Der steinige Weg zum Don Juan Woche 6

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Intro

Nun bin ich endlich in Woche 6 angekommen. Ich hätte zwar noch eine Woche Zeit für Woche 5, aber weil ich das Ziel abgehakt habe und es für mich gut lief, fürchte ich mich bei Verbleib in dieser Woche einfach auf meinen Lorbeeren auszuruhen.

Die letzte Woche war für mich mit 2 FC bei zwei verschiedenen Frauen (wovon die eine mich jetzt schon ein zweites mal besuchte und das auch in Zukunft tun wird) die mit weitem Abstand erfolgreichste Zeit in meiner bisherigen "Pickup-Laufbahn".

Das ursprüngliche Ziel für zwei Wochen würde lauten:

Für Woche 6 haben wir wieder Zwei Wochen Zeit.

Die Aufgabe lautet:

1) Ruft die Frau(en) vom ersten Date an und macht ein zweites Date aus.

2) Experimentiert mit neuem Material ohne Angst irgendwas zu vermasseln (schließlich können wir uns jederzeit eine neue Nummer holen B) )

3) Falls die Zahl der aktuellen Nummern unter 5 gefallen sein sollte, geht raus und füllt die 5 wieder auf.

4) Wenn am ersten Date kein Kissclose zustandegekommen ist, dann sollte er das am zweiten Date.

Ich setze mir stattdessen folgende (ähnliche) Ziele für genau eine Woche:

- mind. 5 directs am Tag machen

- mind. ein Date mit KC bei einer Frau, die ich vorher noch nicht geküsst habe

Da mein erstes Date von letzter Woche echt nicht spannend war, werde ich stattdessen erst mal andere Dateoptionen anrufen. Habe noch ein paar Nummern, die überwiegend schon ca. 3 Wochen warten. Könnte etwas lang sein, aber versuchen kann ich´s ja.

Außerdem will ich mich mal bei dem Mädchen melden, was vor 1,5 Wochen bei mir übernachtete, aber beim ersten Abend nur Oralsex wollte.

Mein eigentliches Hauptziel sind die directs im Daygame, weil ich damit noch 0 Erfahrung habe und heute meinen ersten versuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1

Heute habe ich mich überwunden meinen ersten direct im daygame zu machen. Ich saß mit einem Kumpel auf einem großen Platz und vor uns tauchte plötzlich ein wahnsinnig gutaussehendes Mädchen mit High Heels und hautenger, schwarzer Hose auf. Wir gafften erst mal lange und kicherten wie kleine Jungs (echt schlimm!). Dann wurde mir bewusst wie verdammt unreif mein Verhalten einfach ist und ich kündigte meinem Kumpel an, dass ich da jetzt hingehe und sie anspreche (Ankündigung damit ichs dann auch wirklich mache).

Gesagt getan. Kompliment lief noch ganz ok, auch wenn ich schon da die Unsicherheit in mir aufsteigen spürte. Sie bedankte mich und erwähnte ca. 2 Sätze später, dass sie grad auf ihren Freund wartet. Nun wollte ich normal ejecten, aber brachte plötzlich keinen normalen Satz mehr raus und wünschte ihr statt einem schönen Tag eine schöne Nacht. :rolleyes: Wieder bei meinem Freund wollte ich auch möglichst schnell von dem Platz weg. So nervös war ich glaub ich zum letzten Mal beim ersten "Hi" im DJBC. Ich bin sogar jetzt, über 2 Stunden später, noch nervös. Krasser shice!

directs 1/5

fortsetzung folgt

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2

gestern leider keinen direct gemacht. dafür hab ich das Mädchen von vor fast 2 Wochen auf einer Vortrinkparty wiedergetroffen und am Ende auch mit nach Hause genommen.´Letztes mal hat sie sich gegen Sex gesträubt, aber diesmal durfte ich nach etwas Überzeugungsarbeit ran. Wieder erwarten war der Sex aber schlecht. Also keine potentielle FB.

Sie fragte zwischendurch noch ne Gruppe Mädchen nach dem Weg. Bei einer von denen holte ich mir einen #C

edit: und in dem Park wo wir uns als Gruppe trafen hab ich noch mit einem Freund (ich nenne ihn ab sofort F, weil er fast jeden Tag mit mir unterwegs ist) ein Set gemacht. Er hat es wieder geöffnet, was er mittlerweile immer besser macht und ich hab mir am Ende eine Nummer geholt. Die Nummer halte ich aber für ziemlich wertlos. Fast kein Comfort, obwohl ich ca. 10 Minuten im Set war. Schade, das Mädchen gefiel mir ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern nichts für Bootcamp gemacht. War mit der FB unterwegs und hab dann bei ihr übernachtet.

Meine beste Dateoption für diese Woche hat vermutlich erst gegen Ende der Woche Zeit. Also werde ich noch 2-3 weitere anschreiben und schauen mit wem ich schnell ein Date kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, da bin ich jetzt aber echt neidisch. Du hast fast noch keine Directs gemacht und trotzdem schon FCs geholt. Das ist nicht fair. ;)

Kleiner Tipp: was ich spannend bei Directs finde, ganz konkret meine Aufmerksamkeit auf die Vorgänge in meinem Körper zu richten.

Du kannst zum Beispiel voll müde sein und dann siehst du eine Frau für nen Direct. Sofort geht es rund in deinem Körper, Adrenalin, Temperaturanstieg etc. Plötzlich bist du hellwach. Jetzt schön tiefe und lange Atemzüge und einfach nur die Energie spüren.

Auf diese Art bleibst du Herr der Lage und kannst trotzdem die erfrischende Kraft nutzen um die Frau zu approachen.

Braucht n bisschen Übung aber ist sehr aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@saxofaxo: naja, ist vielleicht auch den Umständen geschult. Ich mache gerade Erasmus hier, lebe in einem Hostel und lebe in einer Gegend wo Deutsche anscheinend überdurchschnittlich gut ankommen. Das macht die Sache bestimmt etwas leichter. Dazu kommt noch, dass ich recht gut aussehe. Zwei von den drei Lays hab ich ja nicht mal aktiv gegamed, sondern eigentlich nur mitgespielt! Aber ohne das Bootcamp glaub ich wär ich für die Frauen deutlich uninteressanter, weil ich mich weniger trauen würde, Angst zu versagen hätte und insgesamt weniger selbstbewusst wäre als ich es nun bin. Frauen ansprechen hab ich trotzdem recht viel gemacht, allerdings fast nur nachts in einem Vortrinkpark oder einen Club. Eine Umgebung in der ich mich deutlich wohler fühle (besonders wenn ich selbst ein bisschen was trinke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4

Ein sehr ereignisloser Tag. War wegen den Strapazen der gestrigen Nacht chronisch übermüdet. Deshalb nur kurz über Facebook ein Date für Mittwoch organisiert.

Langsam muss ich mich mit den Directs ranhalten, wenn das noch was werden soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm im Moment leider zu fast gar nichts. Heute wenigstens mal wieder ein erstes Date gehabt, das ganz ok lief, aber zum Kuss hab ich nicht angesetzt.

Außerdem wird es langsam schwerer an neue Nummern ranzukommen. Der Vortrinkpark, wo ich bisher fast alle Nummern holte, leert sich langsam wegen der Kälte. Bei den Partys, wo ich hingehe, ist auch fast immer mein FB (zufällig?) anwesend und ich fänd es sehr unfreundlich vor ihr andere Frauen abzuschleppen. Immerhin nehm ich sie meistens am Ende des Abends mit.

Deshalb sollte ich auf jedenfall mal den Mut fassen mit Daygame anzufangen.

Also haut mein Plan, das Ganze in einer Woche zu machen, nicht hin und ich werde die zweite Woche ranhängen, um die ursprünglichen Ziele zu erreichen.

Heute steht immerhin noch Clubbing an. Diesmal garantiert ohne FB im Schlepptau. 1-2 interessante Nummern sollt ich da mindestens rausholen. Habe jetzt nur noch 2 lohnenswerte Nummern übrig (+zweites Date mit der von heute geplant).

edit: Die Party lief f´ür mich nicht so berauschend. Zu Anfang sah es vielversprechend aus. Ich war mit 3 Mädels da und tanzte mit denen im Kreis und konnte auch eine von ihnen nach relativ kurzer Zeit kurz küssen. Ich hielt es so kurz und machte es etwas abseits, dass ich denke die anderen beiden haben das nicht mal gesehen. Sie erzählte dann etwas von ihrem Freund und ich isolierte sie hinter eine Ecke und machte erneut mit ihr rum, später dann noch mal. Allerdings blockte sie immer nach kurzer Zeit ab und ich suchte mir im Raucherbereich ein anderes Target mit dem Ziel es später noch mal beim ersten Target zu versuchen.

Im Raucherbereich sah ich dann einen Typen mit einer HB und rede erst mal den Typen an. Ich merke, dass er der totale nice guy ist und negge das HB nach kurzer Unterhaltung mit ihm. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass negs besonders dann effektiv sind, wenn ich von nice guys umgeben bin. IOI´s gab es daraufhin viele. Ich beließ es hauptsächlich bei c&f, negs und leichtem Kino. Leider verliere ich sie später als sie aufs Klo geht und sehe sie auch nicht wieder. Nummer hatte ich mir noch keine geholt. Zwischendurch war auch mein erstes Target nach Hause gegangen. Danach bin ich nur noch auf die Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern erst bei einer Fakultäts-Party gewesen. Leider waren dort alle wahnsinnig betrunken und haben mich genervt. Draußen beim Rauchen hab ich allerdings ein nettes Mädchen kennengelernt. Viel c&f, wenig Comfort. Sie lieh mir für die Unterhaltung sogar die Jacke, ging dann aber leider nicht mit auf die Party, weil sie keine Karte mehr dafür bekam. Hab mir noch ihre Nummer geholt, um heute zusammen wegzugehen, und bin wieder rein. Dann schrieb mich mein FB an, ob ich nicht in den anderen Klub will, wo sie gerade ist. Am Ende hab ich sie dann wieder (wie jeden 2. Tag im Moment) mit nach hause genommen.

Heute habe ich immerhin noch eine Frau am Tag angesprochen. Wir beide warteten am selben Platz auf unterschiedliche Personen, die sich beide verspäteten. Ich wartete vorm Ansprechen erst mal noch bestimmt 3 Minuten, weil ich mich anfänglich nicht überwinden konnte. Dann lief es aber gut. 10 Minuten unterhalten und am Ende die Nummer geholt, um mal nen Kaffee trinken zu gehen.

Also wieder zwei neue Nummern, beide HB7. Damit hab ich wieder mindestens 5 aktive Nummern zusammen. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gestrige Abend lief ziemlich schlecht. Habe das Mädel vom Vorabend, was auch in den selben Klub wollte, 2x angerufen, aber sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Bin dann da hin, aber kam nicht in gute Stimmung und hatte nur recht langweilige Unterhaltungen mit den anwesenden Frauen.

Heute gab es dann das erste mal eine merkwürdige Situation mit meiner FB. Bisher lief alles super. Keinerlei Drama (selbst als ich ihr erzählte, dass ich was mit einer anderen hatte), keine Tests, Sex wann immer ich wollte, beinahe tägliche Treffen.

Ich rufe sie mittags an, um mich mit ihr nachmittags für 1-2 Stunden zu treffen. Sie sagt mir später ab und wir verschieben das, weil sie etwas vorhabe. Sie sollte sich wieder melden, tat sie aber nicht. Ich verschlief den restlichen Tag sowieso, weshalb das für mich eigentlich kein Problem wäre. Ich rief sie dann an und sie meinte, dass sie doch keine Zeit gehabt hätte, weil sie mehrere Stunden Schuhe kaufen musste... Ich hab mir dann auch keine Zeit mehr für sie genommen. Wir sind so verblieben, dass wir morgen mal telefonieren. Ich denke ich sollte erst mal nicht anrufen und die nächsten Tage anderweitig beschäftigt sein. Ein kleiner Freeze Out sollte helfen. Ich habe sowieso gemerkt, dass ich in letzter Zeit schon leichte Anzeichen von Abhängigkeit zeigte. Keine gute Sache, wenn man sich mit einem bereits verlobten Mädchen trifft! Noch irgendwelche Ratschläge von den Lesenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern ging ich auf eine Homeparty. Am Anfang kam ich nicht in State, aber mit ein bisschen Alkohol ging es. Habe dort eine sehr attraktive Spanierin kennengelernt und nach ca. 1 Minute Unterhaltung zum Kuss angesetzt. Ich habe dafür etwas neues probiert, was ich im Forum gelesen habe. Ich habe ihr erst ins Ohr geflüstert "Smile", dann das Ohr geküsst, dann die Wange, dann den Mund. Sie reagierte darauf aber kaum und meinte, dass sie das hier nicht machen könnte. Ich führte sie zum Balkon und machte da ein paar Minuten mit ihr rum. Später hatte ich leider keine Zeit mehr für sie, weil ein Freund von mir sich übergeben hatte und ich ihn nach hause brachte. Ich sagte ihr, dass ich deshalb gehen müsste und wir haben uns noch mal im Flur geküsst. Nummer holen habe ich leider vergessen und habe sie jetzt nur auf Facebook.

Den geplanten Freezeout habe ich gestern schon abgebrochen. FB schrieb mich nachmittags an, ob wir nicht abends einen Film schauen wollen. Im Moment verliere ich ein bisschen den Willen fürs Bootcamp, da ich bereits ein Mädel hab, das mich sexuell ziemlich auslastet. Statt Pickup-Literatur lese ich im Moment die Sexgod Method. Ich hab das Buch vor ca. einem Jahr schon mal gelesen, aber aus Mangel an Sex nichts ausprobieren können. Trotzdem werde ich versuchen das Camp weiterzumachen, aber es läuft eher auf Sparflamme gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brech das Camp jetzt erst einmal ab. Mein FB ist zwar jetzt 5 Tage weg, endlich mal Zeit überschüssige Libido zu sammeln, aber promt werde ich krank. Die ganze Woche (7 Tage) war ich mit ihr eigentlich voll ausgelastet, habe in dieser Zeit zwar zwei mal Frauen geküsst und 3 (?) Nummern geholt, aber wirklichen Einsatz habe ich nicht gezeigt. Fürs Daten von fast Unbekannten ist mir momentan die Zeit zu schade. Ich versuch´s eigentlich nur noch auf Partys. Höchstens für die HB8-Spanierin, die ich Samstag küsste, würde ich gerade eine Ausnahme machen. Wenn mein FB auf der gleichen Party wie ich ist, versuche ich auch keine andere Frau abzuschleppen. Zum einen bin ich voll zufrieden, wenn ich sie mit nach Hause nehme, zum anderen fände ich das ihr gegenüber nicht anständig.

Sobald es Zeit- und lustmäßig wieder besser aussieht (also wahrscheinlich, wenn mein FB mich in den Wind schießt), werde ich wieder einsteigen. Ich finde es auch nicht schlimm das Bootcamp abzubrechen, da ich bereits riesige Fortschritte gemacht habe. Jetzt steht in erster Linie der Aufbau von sexual confidence und die Verbesserung der sozialen Kompetenzen in großen Gruppen mit vielen Unbekannten an. Beides momentan meine weit größeren Baustellen als das Gretchen von nebenan anzusprechen und zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden