HB sagt unsicher ab

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich bin seid 1 monat auf einer neuen schule und hab in meiner klasse ein wirklich süßes mädchen und wusste schon von anfang an deses mädchen muss ich näher kennen lernen .............................so jetzt heute waren wir im IT raum und ich und sie hörten ein lied an und wir rutschten einwenig zusammen und hörten dieses eine lied die ganze zeit und sie sagte immer sie findet den künstler so mega süß und dann meinte ich ja vlt kommt er mal nach deutschland und sie so ja auf lass mal im inet suchen dann suchten wir und sie meinte würdest du mit mir hingehen und ich meinte so naja mit dir ...ja ok überedet ich geh mit dir dahin und sie hat sofort angefangen pläne zu schmieden für das konzert und danach sie meinte ja nach dem konzert gehen wir noch in ne disco oder bar und das wird mega gut aber mir schreiben nachher nochmal wegen den sitzplätzen oder stehplätzen dann hat sie geschrieben ich soll kurz warten weil sie aus dem bus aussteigen muss und dann schrieb sie ``sodele ja keine ahnung , war eh so ne schnapsidee :D``

dann schrieb ich das heist?

ja du bruachst nicht nach den karten schauen

ich schrieb dann willst du doch ned gehen?

sie: weiss nicht :-/ muss mal bisschn drüber nachdenken :P

jetzt weiss ich nicht wie ich wieter gehen soll in der schule wie ich ihr noch näher kommen könnt? und wie ich am besten mit ihr auf das konzert gehen könnte?

könnt ihr mir ein paar tipps geben?

lg macfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ertsmal: Wie alt ist die junge Dame? Ich würde spontan schätzen 14-16, da ist es ganz normal das sie erst das eine denken und dann wieder das andere.

Zumal hört sich das anfangs nur so an als suche sie jemanden der mit ihr dahingehen würde und da kamst du gerade richtig.

Sie schrieb es war eine Schnapsidee und genau das war es vielleicht auch wirklich, einfach nur eine Träumerei.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dein Einsatz. Du sollst nach Karten schauen? Du hast sofort zugestimmt.

Hättest sie ruhig ein wenig zappeln lassen können.

Also mir kommt das alles ziemlich needy rüber von deiner Seite aus, wahrscheinlich ist es noch ein Justin Bieber Konzert auf das du eigentlich gar nicht hingehen willst. Wie dem auch sei, sag am besten ab und verabredet euch erstmal für ein richtiges Treffen ,evtl. Eisessen oder einfach spazieren gehen im Wald (im Herbst ist das sehr schön) da kann man sich besser unterhalten.

Sorry falls ich mit dem alter falsch liege, aber PickUp ist normalerweise nicht so gut geeignet für junge Teenager. Da stimmen die Kalibrierungen nicht so ganz mit den von erfahrenen Frauen überein, was die ganze Sache ziehmlich unvorhersehbar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden