Pech oder falsche Ausstrahlung?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Casanova, für sie bist Du ein nice guy. Dir wird jeglicher sexueller Frame fehlen und zwar durchgängig. Darum wirst Du jetzt ihr Beichtvater, läuft genau in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casanova, für sie bist Du ein nice guy. Dir wird jeglicher sexueller Frame fehlen und zwar durchgängig. Darum wirst Du jetzt ihr Beichtvater, läuft genau in die Richtung.

Dabei habe ich ja vermeiden wollen, diesen Eindruck zu vermitteln. Dauerhafter, unerschütterbarer, anziehender Frame ist mein Ziel. In dieser Szene bin ich rausgefallen. Aber wie kalibriert man sowas über einen langen Zeitraum?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauerhaft und unerschütterbar sind Eigenschaften, die ein Frame immer haben sollte, aber, welche Ausrichtung hat er? Anziehend wirkst Du, keine Frage. Nur eben nicht sexuell anziehend, das ist das Problem!

Indem man sexuell auftritt, Bemerkungen macht, geht mit dem Aussehen Deiner Damen los, Deinen Blicken und ein paar lockeren Scherzen, die sexuell gefärbt sind. Das sind sexuelle Wesen und nicht nur Beichtschwestern- vor allem keine Schwestern. Darum sei kein lieber Bruder für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauerhaft und unerschütterbar sind Eigenschaften, die ein Frame immer haben sollte, aber, welche Ausrichtung hat er? Anziehend wirkst Du, keine Frage. Nur eben nicht sexuell anziehend, das ist das Problem!

Indem man sexuell auftritt, Bemerkungen macht, geht mit dem Aussehen Deiner Damen los, Deinen Blicken und ein paar lockeren Scherzen, die sexuell gefärbt sind. Das sind sexuelle Wesen und nicht nur Beichtschwestern- vor allem keine Schwestern. Darum sei kein lieber Bruder für sie.

Das ist ja alles schon da gewesen. Deswegen habe ich im Anfangspost die Limiting Beliefs ausgegraben. Weil es eben nicht fruchtet, oder ich es nicht richtig mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon da gewesen.... dauerhaft? Oder nur mal am Anfang? Was genau sagst Du denn?

Aus der Ferne Diagnosen zu schreiben ist etwas schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kurve dann auf was sexuelles zu kriegen ui ui ui... Rapport schön und gut aber das allein bringts nicht.

Du hast nur Schiss! Was hast du zu verlieren? Von mir aus fang mit Zweideutigkeiten an. Wenn du dich mit ihr über Sex unterhältst, wird sie sich das irgendwann mit dir vorstellen und dann fängst du schön langsam an zu eskalieren - und zwar so lange bis der Druck da unten weg ist. Wenn ich mich mit Frauen unterhalte, dann ist da ein recht hoher Anteil sexueller Themen vorhanden. Das ist ganz normal.

Probiere es einfach aus! Es funktioniert, vertraue mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Casanooovaaa...wir fahren jeden Tag suuusammmmen suur Uni (hicks)... ich könnte dir danach nieee wieder in die Augen gucken...."

:-D

Dann schaut sie eben aufs Kinn, who cares ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Casanova und Keltica haben Kultpotential.

Edit: Was muss Sie für eine geduldige Lady sein.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden