PU bzw. vor der daraus folgenden Entwicklung erfolgreich/unerfolgreich bei Frauen warst.

Was mich nämlich am meisten beeindruckt hat ist, dass du gleich am ersten Abend approacht hast. Ich habe zu wenige Referenzen, um da jetzt groß vergleichen zu können (nur soviel: ich habe im Vergleich ewig gebraucht, um endlich meine Angst zu überwinden. Allerdings musste ich mich auch erst mal auf "normale" soziale Ängste "hocharbeiten"), aber ist doch mehr als bei den meisten anderen, oder nicht?

Antwort auch gerne per PN, falls dass zu OT wird.

Peace, JM

Also vor Pu war ich jetzt kein Kind von traurigkeit, sondern ein ganz normaler 0815 Typ.

Schüchtern, verklemmt, nervös, wenns um Frauen geht, der begriff afc würde ganz gut passen.

der Grund warum ich den ersten Abend approached habe ist ganz einfach, egal welches Pu buch du in die Hand nimmst, es stehen immer sachen drin wie "die Praxis musst du selber umsetzen, ich kann es nicht für dich machen." ob mystery, enigma, oder oder oder, also war die Kernaussage für mich, mach es, ich zeig dir wie.

ich möchte auch nicht das ich hier als Guru oder sonstiges anerkannt werde.

Die Kernaussage meine´s Text ist, sucht euch einen Guru der zu EUCH passt, dazu müsst ihr probieren probieren probieren.

Und haltet euch 100% an die Vorgabe, auch wenn es am Anfang ein Kampf gegen seine eigene Natur ist, macht es, irgendwann ist es auch Okay Pu bei Seite zu lassen und das alles zu verfluchen. Aber bis dahin hängt euch jemandem ans Bein, und lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....... Nun sehe ich ein das das Problem bei mir liegt, da ich anderen Menschen einen höheren Wert beimesse und versuche es denen immer Recht zu machen ohne auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten.......

Genau das ist das Problem der meisten. Wie gesagt kein Mensch ist besser oder schlechter als du, den Menschen auf Augehöhe zu begegnen ist die Kunst. Wenn dir jemand arrogant kommt dann schubs Sie ruhig von ihrem Podest, Sie ist nicht aus Watte, Sie vertägt schon einen schönen Neg.

beispiel. ich stehe im Club, und habe gerade ein Set eröffnet.

Hb"ja und ich bin in X, für einen Modell auftrag unterwegs."..... bla bla bla

Ich"Cool, hört sich interesant an." bla bla

Hb"Wie wär´s denn? du hast hier die Chance ein Modell auf einen Drink einzuladen..."

Ich" Hättest du lieber etwas vernünftiges gelernt, dann könntest du dir deine Drinks selber bezahlen." Aber natürlich mit viel Spass und freundlich rübergebracht.

Sie war anschließend noch interesierter und wollte noch mehr über mich erfahren. Wie das dann ausgegangen ist überlasse ich deiner Fantasie, aber soviel sei gesagt, Pu funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pickup funktioniert ist mir schon klar. Aber ich bin noch am kämpfen mit mir das endlich in die Praxis umzusetzen. Weil im Hinterkopf immer ne kleine Stimme ist die mir einredet. Vergiss es die kann viel bessere Typen als dich haben.

Aber jetzt hab ich nen gleichgesinnten gefunden, sodass wir die Clubszene mal etwas unsicher machen und uns gegenseitig motivieren Sets zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.