9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wurde sicher schon behandelt, aber ich bekomme gerne Antworten auf meine konkrete SItuation, als irgendwelche Standardhilfen.

Vorgeschichte:

Vor 3 Jahren im Club kennengelernt und geknutscht, NC und ciao. Ich hab damals ziemlich AFC mäßig viel zu viel Energie investiert und zu oft geschrieben... Abfuhr. --> Funkstille.

Vor einem Jahr dann ein weiteres Treffen, relativ langweilig und in ein ziemlich böses Fettnäpfchen gelatscht.

Mit neuem Selbstbewusstsein und einer frechen Direktheit hab ich ihr dann vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich nun mal diesen Fehler habe und einfach nicht aufgeben kann. Ich empfinde sie als interessant und ganz süß, also soll sie sich verdammt noch mal mit mir treffen. Ihre Antwort beinhaltete in etwa folgendes: "Ich bin wirklich sprachlos. Tut mir leid, dass ich nie Zeit hatte, aber ich musste blablabla... Ab dem soundsovielten habe ich Zeit."

Ein paar Tage nach soundso habe ich ihr geschrieben, dass ich glaube, dass es Zeit wird.

1. Date: Unter der Premisse einer Entführung habe ich sie mit dem Auto um 21:13 vor einer willkürlichen Hausnummer abgeholt. Im Kofferraum Wein, Decken und Schoki. "Wir gehen jetzt zum Moonspotting" Auf an einen Fluss. Wir haben uns toll unterhalten, C&F, Geschichtenerzählen, leichte Kino Ambitionen. Ich beschloss, dass es viel zu kalt ist trotz Decke und nehme sie im Auto mit in eine Bar, während die Polizei glücklicherweise nicht bemerkt, dass im Getränkehalter eine angebrochene Flasche Wein steht :P

Der Abend läuft super weiter, aber irgendwie lässt sie sich einfach nicht anfassen. Sie lacht, hat Spaß, findet mich interessant, betitelt mich als Freak, aber weicht bei Berührungen zurück. Ich bringe sie zur Straßenbahn, sie: "Danke, ich hatte einen wirklich schönen Abend."

Entführung die zweite: Ich muss sie leider wieder entführen. Es tut mir leid, aber sie darf immerhin terminlich mitreden. Als mir ein paar Tage später auffällt, dass ich am abgesprochenen Tag noch 2 Parties besuchen muss, frage ich sie, wie lange sie an dem Abend kann. Sie hat selber nicht so wirklich Zeit und bietet mir heute als Alternative an und schlägt die gleiche (spärlich besuchte) Bar vom letzten mal vor. Deal.

2. Date: Wieder ein sehr lustiger Abend. Viel C&F, Geschichtenerzählen... sie lacht und hat Spaß, aber ihre Körpersprache macht es mir schwer. Sie lehnt sich auf unserer Couch weg von mir weg, verschränkt immer wieder die Arme, bzw. macht sie unzugänglich. Ich fasse sie immer wieder im Spaß am Bein, male auf ihrem Oberschenkel. ordne ihre Haare und nehme viel Raum ein, bis ich meinen Kopf ganz dreist auf ihrer Schulter ausruhe und an ihrem Hals schnupper. So weit so gut. Sie erwähnt, dass sie schon gemerkt hat, dass ich gerne Menschen anfasse, aber warum ich nicht den Kellner anfasse. Souveränes kontern. Sie soll gefälligst weniger stänkern und die Kratzbürste zu Hause lassen, außer sie will mich anmachen.

Ich versuche sie am Rücken zu kraulen um ihr zu demonstrieren, dass ich auch sehr gefühlvoll anfassen kann. "Hör auf! Das kitzelt!" Das Gefummel an ihren Haaren "nervt". Gleichzeitig bekomm ich verbale Double Binds. "Ich finde dich nervig, aber interessant" "Ich bin immernoch hier (obwohl ich schon 2 Straßenbahnen verpasst habe.)" etc. Jedes mal, wenn ich nahen Augenkontakt suche um zum Kuss überzugehen, dreht sie ihren Kopf weg oder lehnt sich von mir weg. Wenn ich sie zärtlicher anfasse, thematisiert sie es, was die Stimmung zerstört oder sagt einfach, dass ich aufhören soll. Es ist zum verrückt werden... Ich bin so nah dran und normalerweise ist so eine SItuation ein Selbstläufer, aber sie will es mir einfach unglaublich schwer machen. Bis zu einem gewissen Grad mag ich solche Spielchen auch und kann souverän damit umgehen, aber sie macht einfach nie eine Tür auf...

Was soll ich tun?! Soll ich einfach drauf losküssen? Das nächste Treffen, dem sie bereits zugestimmt hat, wird hoffentlich bei mir stattfinden... ich bin da sehr zuversichtlich. Aber was, wenn sie sich körperlich weiter so geschlossen verhält? Mag sein, dass eine wenig besuchte Bar nicht der richtige Ort für sie ist, an dem sie sich entspannen kann, das wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist es der falsche Ort um sie zu freezen und kurzzeitig mit anderen Mädels Social Proof zu erzeugen... Es ist grundsätzlich klar was hier abläuft und sie steuert mit Absicht dagegen. Das ist sicherlich sehr reizvoll, aber ich habe keinen Ansatzpunkt... Jetzt seid ihr dran. Und danke schon mal!

bearbeitet von Mango5000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen brauchen etwas länger für einen Kuss.

Bei mir sitzen sie manchmal auch mit verschränkten Armen da ...... und 15 Minuten später machen wir rum.

Sei noch 1-2 Dates geduldig.

Spätestens dann geh auf Risiko.

Greif ihren Kopf mit deinen Händen und versuchs. Ich hatte schon so viele Frauen geküsst, die einfach etwas mehr Dominanz beim Vorgehen brauchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich kenne das im Grunde von "früher"... als ich nich nichts von PU wusste, hatte ich hin und wieder Dates mit Mädels, die sich etwas Männerfeindlich gegeben haben bzw. stark geblockt haben. Das fand ich irgendwie immer reizvoll. Allerdings hatten die dann meist auch ein starkes Selbstwertproblem und im Endeffekt war Direkheit und Dominanz dann der relativ einfache Weg zum Erfolg.

Sie ist allerdings keineswegs unselbstbewusst oder hat ein Problem mit sich... das ist mir total neu so. Ich werde berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend läuft super weiter, aber irgendwie lässt sie sich einfach nicht anfassen.

(...)

Sie erwähnt, dass sie schon gemerkt hat, dass ich gerne Menschen anfasse, aber warum ich nicht den Kellner anfasse. Souveränes kontern. Sie soll gefälligst weniger stänkern und die Kratzbürste zu Hause lassen, außer sie will mich anmachen.

(...)

Ich versuche sie am Rücken zu kraulen um ihr zu demonstrieren, dass ich auch sehr gefühlvoll anfassen kann. "Hör auf! Das kitzelt!" Das Gefummel an ihren Haaren "nervt".

Wir lesen nichts von konsequenter Eskalation (bitte einlesen, was das ist!), sondern von unsicherem Gefummele.

Wir lesen nichts von einem physischen Block, sondern von einem Typen, der eine Extraeinladung braucht, dauernd nach Reaktionen und Bestätigung schielt und dadurch nervös und freakig rüberkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ist das, wie Fastlane, sagt unsicheres Gefummel. Lass Kino ganz normal in deine Unterhaltung einfließen und bau nähe zu ihr auf. Dazu solltest du dich wirklich zum Thema Eskalation einlesen. Offensichtlich hat das nicht so gut geklappt, weil sie ja geschnallt hat, dass du Sie gerne anfasst. Hab ich jetzt persönlich noch nie gehört. Bau mehr Comfort auf und sei nicht immer der "Spinner" der nicht aufgeben kann und sie entführen muss. Vielleicht solltest du dich an dieser Stelle zum Thema Rapport einlesen.

Einfach drauf los küssen ist nicht. Das hast du wohl schon selbst gemerkt immer Schritt für Schritt auf der Eskalationsleiter vorgehen und sauber kalibrieren. Versaut hast dus ja nicht, da sie dich ja nochmal sehen möchte. Sollte das Date tatsächlich bei dir stattfinden haste gute Karten. Sorg aber für ordentlich Comfort, sonst wird das ausgehen wie die Treffen zuvor.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das einzige Problem was du hast ist, dass du dich von diesem Pick up scheiss mit dem ganzen "kino" geschwafel verwirren lassen hast.

Du brauchst sie nicht 100 mal Berühren. Du müsstest sie ned 1 mal berühren und könntest doch einen KC machen! Warum hast du nicht auf kino geschissen und einfach locker lässigen C&F gemacht und wärst natürlich rüber gekommen. Stattdessen machst du auffallend viel Kino an allen möglichen Stellen und bist needy ohne ende. CHILL MAL MEHR!

Mach das nächste mal sehr sehr wenig Kino, wenn du es nicht überhaupt mal ohne probieren solltest. Frauen habe einen Detektor für unnatürliches Verhalten, dieser hat bei dir voll ausgeschlagen!

Du brauchst nicht eskalieren, wenn du weißt, dass sie blockt und sich ned angreifen lässt. Du hattest damals vor zwei jahren mehr erfolg wie heute, weil du natürlich warst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge, das macht alles Sinn...

Ich muss allerdings verteidigend hinzufügen, dass ich grundsätzlich relativ viel Berührungen im Alltag praktiziere und das hat bisher nie jemand so negativ gewertet... zumindest nie angesprochen. Vielleicht werde ich bei ihr wohl mehr runterfahren und noch mal in LDS auffrischen. Allerdings sehe ich nicht wirklich ein großartig Geld zu investieren und neue Bücher zu kaufen oder Seminare zu besuchen. Ich bin nicht besonders stringent was PU angeht, sondern verhalte mich mehr nach Situation und versuche den "PU Scheiss" nur als grobe Richtlinie im Hinterkopf zu behalten...

Bisher hat noch keine Frau mein Verhalten so gewertet, wie sie es tut, daher glaube ich, dass es sich hier auch wirklich um eine spezielle Situation handelt und weniger eine 100%ige Methode gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr denn sagen, soll ich sie eher mit zu mir nehmen und was geiles Kochen, oder stattdessen lieber in eine Bar gehen, wo ich immer wieder Freunde von mir treffe und sie ggfs. n bissel freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fresse halten, Nacken kraulen,intensiver Augenkontakt, Kopf ranziehen, knutschen und eventuell anschliessend Bettsport absolvieren.

Das normalste auf der ganzen Welt - dauert keine 5 Minuten um zu wissen woran man bei der Frau ist-

Ganz klar und deutlich auf einen Punkt gebracht.

Alles andere hilft dir nicht weiter sondern fuettert nur deinen Hirnfick, der dich am weiteren Vorgehen hindert.

Hier hast du deinen ganz persönlichen Arschtritt, mach was draus.

Wer analysiert, onaniert

Wer akzeptiert, eskaliert.

Thats the point

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden