Game wie weiterentwickeln?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt kaum Probleme mit dem ansprechen in Clubs oder situativ bezogen im Alltag. Naja wenn ich im Set bin stell ich erstmal Fragen wie: Woher sie kommt und was sie macht und irgendwann weiß ich nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Sprich mein Problem ist es nicht ein Set zu eröffnen sondern da zu bleiben, Mädels an mir interessiert zu machen und dann halt zum Abschluss kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Game entwickelt sich nicht.

Es entsteht im Flow bei der Interaktion mit der Frau und kann nicht geplant werden, da jede Begegnung unterschiedlich ist. Jegliches Anlesen von Theorie in Buchform fördert den Hirnfick , hilft dir aber in keinem Fall beim Erfolg mit den Frauen sondern eher dabei, die Geschehenisse beim Agieren mit der Frau zu bewerten, zu sezieren und auf dich zu beziehen ( Ich bin gut / schlecht, heute ist das und das passiert )

Das einzige, was du machen kannst, ist dich auf den jetzigen Moment zu konzentrieren, welcher durch weniger Hirnfick immer klarer und neutraler wird. Der Ich-Bezug und der Drang etwas zu erreichen oder zu schaffen flacht ab und du beginnst, das Leben auf dich zukommen zu lassen, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen.

Dadurch entwickelst du eine Outcome Independance, sodass es dir egal ist, wie du letztlich bei den Frauen abschneidest.

Da Frauen passiv attracted sind, kommt es einfach so zu Lays da man jetzt einfach die IOI´s kollektiv herausfiltert, wenn man sich in seinem Umfeld bewegt. Beim einkaufen, schwimmen, arbeiten, Sport machen oder was auch immer. Ansprechen, Körpersprache checken, eskalieren und Sex haben, zumindest das normalste auf der Welt und mit allen anderen gleich bedeutend - ohne Ich-Bezug.

Was du danach mit der Frau machst, ist nicht mehr deine Entscheidung, da du eigentlich ein Zusammensein mit der Lady nicht mehr nötig hast. Needyness ist dann auch kein Problem mehr, eher eins der Frau.

Endet meistens zwischen den Beinen :crazy:

Bedenke: Nur 1% deines Lebens werden wahrgenommen ( Bewusstsein im Hier und Jetzt ) und der Rest ist reiner Hirnfick (Zum grossen Teil Bestehend aus Sorgen, Angst, Zweifel , manchmal auch Hass oder Ungewissheit im Bezug auf Geschehnisse, die in Zukunft oder Vergangenheit passieren. ) Viele Menschen identifizieren sich mit dem Denken selbst und glauben, eine bestimmte Person mit Geschichte zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut deutsch gesagt: Einfach nur approachen, mich unterhalten und flirten und man bemerkt irwann selber ob das set Interesse hat oder nicht und dann halt immer weiter vorantasten, Kino steigern bis zum Eskalieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff. Man findet hier im Forum echt zu Genüge Material, welches man zu Beginn verwenden kann, um erst einmal zu lernen Sets länger halten zu können.

Nach 2000 Approaches oder so kommt das ganze dann von alleine.

Wenn man soviel Erfahrung hat, fällt einem fast immer ein was man sagen oder wie man weiter vorgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Exakt

Wie es sich auswirkt ist immer verschieden, man kann niemals irgendein Vorgehen als Erfolgsrezept ansehen.

Alles passiert vollkommen von selbst. Wenn die Dame auch nur ansatzweise Interesse hat wird sie alles mögliche tun , um dich wieder zu sehen. Bei introvertierten Frauen sind die Signale etwas subtiler. Selbst wenn du die Ruder nicht in die Hand nimmst , gibt es Frauen die von selbst eskalieren bei Dates , zB im Kaffee oder ( wie ich es letzte Woche erlebt habe ) in dem Aufzug ins Obergeschoss eines Kaufhauses.

Ein Korb ist normal, hat aber mit dir als Person nichts zu tun. Folglich werde ich da nicht weiter drauf eingehen.

Such dir nur die Frauen aus, mit denen du auch weiterhin Zeit verbringen willst, d.H diejenigen, die dir vom Style und der Ausstrahlung gefallen. Auch hier gilt dann : Ihr beide plant dann einfach aus dem Flow heraus euer Zusammensein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden