Shit-Tests (Archiv)

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hast du dich etwa im dunkeln angezogen?

Nein, wie sollte ich sonst meinen schwarzen Tanga finden und anziehen?

Test: Geh mal lieber zu deinem Freund da, der hat bestimmt mehr Lust mit dir zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Dein Sternzeichen?

schwein, aszendent schmeißfliege -> zumindest erntete ich einen lacher :ph34r:

Was machst du eigentlich so?

ich fahr harley und spiel metal gitarre -> sie hat mich den ganzen abend gelöchert, was ich denn nun wirklich mache ...

Ihr Männer wollt doch immer nur das gleiche

ja ich hab schon gehört du fickst nicht gern (hab ich aber bisher nur 1x gebracht, weils echt grob ist)

Wieso fragst du?

vielleicht bin ich ja scharf auf dich. dann breit grinsen und andere frauen im raum mustern -> einmal hats schon geklappt. daraufhin hatten wir 2h ganz gewöhnlicher small talk bis sie es nicht mehr ausgehalten hat und ein weiteres treffen vorgeschlagen hat.

Bist du schwul?

nein, nein, aber bei dir mach ich selbstverständlich ne ausnahme -> so freundlich wie möglich mit einem entgegenkommenden lächeln, damit es so aussieht, als würde man ihr mit der ausnahme einen gefallen erweisen. die meisten peilen dann schon garnicht mehr, was man eigentlich gesagt hat ;)

---

HB: bla bla bla

PUA: wo?

HB: was wo?

PUA: wo der wohnt?

HB: wer?

PUA: den das interessiert

---

PUA: was?

PUA: was?

PUA: sagst du immer alles drei mal?

---

hat noch wer vorschläge zu "wie alt bist du eigentlich schon?" ich brauch da was richtig gutes, weil altersbedingt bei mir die frage häufiger kommt :unsure: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test: Geh mal lieber zu deinem Freund da, der hat bestimmt mehr Lust mit dir zu reden.

Antwort: Das ist nicht mein Freund, mit dem schlafe ich nur.

Letzte Woche gehört und nichts cooles gewusst:

Shittest: Warum provozierst du mich die ganze Zeit?

erster Gedanke war: das ist ein Code für "ich mag dich" und du hast ihn geknackt! ;

allerdings war es ein shittest weil sie es von oben herab gesagt hat, und nicht als rapport aufforderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*off topic an*

Ist auf einer vorherigen Seite:

Neuer Test: Wenn ich mit dir mitgehe lässt du mich nach einer Nacht fallen

Ich antworte darauf nicht mit einer C&F Antwort, sondern versuche direkt, den Vibe hochzufahren, auch in einem gewissen Sinne NLP anzuwenden, letzten Samstag mit leiser Stimme und viel Kino, bereits nach dem KC, so:

"Ich kann dir auf diese Frage keine ehrliche Frage geben. Ich kann das eigentlich nie. Ich weiss nur, in diesem Moment besteht ein magischer Moment zwischen uns beiden. Ich habe in meiner Vergangenheit oft solche magischen Momente ausgelassen, was ich im Nachhinein sehr bereut habe - und ich weiss, dass wir morgen früh wissen, dass wir diesen eine uns gegebene magische Nacht voll ausgenutzt haben. Carpe diem!" und weiter bla bla bla

*off topic aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest: Warum provozierst du mich die ganze Zeit?

Antwort:

a) Na weil ich schon die ganze Zeit darauf warte, dassdu mir so richtig geil den Hintern versohlst!!!

B) Ich möchte schon die ganze Zeit wissen, ob du es mit deinen dicken Oberarmen schaffst, mich one on one in den Boden zu stampfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*off topic an*

"Ich kann dir auf diese Frage keine ehrliche Frage geben. Ich kann das eigentlich nie. Ich weiss nur, in diesem Moment besteht ein magischer Moment zwischen uns beiden. Ich habe in meiner Vergangenheit oft solche magischen Momente ausgelassen, was ich im Nachhinein sehr bereut habe - und ich weiss, dass wir morgen früh wissen, dass wir diesen eine uns gegebene magische Nacht voll ausgenutzt haben. Carpe diem!" und weiter bla bla bla

*off topic aus*

Finde ich auch eine gute Alternative!!

Ich hab zwar nicht sehr viel Erfahrung mit NLP, aber gefällt mir

ich versuche bald auch NLP Dinge einzusetzen

Neuer TesT: Mir gefällt die Einrichtung von deiner Wohnung überhaupt nicht! Ich finde das echt schäbbig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum provozierst du mich die ganze Zeit?

"Mich hat der Weihnachtsmann geschickt und ich soll durch ein paar Tests prüfen, ob du auch richtig lieb und artig warst ;)"

"Hey, weißt du eigentlich wieviel PS der neue Audi S5 hat?" /// "Hm, weißt du... ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, aber ich weiß wirklich nicht mehr, wieviel Nutella beim Hofer kostet" (credit to irgendwem im forum ^^)

seite übersehen?? aaaaahja, kk

Mir gefällt die Einrichtung von deiner Wohnung überhaupt nicht! Ich finde das echt schäbig !

"Das war alles, was ich für 2 Euro 97 kaufen konnte :)"

Nope, der is net so supa, aber mehr fällt mir net ein

Neuer:

zwei sätze gesprochen, ganz leichtes kino irgendwo, nicht relevant, folgender Satz:

"Alta, Hand weg, aber sofort!! Ich lass mich doch von einem Kind nicht angreifen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwei sätze gesprochen, ganz leichtes kino irgendwo, nicht relevant, folgender Satz:

"Alta, Hand weg, aber sofort!! Ich lass mich doch von einem Kind nicht angreifen"

Weiß nicht, ob ichs mir da mit der antwort zu einfach mache, aber:

"Ich glaub du hast nur Angst vor meinem riesigen Kinderriegel"

Neuer Test:

"Ich bin lesbisch."

PS: Sry, hab beim letzten mal den test einfach vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin lesbisch."

Und ich bin schwul. Wo waren wir stehen geblieben?

Du bist mir zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
"Ich bin lesbisch."

Und ich bin schwul. Wo waren wir stehen geblieben?

Du bist mir zu alt.

Kommst du nur mit blutjunge wehrlose Männer zurecht oder suchst du einen echten Mann?

Du siehst aus wie eine Mischung aus Daniel Kübelböck und Angela Merkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test: DU bist mir zu alt

AntworT: Hm und dennoch sagen viele, ich wäre reif für den Kindergarten :unsure:

Test: Du bist der unromantischste Typ, den ich kenne

Edit: peng ;) alles wieder gerade gebogen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Test: DU bist mir zu jung

AntworT: Hm und dennoch werde ich immer von älteren Frauem amgesprochen ....

Irgendwas hast du grad nicht richtig gemacht :ph34r:

Willst nicht auf meinen Shittest antworten *Brüste zurechtrück, arsch rausstreck und mit den Augenlieder klimper*

:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Test: DU bist mir zu alt

AntworT: Hm und dennoch sagen viele, ich wäre reif für den Kindergarten :unsure:

"moment, so ist das nicht! wie ging der satz nochmal? ach ja: ich schau auf deine augen kleines" *auf die brüste starr*

test: "ich glaube du bist einfach zu nett für mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> "Du hast mich auch noch gar nicht in Aktion gesehen"

=>Eskalation steigern (d.h. evtl sogar direkt KC und ihre Reaktion abwarten ;o) )

Test: "Liebst du mich auch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> "Du hast mich auch noch gar nicht in Aktion gesehen"

=>Eskalation steigern (d.h. evtl sogar direkt KC und ihre Reaktion abwarten ;o) )

Test: "Liebst du mich auch?"

Du ungezogenes Mädchen denkst immer nur an das eine.

Test: Ich hasse dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich dich auch, Schatz :unsure: " :ph34r:

"Wann hast du vor zu heiraten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wann hast du vor zu heiraten?"

hmmm wenn ichs mir recht überlege jetzt sofort ! kennst du einen guten pfarrer ???#

neuer Test: Warum schaust du ihr auf ihre Brüste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Is doch egal. Gegessen wird zuhause :) *HB am Dekoltée streichel*

Shit Test:

"Die Party is scheiße."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na soleicht komm ich auch nicht mit dir...musst dir schon was besseres ausdenken, dass ich mitkomm ;)"

(war jetzt ne spontane antwort...wollt eigentlich was ganz anderes, den neuen shittest stellen, der wurde mir mal, als ich noch kein Pua kannte, von meiner freundin gestellt, den test gabs schonmal oben...

ich war da ca. 2 wochen mit ihr zusammen, wie wär die beste reaktion drauf gewesen?)

test: " ich denke: wir passen nicht zusammen ich glaube du bist einfach zu nett für mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
test: " ich denke: wir passen nicht zusammen ich glaube du bist einfach zu nett für mich"

Naja okay das akzeptiere ich natürlich. (nachdenklich schauen) - Nagut...hmm...wie wärs wenn wir zum Abschied wenigstens schnell ne Nummer schieben? (fragende Körperhaltung, Augenbraue hoch o.ä.)...ganz nah rangehen, fast KC - Wir sehen uns ja eh nicht mehr wieder, ich behalts auch für mich, es bleibt unser Geheimnis, versprochen ;)

Test:

Hab dich lieb. (schüchterner Blick) Du mich auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das musst du schon mit meiner "Zigarette" ausmachen :D

ST: wieso sprichst du so l-a-a-a-a-n-g-s-a-a-a-a-m? ? ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal gehört es solle höflich sein, wenn man in der Geschwindigkeit spricht, in der der andere begreift.

Wenn ich dir jetzt das erzähle lachst du mich sowieso nur wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich dir jetzt das erzähle lachst du mich sowieso nur wieder aus.

na hey, aber lachen ist doch gesund und macht glücklich :unsure:

ob das jetzt'n shittest ist sei dahingestellt... habs aber schon oft gehört:

"die meiste zeit verbringst du ja sowieso in der arbeit oder mit deinen freunden, ich finde in deinem leben ja gar keinen platz mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test: die meiste zeit verbringst du ja sowieso in der arbeit oder mit deinen freunden, ich finde in deinem leben ja gar keinen platz mehr.

Antwort: Vom einen krieg ich Geld, mit den anderen geh ich saufen, aber nur mit Dir kann ich ficken!

Neuer Test: Ich passe gar nicht in Deine schlaue reichte Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.