Shittest im O-Game - Wie reagieren ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter

21

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keines, im Club kennengelernt, kurz geredet -> Kontaktdaten ausgetauscht

4. Etappe der Verführung

O-game…

5. Beschreibung des Problems

Bisher nur im Facebook gechattet. Sie ist sehr aufgeschlossen, lästert über ihren Ex Freund der sie ständig belästigt – bin darauf überhaupt nicht eingegangen. Konnte C&F durchziehen mich durchweg guten Reaktionen ihrerseits. Sie meinte wir müssen mal tanzen gehen, da sie 6 Jahre getanzt hat (Hip-Hop und Latin). Sie fragte mich, ob ich den tanzen könne. Meine Antwort war, dass ich zumindest die Finger gut zum Beat bewegen könne.Sie meinte dann: Ich wüsste ja wie es ist, wer nicht mit einer Frau tanzen kann, kann sie auch nicht haben. Denn Sex sei auch wie ein Tanz, und da reichen die Finger auch nicht(:D)

6. Frage/n

Shittest ? Wie reagiere ich am Besten drauf ?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Ignorieren ( und wie mein Vorredner sagte Date und Eskalieren) oder ihr übertrieben C & F Recht geben ( würde ich nicht machen).

Am besten einfahc nicht drauf eingehen, keine Hirnfic***** sondern => Date ausmachen, eskalieren und sie dir schnappen (Y). KEIN PDM !

Ich liebe diese Shittests mittlerweile und nehm sie meistens als Steilvorlage um mich drüber lustig zu machen und sie zu necken. :D Macht richtig Spaß und gibt dir super Möglichkeiten zum weiter eskalieren. Hat bisher meistens funktioniert (fieldtested)

LG und viel Erfolg

Malto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kennst meine Fingerfertigkeit wohl noch nicht!;)

Aber na gut, lass uns tanzen gehen. Freitag 22uhr im Salsaclub an der Ecke xy? Ich hole dich um 21:30 da und da ab"

? Ist doch cool wenn sie ein Treffen vorschlägt. Und an so Zeug: "Du musst dich qualifizieren und wenn du das wirklich gut machst dann stelle ich vielleicht auch Sex in Aussicht. " keinen Gedanken verschwenden. Erst recht nicht wenn du diesbezüglich needy bist. Weil sonst betasierst du dich bevor du überhaupt mit ihr in der Kiste warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gestern auch noch nen Kollegen gefragt: "Ist er in Ordnung ?" :D Date anfrage is raus ;)

nun sie hat an dem von mir vorgeschlagenen Tag keine Zeit --> Mädelsabend und außerdem macht sie unter der Woche abends nichts ( ich kann nur abends unter der Woche). Was ich merkwürdig finde, warum fragt sie nen Kollegen, ob ich in Ordnung sei und außerdem habe ich sie ja mitten unter der Woche spät abends/nachts in nem Club kennengelernt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gestern auch noch nen Kollegen gefragt: "Ist er in Ordnung ?" :D Date anfrage is raus ;)

nun sie hat an dem von mir vorgeschlagenen Tag keine Zeit --> Mädelsabend und außerdem macht sie unter der Woche abends nichts ( ich kann nur abends unter der Woche). Was ich merkwürdig finde, warum fragt sie nen Kollegen, ob ich in Ordnung sei und außerdem habe ich sie ja mitten unter der Woche spät abends/nachts in nem Club kennengelernt ...

Ich hab die letzte Message ignoriert, dann kam von ihr: " Aber wir können wann anders mal was machen, wenn du magst?" Ich drauf: "wenn du brav bist und dich benimmst, dann gerne blank.gif"

Sie dann : "Magst das wirklich? blank.gif;)"

Ich werde aus der alten nicht schlau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus was wirste nicht schlau?

Sie antwortet C&F, ob du "brav" und "sich benehmen" wirklich magst.

Da kannste jetzt C&F was zurückballern, oder auch nicht.

Ist ja schon so ne Steilvorlage, dass man fast besser nicht drauf eingeht...

Ansonsten: "Brav beim Date, wild dann in anderen Bereichen ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Lesen werd ich das Gefühl nicht los,

das die nur aus Langeweile mit dir spielt.

Wer "unter der Woche abends" (grundsätzlich) "nichts macht"

dem kann das Date mit dir wohl auch nicht so wichtig sein.

Würd ich abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden