Freund der Freundin meiner Freundin aus der Wohnung geschmissen.

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Effizienter energieansatz wäre es eher, so eine situation garnicht aufkommen zu lassen. Getrennte freundeskreise und keine menschen in meine bude einladen die ich nicht kenne und nicht auf großen macker machen. Das geht oft nach hinten los (auch eher komisch dass seine freundin nicht hinter ihm stand)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir doch nix besseres passieren: Trottel ist raus, ich steh gut da und vielleicht sucht sie sich nach dem Streit nen vernünftigen Freund mit dem ich mich besser verstehe. Find ich effizienten Energieeinsatz.

Oder die Sache eskaliert noch weiter... der Typ ist sauer, heult seiner Freundin wegen dir was vor... die geht zu ihrer besten Freundin (=deine Freundin)... und schon haste den ganzen Scheiß wieder zurrück.

Es gibt bessere Möglichkeiten mit Assi-Prolls klarzukommen, als einen Streit vom Zaun zu brechen.

Der Kerl hatte von Anfang an keinen Bock auf den Abend. Mit etwas nachdenken, lassen sich bessere Möglichkeiten finden, den Abend zu beenden, als den Kerl rauszuschmeißen, weil er nen dummen Kommentar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effizienter energieansatz wäre es eher, so eine situation garnicht aufkommen zu lassen. Getrennte freundeskreise und keine menschen in meine bude einladen die ich nicht kenne und nicht auf großen macker machen. Das geht oft nach hinten los (auch eher komisch dass seine freundin nicht hinter ihm stand)

Lg

Noch effizienter wäre es, wenn er gar keine Freundin hätte und einfach im abgedunkelten Keller bleibt und sich Essen übers Internet bestellt. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Noch effizienter wäre es, wenn er gar keine Freundin hätte und einfach im abgedunkelten Keller bleibt und sich Essen übers Internet bestellt. :80:

Sprichst du da aus Erfahrung oder woran machst du das fest?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x haben mich in meiner eigenen Wohnung Leute saublöd angequatscht. 3x bereinigte ich es deeskalierend. 3x hab ich danach bereut, sie nicht rausgeworfen zu haben.

Ich finds cool, dass du den Typen rausgeworfen hast und hab dasselbe fest vor fürs 4. mal :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden