Werd ich lustiggemacht?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht. Ich hab in der letzten Zeit einige Frauen numberclosed und unterhalte mich auch mit Frauen, flirte mit denen, tanze in der Disco und ich werd von meinen Bekannten und Freunden für Player gehalten.

Dabei hab ich das feeling, dass es nur eine belustigende Ansicht ist. Versteht ihr was ich meine?! Sprich dass ich als Gegenteil vom Player bin und ich trotzdem als Player dargestellt werde!?

bearbeitet von cuty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ach das ist ganz normal. Anfangs machen sich die Leute lustig, möglicherweise auch unvorteilhaft für dich. Besonders wenns noch nicht ganz so gut klappt. Dann gewöhnen sie sich dran und du bist halt "Der Player" der immer die ganzen Frauen anlabert, davon fühlen die meisten sich eher unterhalten, das ist dann so eine Art Alleinstellungsmerkmal im Freundeskreis aber alle haben sich eigentlich schon dran gewöhnt. Vielleicht wird noch ab und zu über dich gelächelt aber die ersten Typen beobachten dich schon aufmerksam und wollen wissen ob das echt zu was führt.

Spätestens nach dem ersten ONS schlägt sowas dann schnell in Bewunderung um.

Ich kenne viele Typem die zuerst ausgelacht wurden aber da nicht wirklich drauf geachtet haben und irgendwann dann die Lays einfuhren. Immer souverän bleiben und sich nicht zuu deppisch anstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht ihr was ich meine?!

Was willst du also nun von uns? ChilliChamp hat ja schön die Gründe aufgezählt ob es sein könnte.

Aber wir wissen ja nichts von dir. Von daher können wir auch nicht sagen ob sie sich über dich lustig machen oder dich bewundern.

Weiters wäre es nicht schlecht zu hinterfragen wieso es dich interessiert was andere von dir denken (wobei i.d.F es sogar Neid sein könnte) bzw. wieso du das verlangen hast Bewundert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden