Einstecktücher

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich suche EInstecktücher.

Habe schon einige gefunden die mir gefallen, aber Preise bewegen sich pro Tuch ab 20-40€

Kennt jemand eine Seite wo man die Tücher günstiger herbekommt?

Gern auch China Ware.

Danke

LG Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ? Hol dir lieber 2-3 teurere und wechsel die pro Jahr (bzw erweiter dein Sortiment)

Die überstehen eh ein ganzes Leben wenn man sie nicht einsaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen zwar im Trend sein und ziehen somit auch das Styler Volk an, aber ich würde dem Rat von renommé folgen. Lieber 2-3 vernünftige, die schlechte Qualität wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Sollen zwar im Trend sein und ziehen somit auch das Styler Volk an, aber ich würde dem Rat von renommé folgen. Lieber 2-3 vernünftige, die schlechte Qualität wird man sehen.

Und wer sagt, dass der TE nicht dem Styler-Volk angehört?

Gern auch China Ware.

Klingt nach "Hauptsache ich bekomme irgendwo ein billiges EST zu meiner coolen schwarzen H&M-Anzugjacke. Das macht im Club bestimmt noch mehr her!"

Auch für ein EST sollte man als seriöser Träger auf Qualität zurückgreifen, die nunmal nicht in einem 5€-Polyestertuch gegeben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sagt, dass der TE nicht dem Styler-Volk angehört?

Ich gehe sogar davon aus, dass er dazu gehört und wie du geschrieben hast ein billiges Tuch zu einem billigen Sakko kombinieren wird, weil es grad trendy ist aber man nicht zu viel ausgeben möchte, weil in ein paar Monaten eh wieder was anderes kommt ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden