Was soll das? Spielt sie mit mir?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit einer HB im Club, mein Social Proof war auch ziemlich hoch da ich dort zufällig gleich mehrere Freunde und Freundinnen getroffen habe. Sie dachte schon ich kenne den ganzen Laden. Trotzdem lief es dann irgendwie nicht, vermutlich weil ich nicht richtig eskaliert hab. Sie ist schon eine HB9 (21) und wurde ständig von den Typen angemacht die sich dort Vodka gleich Flaschenweise im VIP-Bereich leisten können. Das hat sie auch toll gefunden und ist dann hoch in den VIP-Bereich. Ich bin dann erst zu ein paar Freunden und dann irgendwann heim weil ich morgens früh raus musste. Sie ist noch geblieben und schreibt mir nun dass sie um 11:40 (!!) gerade erst nach Hause gekommen ist. Sprich die ist dort sicher mit einem Typen abgezogen. Aber wieso deutet sie das mir gegenüber an? Sie könnte es ja auch verschweigen.

Wie soll ich reagieren? Freeze? Problem ist dass ich sie in 2 Stunden wieder in der Uni treffen werde. Da muss ich souverän auftreten.

Wäre für schnelle Antworten dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

wieso sie sowas erwähnt? um dir zu zeigen, dass sie gut abgeht? um suptil zu erwähnen, dass sie ordentlich gefi... wurde? einfach nur so? um zu zeigen, dass es sich gelohnt hätte, mehr Einsatz zu zeigen? Für Aufmerksamkeit?

Wir kennen die Dame nicht, können es also nicht wissen.

Ich würde nicht grossartig drauf reagieren, sie gehört ja nicht dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme wieder Wut wenn ich deinen Text lese.

Nicht wegen dir, sondern wegen IHR.

Kein Freeze kein Gar Nichts.

Mach einfach so als ob nichts passiert wäre.

Aber investiere nicht mehr, lass sie kommen.

Wenn sie sich meldet kannst du dich ja auch später melden.

Wenn sie was machen will, kannste ja mit ihr was machen.

Aber frag sie nicht mehr ob sie bock hat was zu machen oder ähnliches.

Sprich: Führ ein Leben ohne Sie, wenn sie allerdings Bock hat daran teilzunehmen, dann lass sie auch

Achja: Beim nächsten mal, wenn du mit ihr clubben gehst, steh bei anderen Frauen rum und beachte sie mal nicht!

Wenn sie das macht, machst du das auch! Fertig!

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Hab es genau so durchgezogen wie Valentino12 es geschrieben hat.

In der Uni gut gelaunt wie immer und so getan als sei nix gewesen.

Gleichzeitig meinen Invest auf 0 reduziert. Am Ende der Vorlesung meinte sie wir könnten am WE ja zusammen einen Kaffee trinken gehen. Hab gesagt ja vielleicht, hätte aber wenig Zeit am WE. Wir müssten uns dann halt zusammentelefonieren.

Natürlich habe ich sie bisher nicht angerufen. Von ihr kam allerdings bisher auch nichts mehr.

War das OK so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War okay. Ich denke mal sie wird noch mehr investieren. Kannst ihr dann ein paar DHVs vom Wochenende aufn Tisch hauen und dann für das nächste Wochenende ein Treffen klar machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War okay. Ich denke mal sie wird noch mehr investieren. Kannst ihr dann ein paar DHVs vom Wochenende aufn Tisch hauen und dann für das nächste Wochenende ein Treffen klar machen.

Das kann ganz schön nach hinten los gehen. Sie ist on, also schnapp sie dir. Wer weiß, wen sie dieses WE noch kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich kotzt diese ganze Scheiße hier an.

Warum lasst ihr euch alle eigentlich verarschen!? Diese dumme SMS hat doch schon alles gesagt was gesagt werden muss...

1. du wartest bis sie dir was konkretes vorschlägt. Kann auch sein, dass gar nichts passiert, dann müsstest du wieder nachhaken sie könnte absagen blablabla ewiger Kreis du wirst nachher abgefuckt hsat ne Oneitis und wir dürfen uns Heulrunde 2 anhören

2. Du schreibst ihr einfach verdammt nochmal dass du Lust auf diesen beschissenen Kaffee hast weil du am Wochenende wirklich Zeit hast. Was soll die Kinderkacke? Wenn sie sich halt daneben benimmt, dir absagt oder was auch immer hat sie halt verkackt. Dann bist du weg. Ganz einfach.

Und der Eiermann hat anscheinend seine Eier verloren. Und wenn sie wen anders am Wochenende kennen lernt. Wen verdammt nochmal juckts?

Gott, was ist los in dieser Welt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich kotzt diese ganze Scheiße hier an.

Warum lasst ihr euch alle eigentlich verarschen!? Diese dumme SMS hat doch schon alles gesagt was gesagt werden muss...

1. du wartest bis sie dir was konkretes vorschlägt. Kann auch sein, dass gar nichts passiert, dann müsstest du wieder nachhaken sie könnte absagen blablabla ewiger Kreis du wirst nachher abgefuckt hsat ne Oneitis und wir dürfen uns Heulrunde 2 anhören

2. Du schreibst ihr einfach verdammt nochmal dass du Lust auf diesen beschissenen Kaffee hast weil du am Wochenende wirklich Zeit hast. Was soll die Kinderkacke? Wenn sie sich halt daneben benimmt, dir absagt oder was auch immer hat sie halt verkackt. Dann bist du weg. Ganz einfach.

Und der Eiermann hat anscheinend seine Eier verloren. Und wenn sie wen anders am Wochenende kennen lernt. Wen verdammt nochmal juckts?

Gott, was ist los in dieser Welt!

Komm runter vom Berg des Zorns!

Anscheinend hast du auch keinen Erfolg bei Frauen oder warum pinkelst du Leuten ans Bein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: Sie hat mir gestern eine belanglose SMS geschrieben. Da dies kein richtiger Invest war habe ich nicht geantwortet und siehe da: Eben gerade hat sie mich angerufen und von sich aus um ein Treffen gebeten. Sie war ganz handzahm plötzlich :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: Sie hat mir gestern eine belanglose SMS geschrieben. Da dies kein richtiger Invest war habe ich nicht geantwortet und siehe da: Eben gerade hat sie mich angerufen und von sich aus um ein Treffen gebeten. Sie war ganz handzahm plötzlich :-)

Klasse junge!

Ich freu mich für dich! Ich lass ihn grad so hart schwingen, bis das Holz splittert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man will immer das, was man nicht haben kann"

Mach dich also weiterhin rar, aber lös auch mal die Leine, sonst kann es nämlich auch nach Hinten los gehen.

Spiel ein wenig Push and Pull... sie wird dich dafür lieben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden