29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahahahahah. Ich krieg mich nicht mehr ein. Jetzt kommt nochmal so ein Schlauer daher, der mir mitteilt, wie hingestört der Autor doch sein muss sowas ernst zu meinen.

Ok, für dich nochmal zur Verdeutlichung, bin ich jetzt mal ernst. ER HAT DEN ARTIKEL GESCHRIEBEN WEIL ER DAVON AUSGEHT(ICH AUCH), DASS WENN MAN GENAU DAS GEGENTEIL MACHEN WüRDE, MAN ZIEMLICH GROSSEN ERFOLG HAT. Hier nochmal extra für dich der Artikel indem er seinen vorherigen Artikel erklärt und ernsthaft auf das Thema heiße Frauen eingeht: http://postmasculine.com/the-real-post-about-hot-girls .

MarkManson ist mit Sicherheit ein armes Würstchen. Das einzige was er bis jetzt erreicht hat: War schon fast überall auf der Welt. Hat ein eigenes UNternehmen mit dem er genug verdient um die ganze Zeit zu reisen. Trifft gut aussehende Frauen mit tollem Charakter und verbringt mit ihnen eine tolle Zeit. Man ich glaub der muss neidisch auf mich sein und vor allem erst auf dich. Nichtmal für 10000Millionen € würde ich für 1Monat mit seinem Leben tauschen.

Befass dich mal mit seinem Blog! Villeicht verstehst du ihn dann. Oder er ist dir einfach schon zu weit voraus in der gesitigen Entwicklung

Ps: ich hab solche diskussionen schon seit kindergarten wieder so vermisst. Danke für eure Bereitschaft

Ok, ok! Kommt jetzt runter vom Berg des Zorns! Pusht den Thread einfach nicht mehr und die Sache hat sich!

Ich kann hier und so nicht kacken, wenn ich unter Stress bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scotti_99: Da muss ich dir gleich 3mal Recht geben. 1. Neige ich dazu aus Spaß mich ironisch mit anderen Leuten zu streiten 2. Wäre das beste jetzt in diesem Thread nur noch auf den Ausgangstext einzugehen, da der Rest den wir hier grad fabrizieren für die meisten Nutzer unbrauchbar ist und 3. Kann ich auch nicht scheißen wenn ich unter Stress bin.

@jon29: Ich finde es erschreckend. Auch wenn ich nicht geshcafft habe die Ironie deutlich genug rüber zu bringen, sollte man nach ein paar Punkten, verstehen, dass dies ein ironischer Text ist um ein großes Problem der Community zu verdeutlichen. Aber ich hoffe mal, dass es einige zum Nachdenken angeregt hat und sie somit ihre Beliefs nochmal überdenken. Und wenn es welche ernst genommen haben und versucht haben werden sie spätestens nach der 20. schlechten Reaktion der Frau dies nochmal überdenken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden