Erfahrung mit Inseraten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal kurz meine Erfahrung mit Inseraten bei Fitnessstudios u. Freizeitseiten, um Sportpartner zu finden (ich meine wirklich Sportpartner, kein Dating):

- 9 von 10 Antworten kommen von Frauen

- darunter auch junge hübsche Dinger, auch ältere (Mütter), aber keine völlig unattraktiven

- Frauen äusserst unzuverlässig: 2 von 9 antworten gar nicht mehr auf meine Rückantwort, 2 haben trotz Antwort auf Inserat nie Zeit, 2 sind am Anfang total euphorisch, verlieren nach einmal Sport dann aber das Interesse u. antworten meistens nur noch sporadisch.

Ich muss betonen, dass ich es bis auf bei einer Frau nie auf Dating oder so angelegt habe, sondern ich wollte wirklich nur regelmässige Sportpartner finden.

Die Erfahrungen lassen mich an Frauen sehr zweifeln, besonders an ihrer Zuverlässigkeit, - offenbar sind Frauen einfach nicht fähig, bei etwas längere Zeit am Ball zu bleiben - u. ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn sich Männer melden würden.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sich für unzuverlässige Frauen bei richtigen Datingseiten melden.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder Erklärungen habt, dann her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Erfahrungen lassen mich an Frauen sehr zweifeln, besonders an ihrer Zuverlässigkeit, - offenbar sind Frauen einfach nicht fähig, bei etwas längere Zeit am Ball zu bleiben - u. ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn sich Männer melden würden.

Das stimmt nicht. Meine (Sport)Mädels unterstützen mich seit einem halben Jahr, obwohl wir noch immer das gleiche machen ( müssen ). Sie kommen jedesmal, sind traurig wenn sie nicht können und sie bringen Freundinnen mit! Frauen bleiben länger am Ball wenn es Ihnen Spaß macht und du sie motivierst. Und wenn du das schaffst, dann können die Dinge für dich in Bewegung setzen da denkst du noch nicht mal im Traum dran.Es gibt demnächst mal einen Blogeintrag dazu.

LG, euer Mental :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen bleiben länger am Ball wenn es Ihnen Spaß macht und du sie motivierst.

Ja, sie kommen mal mit, wenn man für sie alles durchorganisiert u. so tut als hätte man von allem einen Peiler.

Selbst kommen sie nie auf einen zu u. sie machen schon gar nicht selbst einen Finger krumm.

Vielleicht liegt das aber auch an der Natur von Inseraten, dass sich eher komische Charaktere melden.

Woher hast du denn deine Sportmädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher hast du denn deine Sportmädels?

So wie ich Mentalray kenne, nicht durch Inserate.

Selbst kommen sie nie auf einen zu u. sie machen schon gar nicht selbst einen Finger krumm.

Um sich selbst jeder möglichen Verantwortung zu entziehen. Richtig!

Es gibt da 2 verschiedene Typen von Frauen: HSE und LSE. Inklusive der verschiedenen Archetypen.

Aber mal Klartext. DU bist doch auf dem Weg zum Pua oder? Also warum ein Inserat schreiben statt auf Mädels zu zugehen "Hey du siehst Fit aus. Treibst du gerne Sport? Hey cool ich auch, lass uns mal zusammen blablablabla.......". Vorteile liegen auf der Hand. Du entwickelst deine Skills, überwindest AA, machst es mehr zur Routine Frauen anzusprechen (vorerst ohne Sexuellen Hintergrund) und die Frauen die sich drauf einlassen kannst du EInschätzen. Hast du eine interessante Persönlichkeit und ne HSE erwischt, wirst du erstaunt sein was eine Frau für Invests leisten kann OHNE auf eine Gegenleistung zu hoffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoSLOcO hat da recht. Inserate nutze ich nicht. Kennen tu ich sie fast alle aus dem Studio. Allerdings unterhalte ich mich vorher mit ihnen. So leicht wie in einem Studio gehts kaum. Die Wahrscheinlichkeit dass sie dann mit dir was machen ist sehr hoch.

Wenn du Regelmäßig in deinem Studio bist, fällt dir schnell auf wer neu ist. Ging mir erst gestern wieder so. Grundsätzlich schadet es nicht die entsprechenden Entscheider ( also Trainer ) auf seiner Seite zu haben. Dann passiert dir sowas, dass du in ein Gespräch reinplatzt mit "Du bist neu, also wer bist du?" Und der Trainer dich vorstellt. Schon hast du gewonnen.

Das ganze hat allerdings negative Auswirkungen. Dir kann es passieren, das du auf dem Weg in die Dusche von Mädels aufgehalten wirst und du dann erst ne Stunde später heim kommst, grausame Frauenwelt ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in Sachen Zuverlässigkeit keine großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern bemerkt. Deine Stichprobe ist auch ein wenig klein, um daraus allgemeine Schlüsse zu ziehen. Markt- oder Verhaltensforschung unter kontrollierten Bedingungen sieht anders aus.

Jetzt hat also die Aktion mit dem Sportpartner nicht geklappt. Is halt so. Kann man jetzt spekulieren, woran's wirklich lag. Und dann nutzt Du eine (!) schlechte Erfahrung, um daraus Rückschlüsse auf Frauen im allgemeinen und ihr Datingverhalten und sonstwas zu ziehen? Krasser Hirnfick, merkste das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal kurz meine Erfahrung mit Inseraten bei Fitnessstudios u. Freizeitseiten, um Sportpartner zu finden (ich meine wirklich Sportpartner, kein Dating):

äää... wirklich nur Sportpartner KEIN Dating?? Was hat das denn jetzt für einen Erfahrungswert in einem PickUp-Forum ?

- 9 von 10 Antworten kommen von Frauen

- darunter auch junge hübsche Dinger, auch ältere (Mütter), aber keine völlig unattraktiven

- Frauen äusserst unzuverlässig: 2 von 9 antworten gar nicht mehr auf meine Rückantwort, 2 haben trotz Antwort auf Inserat nie Zeit, 2 sind am Anfang total euphorisch, verlieren nach einmal Sport dann aber das Interesse u. antworten meistens nur noch sporadisch.

Ich muss betonen, dass ich es bis auf bei einer Frau nie auf Dating oder so angelegt habe, sondern ich wollte wirklich nur regelmässige Sportpartner finden.

Ah! Ok... jetzt gehts dann doch zumindest in einem von 10 Fällen evtl ums Daten.... Trotzdem ne komische Art das zu starten...

Wird das jetzt die alte Frust-Leier... Frauen sind unzuverlässig und lassen mich immer hängen, blablabla...? Und zwar ALLE und GENERELL...?

Dann mach doch Sport mit Männern. Problem gelöst.

Was war nochmal das Problem überhaupt?

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sich für unzuverlässige Frauen bei richtigen Datingseiten melden.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder Erklärungen habt, dann her damit.

Ähnliche Erfahrungen?? Bei Datingseiten? Was Zuverlässigkeit von Sprtpartnern angeht? Generell komische Erfahrungen mit Frauen? Oder mit Menschen?

I dont get it !

Worum soll es hier gehen? Du suchst einen Sprtpartner, richtig? Frag einen Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann mach doch Sport mit Männern. Problem gelöst."

Männer melden sich kaum u. ich mache kein Sport im Studio, daher geht anlabern nicht oder nur sehr schlecht.

Ich habe mittlerweile schon eine recht grosse Stichprobe u. mich nervt das Verhalten einfach ungemein - mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoSLOcO hat da recht. Inserate nutze ich nicht. Kennen tu ich sie fast alle aus dem Studio. Allerdings unterhalte ich mich vorher mit ihnen. So leicht wie in einem Studio gehts kaum. Die Wahrscheinlichkeit dass sie dann mit dir was machen ist sehr hoch.

Wenn du Regelmäßig in deinem Studio bist, fällt dir schnell auf wer neu ist. Ging mir erst gestern wieder so. Grundsätzlich schadet es nicht die entsprechenden Entscheider ( also Trainer ) auf seiner Seite zu haben. Dann passiert dir sowas, dass du in ein Gespräch reinplatzt mit "Du bist neu, also wer bist du?" Und der Trainer dich vorstellt. Schon hast du gewonnen.

Das ganze hat allerdings negative Auswirkungen. Dir kann es passieren, das du auf dem Weg in die Dusche von Mädels aufgehalten wirst und du dann erst ne Stunde später heim kommst, grausame Frauenwelt ;-).

Ich habe mich schon immer gefragt wie man im Studio Mädels aufreist oder allgemein Kontakte knüpft. Für mich waren da eigentlich alle (auch ich) vor allem mit sich selbst beschäftigt. Es gibt zwar mal Blickkontakte und so, aber ansonsten... Naja aber das war vor einem Jahr. Vielleicht würde es jetzt total anders laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht nur die Größe der Stichprobe. Hier ist der Untersucher ja auch irgendwie gleichzeitig das Forschungsobjekt.

Aber das ist auch fast egal. Vielleicht ist Dir ja viel wichtiger, Belege für Deine Frauen-sind-doof-Hypothese zu finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann mach doch Sport mit Männern. Problem gelöst."

Männer melden sich kaum u. ich mache kein Sport im Studio, daher geht anlabern nicht oder nur sehr schlecht.

Ich habe mittlerweile schon eine recht grosse Stichprobe u. mich nervt das Verhalten einfach ungemein - mehr nicht.

Dann frag deine Kumpels. Oder suchst du auf diesem Wege eben eigentlich DOCH ein Date...?

Dich nervt das Verhalten, und du willst es so sehen, dass das ein Verhalten ist, was nur Frauen an den Tag legen. Dabei sagst du selber, dass Männer sich kaum melden. Du hast also keinen Gegenbeweis. Sonst hättest du ja schon lange einen ZUVERLÄSSIGEN Sportpartner. Einen Mann.

Ich habe auch das Gefühl, dass du dir einfach nur selbst beweisen willst, dass Frauen eben eigentlich doof sind. Basta.

Ob es eventuell sogar an DIR liegt, dass sie nicht mit dir "Sport treiben" wollen, hinterfragst du überhaupt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag deine Kumpels. Oder suchst du auf diesem Wege eben eigentlich DOCH ein Date...?

Ja, hab jetzt zufälligerweise einen Typ getroffen, der auf dieselben Sportarten steht.

Mit dem werde ich dann Sport machen in Zukunft.

Nein, ich habe eigtl kein Date gesucht, war aber überrascht, dass sich von ca. 20-30 Antworten 90% Frauen waren.

deshalb hier auch der Post.

Wenn hübsche dabei sind, sage ich natürlich nie nein.

Aber darauf habe ich es nie angelegt, keine attraction aufgebaut (vlt waren sie auch deshalb enttäuscht?).

Dich nervt das Verhalten, und du willst es so sehen, dass das ein Verhalten ist, was nur Frauen an den Tag legen. Dabei sagst du selber, dass Männer sich kaum melden.

Das ein Mensch verallgemeinert ist normal u. entspricht normalen Denkmustern.

Um es aber richtig zu sagen:

Ich beziehe mich natürlich nur auf die Stichprobe u. schlussfolgere daraus, dass sich MANCHE Frauen, die sich gerade langweilen, einfach mal ohne gross zu überlegen auf irgendwelche x-beliebigen Inserate melden. Ich wette auch, dass sich dieselben Frauen auch auf andere Inserate melden z.B. auf Datingseiten, ohne dass dann daraus jemals was wird.

Deshalb werde ich in Zukunft auch nicht versuchen über Inserate Frauen kennenzulernen.

Ob es eventuell sogar an DIR liegt, dass sie nicht mit dir "Sport treiben" wollen, hinterfragst du überhaupt nicht.

Doch, das habe ich sehr oft hinterfragt.

Aber da habe ich nichts gefunden. Es liegt einfach am mangelnden commitment der Frauen, die sich nur mal so aus Spass bei einem melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden