725 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shittest: (nachdem man einen direkten Spruch gebracht hat)

Das ist ganz schön unverschämt. Wenn wir jetzt nicht hier (in diesem Club/dieser Gruppe/...) wären, würd ich dir mein Bier ins Gesicht kippen. (den hatte ich so letztes, hat leider meine Frame gekippt ...)

Ich steh auf Freibier! Und du anscheinend auf unterwürfige Loser.

Wir sehen uns einfach zu oft, ich hab auch noch andere Dinge in meinem Leben. (in einer LTR, vorausgesetzt man trifft sich im normalen Rahmen, 1-3 mal die Woche, also sie hat nicht 100% Recht damit.)

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sehen uns einfach zu oft, ich hab auch noch andere Dinge in meinem Leben.

Okay, dann gehe ich jetzt wieder .. *weg gehen* Ich würds mir einfach nicht gefallen lassen.

Von einer Freundin im StudiVZ, ganz klar ironisch gemeint und ganz klar ein Shittest, die bringt sowas ständig:

(lehne auf meinem Profilfoto an einer Laterne)

So einen mann an der laterne zu sehen ist ja wohl ganz klar für jede frau ein

unbeschreibliches erlebnis!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuchs mal ...

Von einer Freundin im StudiVZ, ganz klar ironisch gemeint und ganz klar ein Shittest, die bringt sowas ständig:

(lehne auf meinem Profilfoto an einer Laterne)

So einen mann an der laterne zu sehen ist ja wohl ganz klar für jede frau ein

unbeschreibliches erlebnis!!!

(je nach dem, was besser zum Bild passt, auswählen)

- ich will gar nicht wissen, was DU mit der Laterne anstellen würdest ... :wub:

- wusstest du nicht, dass zu meinen Hobbys das Laternen-Gruscheln dazu gehört? :P

- die arme Laterne - du siehst sie natürlich wieder nur als sexuelles Lustobjekt ...*tztz* Frauen! :-)

- auch Laternen haben ihre Reize ... das hier war ein besonders hübsches Exemplar ... *schwärm* :wacko:

- seltsam, normalerweise sind es die MÄNNER, die vorbeikommen, die ein unvergleichliches Erlebnis haben ... B)

(noch nicht gehört, aber angesichts der Beliebtheit der gleichlautenden StudiVZ-Gruppe sicher nur eine Frage der Zeit)

Shittest: Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!

Schade, ich stehe auf einfallsreiche Frauen, aber wenn du nur abgedroschene Sprüche aus dem StudiVz klauen kannst, wird das wohl nichts mit uns.

Hat jemand die 0 gewählt oder warum meldest du dich? (der ist einfach nur schlecht und disqualifiziert sich eigentlich von selbst, hätte aber trotzdem gern ne Antwort darauf :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand die 0 gewählt oder warum meldest du dich?

Kurz und bündig:

Nein, irgendjemand hier hat die 6 gewählt. Ich versuche noch rauszufinden, wer's war, ich will nur hoffen DU warst es nicht (als Neg ans Target).

Shittest:

Der Korb, den ich dir gleich gebe, ist dein wievielter heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hat jemand die 0 gewählt oder warum meldest du dich?

Kurz und bündig:

Nein, irgendjemand hier hat die 6 gewählt. Ich versuche noch rauszufinden, wer's war, ich will nur hoffen DU warst es nicht (als Neg ans Target).

Shittest:

Der Korb, den ich dir gleich gebe, ist dein wievielter heute?

- Der 21. - heute scheine ich überqualifiziert zu sein :)

- Der Allererste :( Ich hab heut NUR DICH angesprochen, ich traue mich nämlich nie fremde Frauen anzusprechen...ich hatte unsere Hochzeit schon im Kopf, weißes Kleid, Strand..und jetzt??...das alles bedeutet dir nichts? *muss_vor_ironie_triefen*

Situation:Man hört ein Gespräch von einer Gruppe Mädels zufällig mit, platzt mitten rein und gibt einfach mal seinen Senf dazu

Und, wer redet eigentlich mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und, wer redet eigentlich mit dir?

Na du hast doch grad mit mir geredet, als du mich gefragt hast :)

Hast du eigentlich keine anständigen Anziehsachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Doch, natürlich, aber gelegentlich passe ich mich auch an meine Umgebung an *HB an Kleidung zupf*

- Ich nehm immer das, was der Altkleidercontainer so hergibt. (Aber jetzt wo dus sagst, ich kann beim nächsten Mal ein bisschen tiefer graben.)

- Nein, ich kauf nicht bei Kik ein. /(deutlicher:) Wenn anständig für dich bedeutet von Kik, dann nein.

(als ausweichende Antwort) Nein, das erzähl ich dir nicht, das ist etwas sehr privates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

- Doch, natürlich, aber gelegentlich passe ich mich auch an meine Umgebung an *HB an Kleidung zupf*

- Ich nehm immer das, was der Altkleidercontainer so hergibt. (Aber jetzt wo dus sagst, ich kann beim nächsten Mal ein bisschen tiefer graben.)

- Nein, ich kauf nicht bei Kik ein. /(deutlicher:) Wenn anständig für dich bedeutet von Kik, dann nein.

(als ausweichende Antwort) Nein, das erzähl ich dir nicht, das ist etwas sehr privates.

- Ich finde gut, dass wir uns so vertrauen können, dass du private Dinge mit mir teilst - das wusste ich immer schon an Dir zu schätzen *wartend schauen*

- AHA, AHJA, ACHGUT, OKAY. Ich weiß du willst mich nicht mehr an deinem Leben teilhaben lassen - und das nach all dem was ich für dich getan habe! Ihr Frauen seid wirklich alle die selben Schweine *traurig*

- Tu nicht so als hättest du in meiner Gegenwart das Recht auf Privatssphäre. Das entscheide immer noch ich!

Ich habe keine Lust mit dir *blablabla* zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine Lust mit dir *blablabla* zu unternehmen.

Find ich gut, dass du so ehrlich bist. Wann treffen wir uns nochmal? :rolleyes:

Nach ein paar Negs:"HAST DU SCHON MAL N PAAR AUFS MAUL BEKOMMEN?!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ja. Das war letzte Woche. Die Narben sind schon erstaunlich gut verheilt, findest du nicht? ;)

- nein, aber du siehst manns genug aus, das nachzuholen. :ph34r: (ev noch: Ich steh auf solche Frauen!) :rolleyes:

- nein, bisher nur auf den Hintern (gibt ihr die Möglichkeit: aber auch nur von deinen Eltern ... zu erwidern, was man auch schön fortführen kann)

Shittest:Ich interessiere mich SEHR für [Kultur/Barbiepuppen/irgendein Thema das euch nicht interessiert, was sie auch weiß oder vermutet].

(Antwort also bitte unabhängig vom Thema)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

- ja. Das war letzte Woche. Die Narben sind schon erstaunlich gut verheilt, findest du nicht? ;)

- nein, aber du siehst manns genug aus, das nachzuholen. :blink: (ev noch: Ich steh auf solche Frauen!) :ph34r:

- nein, bisher nur auf den Hintern (gibt ihr die Möglichkeit: aber auch nur von deinen Eltern ... zu erwidern, was man auch schön fortführen kann)

Shittest:Ich interessiere mich SEHR für [Kultur/Barbiepuppen/irgendein Thema das euch nicht interessiert, was sie auch weiß oder vermutet].

(Antwort also bitte unabhängig vom Thema)

Ach wirklich? Geht mir genau so! Wir müssen seelenverwandt sein...wie viel haben die Bayern gestern grad noch mal gegen Borussia gespielt? :rolleyes:

Geh weg mit deiner Zigarette, du rauchst mich an. Das stört/nervt/ekelt mich/widert mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh weg mit deiner Zigarette, du rauchst mich an. Das stört/nervt/ekelt mich/widert mich an!

Dann geh in in den Nichtraucherberreich und schnüffel mal an der Duftkerze!

HB antwortet nur mit Ja und Nein im Gespräch! und ärgert Dich damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so was wie zb. sagen: Welches Buch kannst du mit empfehlen? und dann schweigen und sie erwartungsvoll ansehen, da schweigen unangenehm ist und sie das füllen wollen.

Geht auch noch einfach weg von nem interview character und gib mehr statemants ab und sie dann dazu zwingen bissel ausführlicher zu werden.

Profaner spruch:

Ich hatte auch mal nen Papagei der immer nur ja und nein gesagt hatt, du erinnst mich an ihn.

Wenn wir heiraten musst du nurnoch ja sagen, aber bis dahin, darfst du mir ruhig mehr erzählen.

Shittest:

Ich kenn dich doch, meine freundin hat dich schonmal abblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Entweder so was wie zb. sagen: Welches Buch kannst du mit empfehlen? und dann schweigen und sie erwartungsvoll ansehen, da schweigen unangenehm ist und sie das füllen wollen.

Geht auch noch einfach weg von nem interview character und gib mehr statemants ab und sie dann dazu zwingen bissel ausführlicher zu werden.

Profaner spruch:

Ich hatte auch mal nen Papagei der immer nur ja und nein gesagt hatt, du erinnst mich an ihn.

Wenn wir heiraten musst du nurnoch ja sagen, aber bis dahin, darfst du mir ruhig mehr erzählen.

Shittest:

Ich kenn dich doch, meine freundin hat dich schonmal abblitzen lassen.

- Ja, das ist doch die eine, die ich abblitzen hab lassen!

- Sag grad du hast auch so einen schlechten Geschmack!?

Ich will mit dir nicht *blablabla* unternehmen!

-> *antwort von vorher* "Gut dass du so ehrlich bist...wann treffen wir uns gleich nochmal?"

Garnicht! Ich will nicht weil *irgendein scheiß*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mit dir nicht *blablabla* unternehmen!

"Gut dass du so ehrlich bist...wann treffen wir uns gleich nochmal?"

Garnicht! Ich will nicht weil *irgendein scheiß*

Ok, wir treffen uns um (Uhrzeit und Zeitpunkt diktieren). Die Frage nach der Uhrzeit hat hier wohl weitere Shittests provoziert.

Falls sie dann ihren Frame nicht aufgibt, mach ihr klar, dass dir die Unternehmung wichtiger ist als Zeit mit ihr zu verbringen. Also:

Dann nehm ich halt (anderes HB) mit, die ist eh weniger zickig als du. Falls das unglaubwürdig sein sollte, ist ein klares Dann geh ich halt alleine! noch immer besser als den Frame aufzugeben. Anschließend unbedingt Freeze-Out.

(das wär so meine Empfehlung, falls wer von den erfahreneren noch weitere Verbesserungsvorschläge hat, bitte sagen,

Kritik bringt uns ja alle weiter :) )

Neuer Shittest (kurz nachm Kennenlernen): Ich bin verheiratet. (sie ist so jung, dass die Wahrscheinlichkeit vernachlässigbar klein ist)

P.S.: Denkt bitte dran, die Formatierung einzuhalten, sprich Lösch vor deinem Posten aus dem Zitierten das vorherige Zitat raus! Wenn man hier neu rein kommt, und die sehr interessanten über 40 Seiten durchliest (wie ich vor kurzem), erleichtert die Einhaltung des Formats das Lesen ungemein. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich bin verheiratet. (sie ist so jung, dass die Wahrscheinlichkeit vernachlässigbar klein ist)

- Die meisten die mir das bisher gesagt haben warens 2 Stunden später irgendwie nicht mehr... :rolleyes:

- Wirklich? Ich bin auch schon seit 14 Jahren verheiratet..ich wurde mit 6 Jahren meiner Schwester versprochen..

- Achja..ich erkenn dich wieder..Schatz ich hab Dir doch gesagt ich möchte mich heute etwas entspannen und du sollst mich in den Schlaf massieren. Komm, wir fahren nach Hause!

Du redest den ganzen Abend nur Bullshit. Du langweilst mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du redest den ganzen Abend nur Bullshit. Du langweilst mich!

Stimmt. Die wirklich guten Themen heb ich mir für deine Freundin auf.

PUA approacht das HB.

HB entgegnet:

Hab leider keine Zeit, Zuhause warten meine zwei Kinder auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA approacht das HB.

HB entgegnet:

Hab leider keine Zeit, Zuhause warten meine zwei Kinder auf mich.

-ich werde dich nicht zu deinem glück zwingen, aber mach dir später ruhig vorwürfe.

[... toll, wat? -.- ich muss shit test üben sonst bekomm ich den dreh nie raus, also verzeiht mir schlechte antworten]

pua: das war gerade ein minus punkt

hb: DU bewertest Mich nicht! // Wie kommst DU dadrauf MICH zu bewerten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- das ist ein weiterer Minuspunkt für Arroganz. Streng dich mal ein bisschen mehr an. (wenns bei ihr wirklich arrogant klang)

- Alle Menschen bewerten dich. Ich gebe dir lediglich Feedback, damit du die Chance hast, bei mir einen besseren Eindruck zu hinterlassen, also streng dich mal ein bisschen mehr an. (challenges kommen immer gut) :rolleyes:

- ja, und es wäre jetzt ein sehr schwaches Manöver von dir, wenn du das gleiche bei mir tust, um zu kontern :P

Neuer Shittest (irgendwo hier im Forum gelesen):

Ich bin schwanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch einer... jetzt streng dich aber mal an! ;)

ST: Du bist ja total eingebildet!

(Ups da war jemand schneller. Naja ich lasses trotzdem mal stehen. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich bin schwanger.

Warum sollte das ein Shit-Test sein bzw. in welchem Bezug?

- Ich auch.

- Vielleicht werdens heut Nacht ja doch noch Zwillinge

- WAS? Ich will einen Vaterschaftstest bei Britt!

Was glaubst du eigentlich wer zum Teufel du bist dass du so mit mir umgehen kannst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was glaubst du eigentlich wer zum Teufel du bist dass du so mit mir umgehen kannst???

Gestatten, mein Name ist James Bond. Ich hätte meinen Martini lieber geschüttelt als gerührt, aber ich wäre auch sehr gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden.

Was willst du eigentlich von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist sowas kein Shit-Test, sondern einfach nur respektlos!

Würde ein HB bei mir sowas bringen, würde ich etwas sagen wie:

"Wenigstens etwas haben wir gemeinsam", dann umdrehen und ejecten

Du erzählst irgendwas lustiges und Sie sie antwortet mit einem herablassenden "ha ha"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.