Shit-Tests (Archiv)

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also auf die Aussage:

"Ihr Männer seid doch alle gleich!"

würde ich mit dem Spruch von Hugh Grant aus "Ein Chef zum Verlieben" antworten.

"Das ist doch töricht, als ob du/ihr alle Männer kennen würdest/würdet!"

Was haltet ihr davon? Ich find ihn richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm nur, dass der Spruch sogar im Tv-Werbespot vorkam und ihn jeder 2. Kennt. Geht vielleicht in ein paar Jahren. Das ist genau wie mit dem Opener aus "Hitch - Der Datedoctor" wo er dem HB nen Schein in die Hand drückt und sagt "Bring mir mal 2 Bier da hinter" oder so. Und das HB, was natürlich keine Kellnerin ist rennt ihm hinterher und meint "Hey ich bin keine Kellnerin blablabla" Und der Hitch meint ganz cool das er sonst nicht wüsste, wie er sie sonst von dem Haufen Ideoten wegbekommen sollte.

P.S.:Aber vielleicht ists auch dumm von mir zu glauben, dass sich jede so spontan an den Film/Spot erinnern kann. Wenn ja gillt es ne weitere doofe Frage zu entschärfen und wenns ihr Abends wenn sie drüber nachdenkt einfällt is auch shice ~~

Ich bin zwar hier nicht der Pro, würde aber davon abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Magic, deine Antwort ist lame! Ich denke, dass sie sowas in der A-Phase sagt - also antworte auch gefälligst so. C&F-mässig!

"Jetzt denkst bestimmt du auch noch, dass wir alle nur das eine wollen........ Du nicht? *fg*"Mach was Spontanes, aber bitte nichts Hochintellektuelles, was jeder zweite AFC drauf hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB erzählt dir etwas. Bla bla.....

PU: Wen interessiert das?

Das sagt man miit einer dominanten stimme und dabei cool grinsen.

was ich besser find (is glaub ich sogar hier ausm forum) :

HB : *blabla*

PUA : *unterbrech* wusstest du dass stumme rote katzen extreme probleme damit haben sich in eine gruppe tauber blauer hunde einzugliedern?

(ist NICHT fieldtested)

dann auch sofort gespräch weiterführen (natürlich nich über gruppendynamik von tieren ^^)

aber mit dem vorschlag von dawe kannste am wenigstens falsch machen....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Auf die Frage: "Wie heißt du" o.ä. antworte ich meist mit einem überlegenen Grinsen, so nach dem Motto "das wüsstest du wohl gerne..." und dann "ok, rate, du hast drei Chancen" ( damit das keine endlose Raterei wird, außerdem kann man nach dem 1. vergeigten Versuch den ersten Buchstaben sagen...).

Wenn ein HB den Namen wissen will, ist das ein guter IOI, denn bis hierhin ist ja anscheinend alles gut gelaufen.

Außerdem ist das auch eine indirekte Aufforderung, später nach ihrem Namen zu fragen, wenn man denn will.

Nach meiner Erfahrung kann zuviel c&f auch das Gegenteil des Beabsichtigten bewirken, nämlich dass sie irgendwann angepisst wegläuft weil sie überhaupt nicht an einen herankommt. Sie locken, necken, herausfordern usw., aber zwischendurch immer ein bisschen von sich selbst preisgeben funktioniert IME ganz gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir letztens passiert:

HB: Wenn ich den Bus verpasse fang ich an zu weinen...

oder ähnliches, z.B. Ich glaub ich muss gleich heulen, aber ohne ersichtlichen Anlass (Liebesschulze etc.)

Hat jemand ne Ahnung wie man darauf antwortet? Würdet ihr das als Shit-Test ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Würdet ihr das als Shit-Test ansehen?

Ja.

HB: Wenn ich den Bus verpasse fang ich an zu weinen... oder ähnliches, z.B. Ich glaub ich muss gleich heulen, aber ohne ersichtlichen Anlass (Liebesschulze etc.)

Hat jemand ne Ahnung wie man darauf antwortet?

"Niedlich, meine kleine Schwester/Nichte/wasauchimmer weint auch immer wenn sie nicht bekommt was sie will." oder

HB: "Wenn ich den Bus verpasse blablablubb ..."

PUA: "Hey, das Bett gehört mir, aber kannst ja auf der Couch schlafen." (sie wird den Zusammenhang verstehen *hehe*)

oder sag irgendetwas von roten Katzen und Rudelverhalten mit tauben blauen Hunden *suchfunktion* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Wenn ich den Bus verpasse blablablubb ..."

PUA: "Hey, das Bett gehört mir, aber kannst ja auf der Couch schlafen." (sie wird den Zusammenhang verstehen *hehe*)

Ich hab sie damals angegrinst und geantwortet "Das will ich sehen!" Sie meinte dann das mit dem Heulen könnte bei Mädels sehr schnell gehen...

Frauen halt ;)

Aber deine Anwort ist mehr c&f, muss ich mir merken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die ganzen Sprüche super gut, aber wann soll man sowas bitte anwenden?

Glaubt ihr im ernst, man sollte in der Comfort Phase, wenn die Frau dich mit IOIs überschüttet dich ausfrägt wirklich so eine C&F Tour abziehen?

Was ich auch merke, einige Gespräche errinern mich an eine Zeit, als ich Opener gebracht habe und dann 2-3 Fragen. Das ist auf die dauer sehr sehr langweilig, außerdem bringt es einen nicht weiter.

Wenn ich aus meiner Erfahrung spreche, dann muss ich sagen, um so mehr ihr kommuniziert mit Frauen, um so besser könnt ihr spontane C&F Sprüche bringen, denn sowas ist mir zu auswendig gelernt aus.

Bist du Single?

Nein, meine Frau sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf. Und meine Affäre wartet im Cafe nebenan bis meine Freundin hier weg ist.

Den Spruch finde ich cool, aber ich hätte in der Situation die Frage als Shittest angesehen und somit auch umgegangen

Bist du Single?

Unglaublich, ich kenne dich erst seit 5 Minuten und du redest schon darüber mit mir eine Beziehung zu führen. Geht bei dir alles so schnell?

Ich würde immer versuchen sie dazu zu lenken, irgendwann zu zugestehen.

Kommst du bei Frauen gut an?

Ja, oder bist du keine Frau?

bzw.

Warte

(Tippt irgend jemanden an und fragt ihn)

Ist das eine Frau?

Er/Sie: Ja, warum?

Okay danke

Ihr wendet euch wieder zu ihr und sagst

Ja

Das z.B. ist mir gerade eben spontan eingefallen, und hat meiner Meinung nach

ebenfalls eine sehr gute Wirkung, die jedoch viel natürlich wirkt.

S. (gebanned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

Auf die Frage: "Wie heißt du" o.ä. antworte ich meist mit einem überlegenen Grinsen, so nach dem Motto "das wüsstest du wohl gerne..." und dann "ok, rate, du hast drei Chancen" ( damit das keine endlose Raterei wird, außerdem kann man nach dem 1. vergeigten Versuch den ersten Buchstaben sagen...).

Ich bringe nie solche Ratespiele. Warum? Weil wenn ein Mädchen mich fragt " Na, rate mal!" bin ich immer gelangweilt.

Ich denke Mädchen geht es genauso... solange kein Rapport besteht, bringt es nichts sich bewußt als jdm. geheimnisvollen darzustellen, jedenfalls nicht bei so banalen Dingen.

Wenn sie nach meinem Namen fragt, weiche ich mit c&f aus. Später (nach Kc) belohne ich sie mit meinem Namen.

Es ist nicht vorteilhaft gar nichts von sich preiszugeben, aber ein paar kleine Geheimnisse sollte man für sich beibehalten und diese bei Gelegenheit ihr hinzuwerfen, natürlich erst NACHDEM sie ird.was getan, was belohnt werden kann, z.B. compliance test

Babu Balu

PS: Ich esse gerade die BESTEN Erdbeeren, die ich dieses Jahr in Deutschland gegessen habe !! Was für ein geiler Geschmack!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bringe nie solche Ratespiele. Warum? Weil wenn ein Mädchen mich fragt " Na, rate mal!" bin ich immer gelangweilt.

So billige Ratespiele sind natürlich langweilig, aber wenn man das richtig rüberbringt, geht natürlich auch das.

Gestern erst erfolgreich getestet.

Sie: "Wie heißt du?"

Ich: "Welcher Name meinst du denn, würd gut zu mir passen?"

Sie: "Christian!"

Ich: "Gut, nenn mich einfach Christian. Und du bist die...?" *hand hinhalten*

Die wollte dann die ganze Zeit wissen, ob ich wirklich Christian heiße, hat meine Kumpels gefragt etc. Hab die ganze Zeit steif und fest mit 'nem grinsen behauptet, dass ich wirklich so heiße.

Wenn sie mich dann auch raten lässt, sag ich immer "Ich nenn dich ab jetzt Truthilde! Finde, das passt gut zu dir..." oder irgend'nen anderen Scheißname. Funktioniert gut, vor allem weil man sie dann permanent ärgern kann indem man sie mit falschem Namen anspricht. Zum reopen braucht man dann auch nur den falschen Namen zu rufen und schon ist man wieder drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt doch alle nur das eine? Antwort: Stimmt. Aber gerade würde ich liebr mit dir schlafen.

Lasst es ruhig im Dunkeln was das eine ist.

Letzen hat Rockstar auch einen genialen gebracht: Und, was macht ihr hier so?

Er: Also ich bin hier um Mädchen aufzureissen.

Direct Game halt. Was ich für sinnvoller halten würde wäre ne Liste von lustigen Rollenspielen, denn dann kommen die ganzen Standardfragen gar nicht erst auf.

Ansonsten fällt mir gerade was aus der Rocky Horror Picture Show ein: Wo kommst du her?

Trans-Sylvanien. Ja der Film ist recht schlecht, aber schlechter als Bond, James Bond war die Antwort auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Beispiele

-Ich möcht mich nicht mit dir unterhalten/ nicht mit dir reden

Das ist so süess, wiso willst du denn nicht mit mir reden? Hat dir deine mama gesagt du sollst nicht mit fremden männern reden? Gutes mädchen...

Bei mir sieht die Antwort nie gleich aus, es hängt von der Situation ab, manchmal ingnoriere ich das ganze und frage Sie etwas. Aber solche Fragen von den Frauen sind bei mir selten, da ich immer einen Grund habe um die Frau natürlich ansprechen zu können.

-Wieso sprichst du mich an? <---

Seit ich mit Speed Seduction angefangen habe, habe ich noch nie sowas gehört...

-Ich red mit keinen Fremden

Antwort; Als ich noch klein war, hat mir das meine Mutter auch verboten...

-Ich hab keine Lust dich kennenzulerne

Antwort: Wer hat was von kennenlernen gesagt?

Die meisten Opener die ich brauchen haben einen Grund und sehen nicht etwa so aus;

Hallo, wie heisst du?

Wenn ich apprache dann sage ich das ich nicht lang bleiben kann und dass ich nur kurz ihre Meinung brauche, da ich und mein kolleg/in uns unterhalten haben über...

Oder frage Sie etwas aber das hängt von der Situation ab...

Ich weiss ja nicht wie das bei Euch aussieht, aber bei mir kommt es nicht auf die Sprüche drauf an... Ich weiss einfach immer was ich sagen muss, und die Wörter spielen meistens keine Rolle... Wenn ich es gut rüeber bringen kann und Sie in meinem Frame ist, dann kann ich jeden Scheiss erzählen... Was mir wichtig ist, ist die Körper Sprache... Alles andere ist mir nicht so wichtig, natürlich finde ich es hammer, wenn ich einer Frau etwas sagen kann, so dass Sie blockiert ist und nicht mehr weiss was sagen... Aber ich finde es absolut göttlich wenn ich ohne viel zu sagen mir ihr schon KC/ FC machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Ich hab keine Lust dich kennenzulernen

Oder, absolut direkt (wenn es die Situation und er innere State zulassen):

ich möchte Dich nicht kennenlernen, ich möchte mit Dir schlafen....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du eigentlich?

a) Steal her Frame: Die Frage zuerst stellen, aber so dass es rüberkommt als hegtest Du die Vermutung, sie wäre zu jung / alt für Dich.

B) Antwort: "Alt genug, ... (pause) um zu wissen dass man solche Fragen nicht beantwortet!"

"Wieso willst du das wissen? Du denkst doch auch schon wieder nur an das eine!"

"Wieso, damit Du nachher wieder vor Deinen Freundinnen angeben kannst, dass Du nen heissen Typen geschlafen hast, der (je nachdem: jünger / älter) ist als Du? Mädchen, so schnell geht das nicht bei mir; cool down! Ihr Frauen seid doch alle gleich"

(iVarianten von Antworten aus nem David D Workshop)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener Situation (ohne grosse Worte)

Du: *_wirklich_ dumm umherlauf* *sie angucken*

Sie: Hei was ist denn mit dir, warum läufst du so?

Du: Naja, ich dachte, wenn ich vorher dumm gehe bevor ich mit dir rede, dann kann unsere Unterhaltung ja nur noch gut laufen *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad im frauenheld.ch Forum gefunden:

Na, die wievielte Telefonnummer ist das heute?

Grinsen, nichts sagen.. sobald sie wieder was sagt: "Unterbrich mich nicht, ich zähle noch".

Geht natürlich auch bei "Wieviele Freundinnen hattest du schon?", etc etc..

Alternative: "Mit oder ohne Dir / Deiner Nummer ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du bist wohl ein ganz schöner Frauenheld.

PUA: Ich habe mich damit abgefunden!

Credits to James Bond in "Der Mann mit dem goldenen Colt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: woher kommst du?

PUA: - japan! (offensichtlich lächerlich)

HB: glaube dir nicht, blabla...

PUA: (interpretiert "glaube ich nicht" als "ich mag keine japaner") *spielerische rassismusvorwürfe* ....

HB: nein, ich nix rassist...

PUA: jaja, blabla, gleich machst du dich über meine augen lustig (macht schlitzaugen) und dann... jaja, gleich kommen auch noch die peniswitze...

und so weiter

klappt ganz gut für mich, bin aber auch im ausland, und spreche die landessprache nicht, werde deshalb ständig gefragt woher ich komme und mein akzent wird nicht erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich antworte immer folgendes (praxis getestet)

(bin 25)

Wie alt bist du?

Mein Körper ist 20 (dabeo mache ich ein Geste wie ein Bodybuilder)

Mein Geist ist reif wie 35

Ich habe mir einen Teil der kindlichen Art eines 16 jährigen bewahrt bewahrt

und mein Biologisches Alter ist 25.

Dann kommtt: Wie alt bist du?

Wenn sie dann nur eine Zahl sagt, neg ich sie:

Bart: Wie? Du hast nur ein Alter?

Später sag ich dann z.B. wenn es ein älteres HB ist: Meine Mami hat mir verboten mit älteren Frauen zu reden (false take away)

auf:

Was hälst du von Heiraten und Kinderkriegen

Ich möchte später mal mindestens zwei Frauen und von jeder mindestens zwei Kinder. fünf oder sechs wären nicht schlecht.

Dann rede ich darüber, das Kinder die schönste Sache der Welt sind und dass mein bester Freund grade seinen zweiten Sohn bekommen hat und das unserer Gesellschaft das nicht zu schätzen weiß. (Wobei das mich eher wieder in die "Kerl zum Heiraten" Schiene drückt. Davon versuch ich gerade los zu kommen.)

Eine C&F Antwort wäre:

Ich mag Kinder. Aber sie schmecken nur mit Ketchup richtig gut.

gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn
Hallo Leute, ich antworte immer folgendes (praxis getestet)

(bin 25)

Wie alt bist du?

Mein Körper ist 20 (dabeo mache ich ein Geste wie ein Bodybuilder)

Mein Geist ist reif wie 35

Ich habe mir einen Teil der kindlichen Art eines 16 jährigen bewahrt bewahrt

und mein Biologisches Alter ist 25.

Dann kommtt: Wie alt bist du?

Wenn sie dann nur eine Zahl sagt, neg ich sie:

Bart: Wie? Du hast nur ein Alter?

Später sag ich dann z.B. wenn es ein älteres HB ist: Meine Mami hat mir verboten mit älteren Frauen zu reden (false take away)

auf:

Was hälst du von Heiraten und Kinderkriegen

Ich möchte später mal mindestens zwei Frauen und von jeder mindestens zwei Kinder. fünf oder sechs wären nicht schlecht.

Dann rede ich darüber, das Kinder die schönste Sache der Welt sind und dass mein bester Freund grade seinen zweiten Sohn bekommen hat und das unserer Gesellschaft das nicht zu schätzen weiß. (Wobei das mich eher wieder in die "Kerl zum Heiraten" Schiene drückt. Davon versuch ich gerade los zu kommen.)

Eine C&F Antwort wäre:

Ich mag Kinder. Aber sie schmecken nur mit Ketchup richtig gut.

gruß

Bart

Die sind richtig gut :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.