Nach LTR... (kp, finde keinen passenden Titel)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, Leute.

Vorweg, Danke für Durchlesen und Anregungen.

Ich habe nach 11 Monaten vor knapp 3 Wochen "Schluss gemacht". Der Grund war einfach, dass ich gemerkt habe, dass sie definitiv LSE ist. Sie mich dadurch extrem stresst, nervt etc. und es weder kurz- noch langfristig zu einer glücklichen Beziehung kommen wird.

So irrsinnig das in der Situation (dem Beenden) erscheint, habe ich ihr möglichst wenig Vorwürfe gemacht. Wir verstehen uns soweit auch ganz gut.

Das "Problem" ist folgendes.

In dem Topic zum "richtigen Schluss machen" steht, dass man mind. 4-8 Wochen den Kontakt komplett abbrechen soll. Das gestaltet sich etwas schwierig, weil wir an den selben Studiengang (gleiche Uni) studieren und zumindest einen ähnlichen Freundeskreis haben. Sprich, wir sehen uns regelmäßig in der Uni und auf Partys.

In den vergangenen 3 Wochen hat sie mehrfach versucht mich in die Kiste zu bekommen. Konnte bisher immer abblocken/ passen - so schwer das auch manchmal ist....

------------------

Wie verhalte ich mich in der Situation richtig?

Sex mit der Ex ist unbestritten legendär. Aber ich habe das Gefühl, dass das in der Situation nur Komplikationen bringt, die durch den Spass nicht gerechtfertigt werden.

Kurz was ich will: Definitiv keine neue feste Beziehung. Optimal ist unkomplizierter Sex, maximal eine FB.

What do you say?

LG,

Flummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein allgemeingültiges "richtig" oder "falsch". Die Tipps in dem Topic sind zweifellos gut, müssen aber nicht haargenau befolgt werden. Bei dem "kein Kontakt" geht es vor allem darum, dass man Abstand zu der Situation gewinnt. Dass dies nicht in allen Lebensituationen möglich ist, ist absolut klar. Ein gewisser emotionaler Abstand sollte man trotzdem einräumen. Wie man das macht, kommt auf die jeweilige Verfassung und Situation an. Also nicht zu wörtlich nehmen.

Was deine Ex will ist insofern egal. Willst du noch Sex mit ihr? Dann los! Willst du keinen Sex mit ihr? Dann lass es.

Wenn du denkst, dass es zuviele Komplikationen gibt wenn du mit deiner Ex schläfst, dann geh raus und lern andere Mädels kennen, mit denen du Spass/Sex haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von ihr verführen und sieh was passiert.

Ihr seht euch so oder so regelmäßig. Den Stress den du nach eurem Sex vielleicht bekommen wirst weil sie merkt es wird nichts mit euch würdest du vermutlich auch bekommen wenn sie ohne ihn merkt es wird nichts mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, hör bitte nicht auf das Gerede hier...keine Ahnung was da los ist. Zieh es durch und kümmer Dich um andere Frauen. Das gibt sowieso noch Drama genug - wenn Du sie jetzt wieder anfängst zu vögeln tut das keinem von Euch beiden mittelfristig gut. Ihr am wenigsten. 1000-fach getestet.

Schon andere geknallt, seitdem ihr getrennt seid?? Hörst sich nicht so an. Aus Alternativlosigkeit dann wieder die LSE-Ex pimpern ist maximal schlecht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

korrekt : Finger weg !

Was meinst du wie eine LSE ( Falls sie eine ist ) abgeht wenn du sie zum FB reduzierst. Da kannste dich warm anziehen, glaub mir das ersparst du dir lieber.

Wenn du ne "NiceGuy-Begründung" brauchst : Wenn du sie knallst kommts sie nie von dir los uns wird leiden. Frauen sind durch den Sex körperlich stärker gebunden als mann sich das vorstellen kann.

Hab selbst so eine Trennung vor kurzem durch. Glaub mir : Nichts macht dir den Kopf freier als zwei fremde Schenkel um die Hüften zu spüren ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden